Wann lässt er es endlich bleiben ........
Eklat um Auschwitz-Film: Boll-Werk gegen Berlinale - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Eklat um Auschwitz-Film: Boll-Werk gegen Berlinale - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann lässt er es endlich bleiben .......
Tron - 10/10
Tron Legacy - 10/10
was habt ihr denn alle?
Die Rivalin (Mila Kunis ) is außerdem viel besser. Und ja, die Mutter is sehr gruselig.Black Swan - 8,5/10
- sehr schöne Motive
- sehr schöne Einarbeitung des Schwanensee Themas
- sehr gute schauspielerische Leistung
- jedoch mMn einige Charaktere zu wenig beachtet (zB die Konkurrentin, die Anfangs die Schwanenköniginnen Rolle hätte bekommen sollen oder - für mich etwas zu kurz gekommen - die Mutter)
Allgemeine Frage!
War Tron Legacy bei euch in der Kinovorstellung auch so verdammt dunkel? Ich mein, selbst ohne 3D Brille war er nach meinem Geschmack viel zu dunkel. Daher waren auch einige 3D Effekte nur ansatzweise zu erkennen. Persönlich fand ich den 3D Effekt auch nicht sonderbar effizient. War evtl. auch dem schlichten Stil geschuldet. Die Panasonic Werbung vor dem Film war jedenfalls stimmiger/ausgereifter/passender.
Allgemeine Frage!
War Tron Legacy bei euch in der Kinovorstellung auch so verdammt dunkel? Ich mein, selbst ohne 3D Brille war er nach meinem Geschmack viel zu dunkel. Daher waren auch einige 3D Effekte nur ansatzweise zu erkennen. Persönlich fand ich den 3D Effekt auch nicht sonderbar effizient. War evtl. auch dem schlichten Stil geschuldet. Die Panasonic Werbung vor dem Film war jedenfalls stimmiger/ausgereifter/passender.
Cloverfield
3/10
Mission to Mars
6,5/10
hätt man definitiv mehr draus machen können