GreenStorm
Enthusiast
The American
Ein Film, dessen Größe im ganz Kleinen liegt. 9.5/10
Ein Film, dessen Größe im ganz Kleinen liegt. 9.5/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
najaaaaa.....von mir bekommt der auch ne 10/10....und im herzen bin ich immer noch bmw fahrer
Ich schließe mich McGizmo mal an: du bist aber keiner!najaaaaa.....von mir bekommt der auch ne 10/10....und im herzen bin ich immer noch bmw fahrer
Reis ist gesünder als Weisswurst.
@topic
Flucht von Alcatraz - Clint wie man ihn liebt. 9/10
Du bist ja ein witziges Kerlchen. Habe ich irgendwo geschrieben, dass für mich Tron und Kevin/CLU eine Person sind? Nein. Das nächste Mal genau lesen (oder zumindest vorher nachfragen wenn du etwas nicht verstehst) und nicht gleich andere deswegen anmachen.
Bist aber keiner.
Wat?
Dein Spoiler hat genau das Gegenteil wiedergegeben.
Quatsch. Und zu Tron hat ja mitcharts schon etwas geschrieben:Dein Spoiler hat genau das Gegenteil wiedergegeben.Tron habe ich irgendwie nirgends im Film gesehen, von daher gibt es entweder verschiedene Versionen oder hier liegt ein Missverständnis vor.
Dann ist jetzt auch klar, wer hier nichts verstanden hatWat?
Na ja, wegen TRON:
Er ist im Film vorhanden, sie haben es nur ziemlich beknackt gelöst ...
TRON wird zuerst als Rinzler vorgestellt und dieser wird erst später - gegen Ende - von Kevin Flynn definitiv als TRON wieder erkannt, da Kevin sich an den Kampfstil von TRON (mit den zwei Discs) erinnert, welchen "Rinzler" auch anwendet. Easy peasy.