Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Into the wild

8/10

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Into the Wild 10/10

Der Film setzt das limit sehr, sehr hoch.

Machete - 8/10
Großes Kino. Hat richtig Spaß gemacht den zu sehen. So müssen Splatterfilme sein. Überzeichnet, sich nicht all zu ernst nehmend. Schöne Action. Ordentlich Gewalt.

Into the Wild 9/10 Sehr schöner nachdenklicher Film

The American 4/10 Langweiliger Film

22 Bullets 8/10 Gutes Französischer Film

The Town 6/10 Hätte ich mir echt mehr erwartet

Toy Boy 4/10 Naja, nicht sonderlich erwähnenswert

Zuletzt bearbeitet:
The Thing 8/10

Guter und spannender Horrorfilm, der immernoch alles schlägt, was in den letzten Jahren so an Horrorfilmen erschienen ist.

Das 2010/11er-Remake ist doch noch in Postproduktion und wird erst im November veröffentlicht. Würde mich doch stark wundern, wenn er diesen schon gesehen hat.

Zabriskie Point (9/10)

Tolle Bilder, tolle Musik, tolle Aussage, grandioses Ende....eine der stärksten Filmszenen die ich kenn :love:

bräuchte mal wieder ein paar Filmempfehlungen:d

hab mir mal wieder inception angesehen. 9/10

@harker
Die Frage ist in diesem Fall (The Thing) komplett überflüssig, da das "neue" Remake noch in Postproduktion ist! Der Film ist also noch nicht fertig. >_>

Fanboys 9/10 Super Komödie, wenn die Trekkies nur besser wegkämen...

Ja, aber die wenigsten hier werden a) Zugriff auf so einen haben und dann b) hier darüber plaudern.
Denk' mal drüber nach... ;)

1. Workprint, schmorkprint ...
2. Gibt es Nachdreharbeiten zum Film.
3. Komm erstmal an eine Rohschnittfassung, gut ein Jahr vor Veröffentlichung des Films. (bei X-Men 3 waren es 4 Wochen vor Start, dass die geleakte Version auftauchte)
4. Wer schaut sich freiwillig eine Rohschnittfassung an?
5. Wer ist so blöd und spricht dann auch noch in einem szenefernen und "überwachten" Forum über so etwas?

Und ich muss mich selber korrigieren, das ist kein Remake, sondern das Prequel zu Carpenter's The Thing.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur eine Möglichkeit nennen...Wie man sieht gibts ja kein WP von the thing

Und ich muss mich selber korrigieren, das ist kein Remake, sondern das Prequel zu Carpenter's The Thing.
Ja, es geht wohl um die norwegische Station.
So richtig viel erwarte ich mir von dem Film aber nicht. Irgendwie befürchte ich, dass es halt so ein typischer Horrorfilm wird, der zwar blutig ist, aber sonst wenig bietet. Aber mal sehen, Ronald D. Moore halte ich zwar für durchaus fähig, allerdings wurde sein Drehbuch wohl nochmal von Eric Heisserer überarbeitet, welcher schon am Drehbuch zum Nightmare on Elm Street Remake beteiligt war und der Regisseur macht da wohl seinen ersten richtigen Film. Sowas aknn gut gehen, tut es viel zu oft aber leider nicht.

Into the Wild 10/10

Der Film setzt das limit sehr, sehr hoch.

hmm ja.. mich traf er aber nicht so.. beim bestellen auf Amazon hab ich halt nen film erwarted wo man die ganze Zeit nen Typen zuschaut der sich durch die Wildniss schlägt... aber das war ja eher:

Leute treffen -> reden
Kleiner rückblick
und wieder Punkt 1
Dann schwarzer Bildschirm und wieder Kanada
dann wieder Mexiko...

Muss ihn mir warscheinlich nochmals anschauen um ihn richtig zu verstehen :cool:

The Thing

6/10

weis nit, irgendwie nich so mein fall
glaube mir hätte es besser gefallen hätte man dieses viech und seine abarten nicht so direkt dargstellt, sondern das ganze noch im dunkeln gelassen

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein guten Thriller/Horror Film für heut Abend wo man auch muffen bekommt

Bitte kein blödsinn a la Final Destination oder a Nightmare on Elm Street

Fight Club: 9,5/10

Richtig starker Film. Ist nicht, was der Titel auf Anhieb denken lässt, sondern etwas tiefgründiger.
-> Empfehlenswert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh