Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salt 5/10

Naja nicht so der Bringer. Konnte man einmal schauen. Etwas unlogische Story.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
black swan 7/10

etwas überbewerteter streifen, bin allerdings ohne jede vorahnung dran und war schon überrascht, nicht schlecht :)

Kann mir mal einer nen Film empfehlen, der iwie im Eis spielt, also von mir aus in der Antarktis, Nordpol, was auch immer :d Also was in Richtung Thriller/Action/Abenteuer

das ding aus einer anderen welt :) lief übrigens freitag ungeschnitten auf rtl 2 ^^

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt - 9/10

Gefällt mir mal sau gut. Für mich mal was ganz neues, gugg ich mir noch nen paar mal an, kommt bestimmt auch mit Kumpels ganz gut :d

IMDb Video: Nord

Defendor 7/10

Hat einige gute Lacher drin und Woody Harrelson spielt den etwas "langsamen" Superhelden echt sehr gut.
Leider gegen Ende die ein oder andere Länge drin.

Gestern Zombieland auf Sky

8/10

Sehr innovative Idee mit den Regeln, und Harrelson ist sowie #1

Black Swan 9/10
Wirklich sehr gut gespielt von Natalie Portman. Ich fand den Film teilweise verwirrender als Inception :fresse:

Den Fehler den ich bei Black Swan gemacht hab,
ich habe einen tag voher "A Beautiful Mind" geguckt.
Das war nicht gut, so hatte ich andauernd die Story im Hinterkopf und erkannte den "Sinn" bei Black Swan vermutlich zu schnell :d

Zuletzt bearbeitet:
Tron 2

0/10

einfach nur grottenschlecht, die story für den arsch und die 3d effekte genauso... rausgeschmissenes geld :(

Sehr sachliche und fundierte Bewertung, echt klasse :rolleyes:

Burlesque

7/10

gut gemacht! schön anzuschaun
Story NAJA...aber singen kannse! :xmas:

A View to a Kill - 3/10

Boah war der billig! :fresse: Und dieses Kätzchen an seiner Seite, sowas von un-Bondgirl-like. Vermutlich liegt es daran, dass ich mit den Pierce Brosnan Bonds großgeworden bin. Da war das Bondgirl bzw. das "Bad Girl" immer so ein heißes, aber gefährliches Eisen. :love: Unvergessenes Highlight: "Xenia Onatopp!" "Ohne Top?" :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Leon der Profi

8/10

Oben

8/10

Sehr sachliche und fundierte Bewertung, echt klasse :rolleyes:

die bewertung entspricht den tatsachen (und sind MEINE meinung über den film, die 11 euro für die karte hätte ich lieber verfresse im mc do), wenn sie dir nicht gefällt, dann les es einfach nicht. ;)

wir waren 3 leute und jeder fand ihn scheiße

Zuletzt bearbeitet:
die bewertung entspricht den tatsachen (und sind MEINE meinung über den film, die 11 euro für die karte hätte ich lieber verfresse im mc do), wenn sie dir nicht gefällt, dann les es einfach nicht. ;)
Ich muss eine Bewertung erst lesen. Dann kann ich feststellen, ob sie sachlich ist oder nicht :wall:

Vergebung: 8/10

Gestern zum zweiten Mal gesehen, hat mich wieder gut unterhalten - auch wenn viele Elemente aus dem Buch logischerweise fehlen. Hätte ja gerne noch die Triologie als Steelbook Edition auf Blu-ray :)

Tucker & Dale vs. Evil
8/10

Fand den auch richtig gelungen. Da wird der übliche Hinterwaldhorror schön umgedreht. Herrliche tiefschwarze Komödie :)
Leider ging dem Streifen am Ende etwas die Puste aus.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (3D Bluray)
6/10

Ganz nett von den Effekten her aber ansonsten ein für mich eher langweiliger Animationsstreifen.

The Social Network
9/10

Richtig guter Film. Gute Schauspieler, gute Story und ein guter Aufbau.

Zuletzt bearbeitet:
72 Stunden - 8,5/10

wirklich spannend und gut.

Zuletzt bearbeitet:
Tucker & Dale vs. Evil - 8/10
Megalustig! Musste derb ablachen

127 Hours - 8,5/10
Fand ich sehr gut, hab mich gut reinversetzen können. War mal was anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh