Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
American Gangster
Super Film Eiskalte Rolle von Denzel Washington. Russel Crowe hat auch super gespielt.
"cinema" hat dem Film keinen Punkt in Humor gegeben, wobei da doch ein paar Auflockerungen drin waren. Ansonsten ein sehr sehenswerter Film mit einer fast 3 Stunden geladenen Story, die fesselt.
Beide Hauptdarsteller sind auf ihre eigene Art vernarrt. Der eine ein 100%iger Cop der andere ein 100%er Gangster, der 100%Wert auf Ehre der Familie und 100% Leistung in seinen Job steckt.

10/10 Punkten. Man sollte Filme genießen und sie nicht auseinanderpflücken. Wenns gefällt, gefällts !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superbad - 5/10
Fand den Film ätzend.
Irgendwie schon mal alles da gewesen.
Hat mich an eine billige Mischung aus "American Pie" und "Ey Mann, wo is’ mein Auto?" erinnert.
Wobei ich diese beiden Filme wiederum gut finde.

88 Minuten - 10/10
Absolut genialer Film mit einer guten Story und einem genialen Al Pacino.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lethal Weapon 4 - 8/10
Gefiel mir sehr gut. Die anderen schau ich mir auch noch an ^^
 
Resident Evil: Extinction 8/10

Geiler Film genau wie all die anderen Teile. Der Soundtrack ist einfach genial.
-> Milla Jovovich rockZ

(schaut ihn euch auf Englisch an, kommt 10x besser)
 
Zuletzt bearbeitet:
nee sorry, aber die Filme sind der Spielevorlage einfach nicht würdig :shake:

so hab mir vor kurzem neben unzähligen Looney Tunes Folgen auch "Crank Directors Cut" reingezogen.

Also nach mehrmaligen schauen wird der Film doch schon recht langweilig gebe aber dennoch 8/10
 
300 - eben 10/10 und jetzt gehe ich ins Bett und träume davon wie ich die Schlacht geführt hätte ;)
 
300 - eben 10/10 und jetzt gehe ich ins Bett und träume davon wie ich die Schlacht geführt hätte ;)

Dann würde deine Sig garantiert zutreffen *Hust* :d


@ Topic: American Gangster - 8/10 - fand ich gut. Am Anfang etwas langweilig aber je länger der Film dauerte, desto fesselnder wurde er! :)
 
Resident Evil: Extinction 8/10

Geiler Film genau wie all die anderen Teile. Der Soundtrack ist einfach genial.
-> Milla Jovovich rockZ

(schaut ihn euch auf Englisch an, kommt 10x besser)

Ich bitte dich. teil 1 ging noch so gerade aber teil 2 und 3 sind lächerlich:stupid:
 
Ja Teil 3 hat mich auch etwas enttäuscht :(

Papillon, sehr schöner Film mit Steve McQueen und Dustin Hoffman
 
saw 4 (unrated :d:d:d:d)

8/10

gute story, sauber gespielt, saw typisches ende, nur leider nicht so brutal wie saw 3, daher nur 9 punkte
 
im edit was vergessen... so nochmal paar mehr nennen :P

lethal weapon 10/10 kultfilm
the condemned 10/10 gute story, 1a umsetzung
the longest yard 7/10 bin kein fan von komödien, aber das ist der beste adam sandler film und kevin nash beim football spiel alleine is den dvd preis wert :d
 
Fernsehfilm:

Schimanski - Das Geheimnis des Golem [23.11.2007.21:45.ARD]

9/10 (Schimanski eben;))
 
.45
3/10 (und das ist noch gut bewertet, da der Film ab der zweiten Hälfte ganz erträglich wird) Aber das ständige vulgäre Gerede ist echt zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Postal fand ich net so toll...das einzige tolle war das eine vom postalmacher: was habt ihr mit postal gemacht^^

letzetr film:
planet der affen (das remake) 9/10 geiler film obwohl der affe am ende in dem schiff etwas dumm war :d killt sich durch die Querschläger -.-
 
The Amytiville Horror 9/10 :drool:

Event Horizon 5/10

Bei EH habe ich mir mehr versprochen. Bin sogar genau in der Mitte eingeschlafen und erst wachgeworden, als der Abspann lief. :fresse:
TAH is immer wieder geil. :)
 
haben ein Austin-Powers-Double-Feature veranstaltet, also Teil 1 und 2 direkt hintereinander weg^^

Austin Powers I - 10/10
Austin Powers II - 8-9/10

Bei Teil II sind dann zwar auch Minime und Fieser Fettsack mit dabei, aber ich find Teil I trotzdem noch besser.
 
American Gangster:

9/10

Sehr guter Film, keine Langeweile kam auch, gut gespielt, gute Musik!

Machtlos:


10/10

Einfach nur genial, sehr zum Nachdenken und bedrückend! Treffend aktuell!
 
kommödien kann man sich eh nur in originalversion anschauen, genauso wie tarantino filme oder alles, das zensiert wird...

heute abend gehts rund... je nach kondi evtl alle hellraiser am stück :d ne werd wohl nur 3 oder 4 schauen :)
 
"The Day After" - 8/10 - guter Film. Regt zum Nachdenken an.. gerade jetzt, wo die USA und Russland bald wieder Krieg gegeneinander führen werden..
 
"The Day After" - 8/10 - guter Film. Regt zum Nachdenken an.. gerade jetzt, wo die USA und Russland bald wieder Krieg gegeneinander führen werden..

Ja ein sehr guter Film für sein alter, jedoch solltest du dir keine Gedanken machen, USA und Russland werden keinen Krieg Anfangen :) Das gehört zur Machtdemonstration dazu, aber hat keine so grosse Bedeutung.

2 ausser Rand und Band

7/10 mal was zum lachen gebraucht :)
 
"Eat the School Girl".

Naja, was soll ich sagen. Sehr, sehr merkwürdig ... ich glaube nicht, dass man den so ohne weiteres weiterempfehlen kann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh