Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Restrepo - 10/10.
Wer sich für das Thema interessiert sollte sich den mal anschaun. Sehr lohnenswert.

Battle for Haditha - 7/10
Sehr kräftige Bilder, oft aber meiner Meinung nach übersteuert. Dennoch schafft es der Film (außer bei manchen evtl. Ekel) durchaus Gefühle zu wecken. Vor allem Unverständnis und Erschrockenheit. Insbesondere das Ende.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verurteilten: 10/10

Einfach ein zeitloses Meisterwerk.:hail::hail:

Kampf der Titanen 7/10

Auf Bluray macht der schon was her, vorallem Bildmäsig und englische Tonspur is auch bombastisch

King Kong 2005 201 mins - 8/10
wesentlich besser als ich befuerchtet hab. quasi daueraction

Ich hatte KingKong auch jahrelang im Regal stehen, war dann - als ich ihn endlich mal
geschaut hatte - ebenfalls überrascht davon wie unterhaltsam er doch war. Ich würde ihm
sogar 8,5/10 geben.

Gamer - 8/10 - Standardaction, aber mit krass viel Blut und Verstümmelung, dafür sehr mässiges Ende.

Le fabuleux destin d'Amélie Poulain (Fabelhafte Welt der Amelie) 10/10

Sehr schöner Film :)

Shutter Island; ist gut gemacht.
8-8,5/10

No Country for old men als Blu Ray 9/10 extrem brutal und absolut spannend ohne happy end.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

Kampf der Titanen 7/10

Auf Bluray macht der schon was her, vorallem Bildmäsig und englische Tonspur is auch bombastisch
Hab die 3d version ist echt goil.

Devil 2010

7,5/10

lol...

No Country for old men als Blu Ray 9/10 extrem brutal und absolut spannend ohne happy end.

Naja "extrem brutal" ist schon überzogen. Gibt maximal drei Szenen die "freizügig" gefilmt wurden (1. Typ aufm Highway, 2. Mexikaner im Motel, 3. Der Manager im Hochhaus, ansonsten hat man alles schon mal in nem normalen Actioner gesehen.)
Dennoch, der Film ist jeden Cent wert. Ich hoffe mal, dass True Grit genauso gut wird.

Brutaler wie die meisten anderen Filme eben. Klar Martyrs ist noch ne andere Hausnummer aber für mich einfach zu blutig,abstoßend.

Saw 3d 0/10 absoluter obermüll.

Nordwand (blu ray) 8/10 sehr unterhaltsam und beruht angeblich auf einer wahren begebenheit .. Auf jedenfall sehenswert.

Training Day 10/10 einer der besten filme überhaupt

Predators 9/10 würdiger nachfolger vom 1ten teil wenn auch nicht erreicht.

Pan's Labyrinth - 9,5/10
Wunderbar, sehr fantastisch -allerdings auch recht brutal. Tolle Story, das Ende ist wirklich enorm intelligent gemacht. Schauspieler auch sehr gut.
War mir allerdings manchmal etwas zu langartmig.

Saw 3D 7/10

Schön viel Gesplatter, wenn auch der Titel "Die Vollendung" nicht passt, da der Film auch wieder ein offenes Ende hat. Am Ende landen wir bei Teil 20^^.

monsters 9/10 hab keinen trailer gesehen, deswegen eigentlich etwas anderes erwartet. fand den film dennnoch top. erst recht wenn man bedenkt mit welchem budget das gefilmt wurde. spitze ;)

E: http://www.youtube.com/watch?v=ORb3zC8z94w

der wird bestimmt awesome

Zuletzt bearbeitet:
monsters bekommt von mir ein 3/10
sowas von langweilig das gibts nicht

Gesetz der Rache - 8/10

Gut gemachter Rachefilm, die beiden Hauptdarsteller liefern sich ein "würdiges" Duell, das Ende ist leider etwas zu vorhersehbar...

Predators - 8,5/10

Viel Action, viel Blut und etwas Story, alles was so ein Film braucht :fresse2:

@beQuiet
Ist das durch die Markierung nicht erkennbar?

Auf der einen "Seite" des Zimmers sieht man das Kind im Kinderbett stehen und auf der anderen "Seite" liegt es im Kinderbett bzw. ist erst garnicht in diesem.
("Seite" deswegen, weil es durch 'nen Spiegel - anscheinend - gespiegelt wird)

Achso, danke.
Naja, ich war mir nicht sicher, ob das wirklich ein Kind darstellen soll. Ist ja alles sehr verwaschen.
Ist das wirklich ein Fehler? Könnte doch auch gewollt sein, sieht immerhin sehr gruselig aus. Oder es ist nur eine unglückliche Spiegelung von dem ganzen Kram der im Bett rumschwirrt.
Ich meine ein falsches Spiegelbild wäre schon ein sehr seltsamer Fehler. :hmm:

King of Thorn (Bluray, O-Ton) - 08/10

Sehr abgefahrene Version von Dornröschen mit einer ordentlichen Portion Brainfuck,
nicht schlecht.

Last Night (Sneak, O-Ton, imdb) 5/10

Massy Tadjedin's Regiedebüt Last Night bietet nicht viel, was man in anderen Filmen des gleichen Genres schon besser gesehen hat.
Die Geschichte ist emotionslos, vorhersehbar und leicht prätentiös und das Schauspiel ist dank Sam Worthington und Eva Mendes eher durchwachsen. Keira Knightley und Guillaume Canet sind zwar sehr gut, schaffen es aber leider nicht das Ruder herum zu reißen.
Dagegen ist der Film handwerklich hervorragend, sei es die Inszenierung, die Optik oder Clint Mansell's Score.

Eine ausführlichere Rezension gibt es hier: http://www.cieenit.de/2010/12/12/last-night-rezension/

Machete -10/10
Oh jaaaaaaaaaa. Ein Held, der cooler nicht sein kann (und keine Sms schreiben kann! Wozu braucht Mann das auch? :d), dazu enorm viel Geballere, so viel, dass es einfach gar nicht mehr brutal ist- dazu diese ganzen Anspielungen. Man mische dies mit wunderschönen Frauen (die cooler nicht sein könnten-und sich mit Waffen verstehen!), viel Witz und ner Story- ein schöner Kontrast zu den immer komplizierter werdenden Filmen Heraus kommt: ein Kultfilm.
Wunderbar:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh