Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Secret défense: 8/10

Relativ unbekannter französischer Agententhriller aus dem Jahre 2008, der mir gut gefallen hat. Die Blu-ray (limited Edition) ist aber ein schlechter Witz. Erst einmal wird ungefragt etwas aus dem Netz heruntergeladen auf die PS3 (weiß immer noch nicht was), dann gibt es noch diverse Filmtrailer bevor man überhaupt in das Menü gelangt. Unverschämtheit :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
72 Stunden - 8,5/10

wirklich spannend und gut.

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Allerdings war der Mittel Teil etwas langatmig.
Ansonsten hat der Film das gehalten, was der Trailer versprochen hat.
Action und eine passable Story.

Life Cycles 10/10

Gedreht auf RED 4k Kameras und für Blurays auf Full-HD runtergerechnet.
Von der Kameraführung allgemein sowie von der Bildqualität her umwerfend.

Neben den IMAX Szenen von Dark Knight und einigen Animationsgeschichte, dass beste was visuell je über meine Leinwand geflimmert ist :d

Nebenbei noch (Wer aufs Biken steht) sehr unterhaltsam.

OSS 117 - Er selbst ist sich genug 10/10

dürfte nicht jedermanns Sache sein, ich liebe den Humor.

Gestern im Kino Black Swan geschaut.
Hmm also weiß nicht der Film war iwie ein wenig komisch. Aber komisch heißt ja nicht umbedingt schlecht! Die Inszenierung war echt gut und die Schauspielerischeleistung von Natalie Portman sowie so.
Ich gebe 8/10 + 1 für Mila Kunis :d = 9/10

Life Cycles 10/10

Gedreht auf RED 4k Kameras und für Blurays auf Full-HD runtergerechnet.
Von der Kameraführung allgemein sowie von der Bildqualität her umwerfend.

Neben den IMAX Szenen von Dark Knight und einigen Animationsgeschichte, dass beste was visuell je über meine Leinwand geflimmert ist :d

Nebenbei noch (Wer aufs Biken steht) sehr unterhaltsam.

Whoa yessssss, kannte ich noch nicht, kommt ja schon locker an "collective,roam,seasons" dran.
Falls noch Tipps hast bitte PN :)

Ansonsten ist das einfach nur herrlich anzuschauen

YouTube - Danny MacAskill - "Way Back Home"

@Topic

Heute Abend werd ich mich an Enter The Void rantrauen, bin gespannt wien Flitzebogen

My Soul to Take 6/10

US-Teenie-Horror eben... vergleichbar mit Scream...
Man weiß es halt genau wann der Killer gleich erscheint und wer gleich stribt xD
Das Ende konnte man jedoch nicht sofort erahnen... bzw. wer der Killer ist...

Haben gestern Abend Skyline gesehen... für nen Low Budget Film ganz gut gemacht, muss man sagen. Die Schauspieler sind so lala.... der Schluss eher nicht so gut.

Bekommt von mir 7,5/10

Wer S-F mag, für den ist er wohl was. Nen solider Science Fiction halt.

Bei mir gabs in den letzten 2 Wochen gleich 3x Keira Knightley und ich muss sagen: die Frau hats einfach drauf, eine super Schauspielerin und die Filme waren alle grandios!

Die Herzogin: 9/10
Stolz und Vorurteile: 9/10
Abbitte: 9/10

Lustig das sie immer in so " alten " Filmen mitspielt. In modernen Szenarien sieht man sie seltener. Aber Keira Knightley in einem Sci-Fi, neee, passt net so ^^

Haben gestern Abend Skyline gesehen... für nen Low Budget Film ganz gut gemacht, muss man sagen. Die Schauspieler sind so lala.... der Schluss eher nicht so gut.

Bekommt von mir 7,5/10

Wer S-F mag, für den ist er wohl was. Nen solider Science Fiction halt.

Ich liebe Science Fiction aber Skyline ist für mich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.
Die ganzen Kritiken/Bewertungen ( imdb 4,5! rottentomatoes 2,1 :fresse2: ) sprechen für sich. Den muss man nicht mal als SF-Fan gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Skyline 4/10
Hätte von Turck ein bessere Gespür für schlechte Filme erwartet :d

Ghost World 8/10
Sarkastisch, witzig, unterhaltsam und mit einer 17 jährigen Scarlett Johansson.

The Westler 8/10
Hat mir gut gefallen. Das Ende war nur etwas schwach.

Der fantastische Mr. Fox 8/10
Witzig und mal was neues. Kann man sich definitiv anschauen.

Adventureland 7/10
Sympatische Schauspieler. Zwar nicht so witzig wie Superbad (der Humor ist auch gewollt anders; subtiler und erwachsener) doch trotzdem sehenswert.

Life Cycles

9,5/10

bloody hell of a Bike Film

mehr Augenmerk auf Optik und Philosophie, klasse gemacht!

The Happenning 8/10
in meinen Augen gut gemacht der Film, wird jedoch auf die Dauer Langweilig und er zieht sich gerne mal etwas

Brothers 7/10

Ich fand ihn gut. Etwas mehr Action hätte reingepasst und die Höhe-/Wendepunkte hätten mehr gezeigt werden sollen.

Aufschneider - 9/10
genialer film und super humor ;)

der Knochenmann - 9/10
siehe oben :)

Tucker & Dale vs. Evil

7/10

teilweise hat sichs gezogen

The Man From Earth

9/10

sehr guter Film der einen in seinen Bann zieht. allerdings reicht schon eine kurze Inhaltsangabe und alles zu verraten.

Scott Pilgrim vs. the World

10/10

einfach nur genial. coole Story mit noch besserer Umsetzung und die passenden Schauspieler dazu. vor allem das mit den nerd Anspielungen, der aufbau der kämpfe und die Entwicklung des Helden

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

80min gute laune , toll! :)

8/10

kann das schlechte imdb ranking garnicht nachvollziehen

Zuletzt bearbeitet:
4.7 bei imdb, 20% bei rottentomatoes und 33% bei metacritic ... ich find das doch sehr deutlich. ^^

Freundschaft Plus (Preview) 8/10

Eine der besseren Liebesdramödien. Toller Witz, nicht so ausgeleierte Witze. Nett geschauspielert (Natalie Portman <3 ).
Leider die Story ein wenig arg vorhersehbar, aber das ist in dem Genre ja nichts neues.

Tron 10/10

Tron Legacy 8/10, und das nur wegen der Grafik ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh