Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch gelesen eben - peinlich, mal wieder. Das Schlimme ist, dass er immer noch Deppen findet, die seine Filme finanzieren. Der Typ sollte besser bei IKEA Regale einsortieren.

City Rats - 7/10

Wann lässt er es endlich bleiben .......

Ach, Rampage und Siegburg fand ich nicht schlecht, letzteren sogar ziemlich gut.

Aber der Spiegel-Artikel liest sich nicht wirklich vielversprechend :fresse:

The Town - Stadt ohne Gnade [Bluray] [8/10]
Erst kritisch wegen Ben Affleck, aber dann positiv überrascht worden. Saubere Regiearbeit, gute Actionsequenzen. Jeremy Renner wieder mal der perfekt durchgeknallte Fiesling.

Scott Pilgram gegen den Rest der Welt 9/10

Sehr geil :d

Black Swan - 8,5/10
- sehr schöne Motive
- sehr schöne Einarbeitung des Schwanensee Themas
- sehr gute schauspielerische Leistung
- jedoch mMn einige Charaktere zu wenig beachtet (zB die Konkurrentin, die Anfangs die Schwanenköniginnen Rolle hätte bekommen sollen oder - für mich etwas zu kurz gekommen - die Mutter)

Gestern Abend Hellboy auf Kabel1 kannte ihn zwar schon war aber länger her. Hatte ihn schlechter in Erinnerung gibt ne 7/10

Black Swan - 8,5/10
- sehr schöne Motive
- sehr schöne Einarbeitung des Schwanensee Themas
- sehr gute schauspielerische Leistung
- jedoch mMn einige Charaktere zu wenig beachtet (zB die Konkurrentin, die Anfangs die Schwanenköniginnen Rolle hätte bekommen sollen oder - für mich etwas zu kurz gekommen - die Mutter)
Die Rivalin (Mila Kunis :love:) is außerdem viel besser. :p Und ja, die Mutter is sehr gruselig. :d

Gestern in der Sneak:

Der Adler der neunten Legion - 7/10

War für mich ne positive Überraschung auch wenn das Ende etwas den Film versaut hat.

Mr. Nobody - 9/10

Wow ein "was-wäre-wenn-Film" der hängenbleibt wie Meisterwerke à la Fight Club, Butterfly Effect oder Donnie Darko. Weniger mindfuck dafür aber sehr philosophisch und tiefgründig in seiner Botschaft. Angucken lohnt sich, wenn man über 2h Zeit und Anspruch für den Film nimmt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Scott Pilgrim
9/10
Ziemlich lustiger Film. Sehr geile Effekte, genau wie das 2D Spiel von früher :d

Fire & Ice
-10/10
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass das der schlechteste Film ist, den ich je gesehen habe.
Ultra schlechte Schauspieler, arme Animationen und kack Story.

My bloody Valentine ( in 3D ZUHAUSE )
8,5/10
Das war der erste 3D Film den ich mir zu Hause angesehen habe und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. War ziemlich beeindruckend.

Kick Ass 7/10
ich fand den irgendwie cool - Freundin fand ihn schrecklich :fresse:
Anfangs ziemlich langatmig, wird dann aber nach dem ersten Drittel besser.

Allgemeine Frage!

War Tron Legacy bei euch in der Kinovorstellung auch so verdammt dunkel? Ich mein, selbst ohne 3D Brille war er nach meinem Geschmack viel zu dunkel. Daher waren auch einige 3D Effekte nur ansatzweise zu erkennen. Persönlich fand ich den 3D Effekt auch nicht sonderbar effizient. War evtl. auch dem schlichten Stil geschuldet. Die Panasonic Werbung vor dem Film war jedenfalls stimmiger/ausgereifter/passender.

Zuletzt bearbeitet:
Fire & Ice
-10/10
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass das der schlechteste Film ist, den ich je gesehen habe.
Ultra schlechte Schauspieler, arme Animationen und kack Story.

Hääää?

Allgemeine Frage!

War Tron Legacy bei euch in der Kinovorstellung auch so verdammt dunkel? Ich mein, selbst ohne 3D Brille war er nach meinem Geschmack viel zu dunkel. Daher waren auch einige 3D Effekte nur ansatzweise zu erkennen. Persönlich fand ich den 3D Effekt auch nicht sonderbar effizient. War evtl. auch dem schlichten Stil geschuldet. Die Panasonic Werbung vor dem Film war jedenfalls stimmiger/ausgereifter/passender.

mit brille war das bild in der recht dunkel

jo. das fand ich auch, auf dem grid/raster hat das dann aber wegen des hohen kontrastes wieder gepasst.
zum 3d wuerde ich nichts sagen, ich fand es schon ein anderes gefuehl, man starrt eben nicht mehr auf eine leinwand sondern IN eine leinwand. der unterschied faellt einem aber erst auf, nachdem man den film in beiden versionen gesehen hat.

Allgemeine Frage!

ich fand das bild jetzt noch ganz ok von der helligkeit her, aber die 3d effekte waren ultra schlecht zum großen teil

Scott Pilgrim vs. the world - 10/10

Ich war nie ein großer Anime Fan und habe auch nie Mangas gelesen. Das einzige in der Richtung was ich geschaut habe, war Dragon Ball, als ich noch ein Kind war. Von daher kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass das nicht notwendig ist, damit es Spaß macht den Film zu gucken. Ich fand ihn absolut grandios, herrlich abgedreht, innovativ und witzig!

Auf jeden Fall ein Film auf meiner Top-Liste!

"The cleaning lady - she cleans up dust. She dusts."
"..."
:d

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Scott Pilgrim mit Animes/Mangas zu tun? o.0

Ich finde der Stil erinnert schon daran, da der Film ja auch auf einem Comic basiert. Vielleicht weniger "Anime/Manga" als einfach Action-Comics, aber das habe ich hier einfach mal zusammen geworfen. ;)

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund - 7/10

Den Problembären fand ich ein bischen zu übertrieben und hätte mir stattdessen lieber etwas mehr Konflikt zwischen Hopkins und Baldwin gewünscht. Aber trotzdem kein schlechter Film.

The American - 8/10

Sehr guter Film, auch wenn es sich statt des Action-Thrillers, den man nach dem Trailer erwartet, eher um eine Variation von In Bruges handelt. Clooney macht seine Sache gut wie immer und abgesehen von dem Nebenplot mit dem Priester funktioniert alles auch sehr gut, obwohl eigentlich garnicht viel passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mission to Mars

6,5/10

hätt man definitiv mehr draus machen können

The Kings Speech: 10/10 :hail:
Was ein grandioses Film, was eine grandiose schauspielerische Leistung von Firth! Hatte das Glück den Film im OT zu sehen, macht ihn sicherlich noch besser. Hoffentlich sahnt der Film wirklich die Oscars ab für die er nominiert wurde und bitte bitte gebt Firth den Oscar als besten Schauspieler!!

127 Hours: 03/10
Warum nur angeschaut? Ich hätte es mir doch denken können - selber schuld! Wer Open Water, Frozen und Co. schon absolut nicht leiden kann wird den Film auch nicht mögen.
Langweilig, langweilig und nochmals langweilig. Auch " emotional " konnte mich der Film nicht mitreißen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern am späten Abend auf TNT Film HD mit meiner Freundin "Psycho" geschaut ... sie kannte den Film noch nicht und hatte teilweise echt schiss :d
Anthony Perkins spielt sehr geil. Der Film ist einfach nur ein zeitloses Meisterwerk und bekommt von mir natürlich 10/10 Pkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh