Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammter Mist, ich hätte mir zuerst Firefly ansehen sollen
Firefly ist die imho mit großem Abstand beste Serie, die jemals produziert wurde. Mit Außnahme der Episodenanzahl passt da schlicht alles perfekt.


Shooter - 9,5/10
Wahnsinnsfilm. Den stufe ich auf Höhe des Bourne-Ultimatums ein, und das, obwohl die Bourne-Trilogie bei mir sonst unereichbar schwebt ;)

Aber hier passt auch fast alles, kaum Längen, und einfach irre gute Szenen (in den Bergen m Schnee- göttlich!). Bisher definitiv unter den Top-2 Filmen dieses Jahr.

Shoot Em Up - 7/10
Hmm, ja, lustiger Zeitvertreib, mehr eigentlich nicht. Hat ein paar nette Szenen, aber prinzipiell etwas übertrieben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hasse es mit ner Gruppe ins Kino zu gehen...

..die wollten zuerst in "Nach 7 Tagen ausgeflirtet" und ich zu "30 Days of Night"...

das Ende vom Lied war "Der Glücksbringer" aka "Good Luck Chuck"

sehr unterhaltsam und an vielen Stellen ne Menge Titten ;)

Ansich wie Party Animals nur mit Erwachsenen mit einer recht lustigen Lovestory

ich vergebe mal 8/10

wer ne Freundin hat die viel lacht ist dieser Film perfekt ^^
 
Der Sternwanderer 8/10

Schön anzusehende Film mal was anderes. Robert De Niro's Rolle sehr genial ;)
 
Ratatouille : Sehr schöner Film, einfach goldig ;)
Die Hard 4 : Yippie-Ya-Yeah" Motherfucker ;)
Secretary : Was will uns dieser Film sagen ? Gut gemacht, sehenswert aber Abstrus.
The sweetest Thing : Das sind Frauen, wie man sie gerne öfter hätte ^^
 
Hot Fuzz - 6/10
Stellenweise ganz lustig (und blutig) und für einen langweiligen Sonntag ganz OK.
Mehr aber auch nicht.

Uh, da mag einer nicht so gerne Britischen Humor :).......ich find Hot Fuzz genauso geil wie Shaun of the Dead. Sind meine 2 Lieblingsfilme :d
 
The Number 23 - 9/10
Wunderbar düsterer Psycho-Thriller mit überraschendem Ende.
Jim Carrey mal anders...
ANSEHEN ANSEHEN ANSEHEN!


Wenn ihr Hot Fuzz und Shaun of the dead mögt:
"Severance" - kann ich auch nur empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, da mag einer nicht so gerne Britischen Humor :).......ich find Hot Fuzz genauso geil wie Shaun of the Dead. Sind meine 2 Lieblingsfilme :d

Hot Fuzz hab ich am Wochenede auch gesehen. Ich kann nur empfehlen den Film unbedingt im Original zu schauen, die Synchronisation ist unter aller Kanone ...:kotz:

OF: 8/10
Synchronisiert: 5/10

An Shaun of the Dead kommt er zwar nicht ganz ran, ich habe mich aber trotzdem bestens amüsiert ...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
The Abandoned. Unterschwelliger Horror, erstklassig umgesetzt. Nur die Story ... naja, wems gefällt. Allerdings kommt man kaum dazu, über die Story nachzudenken.

SCHAUEN

Gruß

Cypher
 
Lissi und der wilde Kaiser 6/10
Is ganz nett als kurzfristige Unterhaltung aber manchmal einfach zu stupid

Trade - Willkommen in Amerika 9/10
Super Story, klasse gefilmt, regt zum nachdenken an

Von Löwen und Lämmern 2/10
Ein Propagandafilm wie ihn Leni Riefenstahl nicht besser hätte machen können.
Am Schluss leichte Besserung und deswegen noch 2 Punkte
 
Lord of War- Hätte nich gedacht dass das so nen guter Film sein könnte (hab mich vom Cover und vom Filmnamen blenden lassen)

8,5/10
 
American Gangster - 9/10
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Vielleicht nicht allzu viel Action, aber dafür super Story :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
Könnt ihr mir irgendwelche aktuellen Kinohits empfehlen die Jugendfre sind also ab 12???
mfg
 
Das Remake von "The Hills Have Eyes". Etwas langweilig, versucht auf Teufel komm raus zu schocken und schafft es nicht so recht. Für den Slasher/Splatter/Gore Freund (wie mich) aber schon ganz nett, kann man sich mal antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ricky Bobby (OT: Talladega Nights - The Ballad of Ricky Bobby) 7-9/10
also der Humor war schon echt geil stellenweise (einfach nur krank ^^ ), auch wenn nie die Klasse des Humors einer Stiller/Vaughn-Kombination (wie zB bei Dodgeball) erreicht wird.
Abzüge gibts dann für die fehlende Tiefe bzw dass sich einige Szenen einfach unendlich langsam gezogen haben. Fand ich absolut untypisch für nen Frat-Pack-Film.

Lammbock - 9/10
immer wieder genial, vor allem wenn man Filme von Tarantino mag. Bang Boom Bang wird ja schon als das "Ruhrpott-Pulp-Fiction" bezeichnet, Lammbock kann sich da als Hommage an QT definitiv neben sehen lassen.
 
American Gangster 9/10
Ganz großes Kino! Eine fabelhafte Story und super Kapitalismuskritik. Genial!
 
Jawoll, genial. Die Story ist einfach ein bisschen zu schnell gewesen, aber sonst tipp top :d. Den Wort "fucking" benutzen sie auch ein bisschen zu oft :fresse:
 
Habe in letzter Zeit einige Filme geschaut.

Superbad @ Kino 8/10
Klasse Film und tierisch lustig.

Fluch der Karibik @ DVD 6/10
Leider nicht der würdige Abschluss einer sonst schönen Trilogie. Hätte mir was mehr erwartet, die Story war ok aber fand sie was lahm.

American Gangster @ Kino 7/10
Bin mit einer hohen Erwartung reingegangen und wurde leider etwas enttäuscht. Ist zwar nach einer wahren Begebenheit aber der Film war mir zu dokumentarisch. Aber Denzel Washington war mal wieder klasse. Russel Crowe kam mir persönlich was zu kurz in dem Film.

The Bonedock Saints @ DVD 10/10
Genialer Film mit klasse Schauspielern. Schon zum 4ten mal geschaut.

Terminator 3 @ DVD 4/10
Kommt leider garnicht an die ersten beiden Teile heran.

From Dusk till Down @ DVD 9/10
Klasse Film mit einer genialen Story.
 
Alle Threads mit über 2500 Beiträgen werden ab sofort von uns gesplittet. Wenn ihr dennoch was Nachschlagen wollt -->Link zu den älteren Beiträgen
 
In der Nacht um 0.30 Uhr lief mal wieder Uhrwerk Orange im TV, auf Arte 9/10

Auch wenn es mein Lieblingsfilm von Stanley Cubrick ist reichts nicht für 10 Punkte weil ich das Ende total blöde finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh