Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lock, Stock and Two Smoking Barrels

9/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lock, Stock and Two Smoking Barrels

9/10

Bube Dame König grAs :bigok:

so ich war vorhin im Kino und hab mir "Der Sternwanderer" angeschaut.
Da ich sowieso auf Filme ala "Big Fish" stehe durfte ich mir den nicht entgehen lassen ;)

Jedenfalls wurde ich absolut nicht enttäuscht, spitzen Humor, cooles Märchen, klasse Schauspieler und recht gute Effekte.

Ich geb mal 9/10

Monty Python's "Das Leben des Brian" - 10/10
zeitlos genial und vor allem extrem tiefgründig
man könnte höchstens 0,1 Punkte abziehen für die Szene mit dem UFO :fresse: aber die hat trotzdem auch ihren Sinn (bezogen auf die Darstellung der Religionen usw) und ist zum Glück nicht so krank wie das Ende von "Ritter der Kokosnuss" :fresse:

Man kann ja quasi auch jeden zweiten Satz als Zitat verwenden, daher weiß ich schon, womit wir in den nächsten Wochen wieder rumalbern :fresse:

^^

Also, hatten ne Video Night:

Hot Fuzz - 7/10
Turistas - 8/10, eigentlich würde er das ja nicht verdienen, aber ich steh auf tropische Filme ^^
President Evil - Ähm ja, ich geb mal 3/10...
Severance - 10/10, der Film ist ja mal echt geil :lol:
Dead and Deader - ka/10, bin eingeschlafen ^^

Heat DVD 10/10

Sehr schöner Film, die schießerrei nach dem Banküberfall...dicke Anlage, ordentlich Bass, das fetzt richtig. Den geilsten Sound den ich bisher in nem Film erlebt hab, man denkt man ist dabei... :bigok:

- Kombat Sechzehn 5/10 - schlecht gemacht, nur Titelmusik gut (von den Onkelz ) :d

- Hooligans 9/10- sehr gut gemacht, mit einem kleinem bisschen Gewalt

Hab wie Lotec kurz vor mir die Back to the Future Trilogie geschaut, komplett am Stück und dann noch das Bonusmaterial :bigok:

Für jeden 10/10

Heat DVD 10/10

Sehr schöner Film, die schießerrei nach dem Banküberfall...dicke Anlage, ordentlich Bass, das fetzt richtig. Den geilsten Sound den ich bisher in nem Film erlebt hab, man denkt man ist dabei... :bigok:

Ich weiß was du meinst :bigok:

Heat ist auf jeden Fall in meinen Top 10, wenn nicht mein Lieblingsfilm.

Ratatouille oder wie man das schreibt. Einfach geil. Schon lange nicht mehr solche Tränen gelacht! :lol:

Ich weiß was du meinst :bigok:

Heat ist auf jeden Fall in meinen Top 10, wenn nicht mein Lieblingsfilm.

da kann ich mich anschließen :bigok:

gestern Abend: die unendliche Geschichte
Hatte an den Film so viele Erinnerungen noch aus Kindertagen, deswegen musste die DVD her. Allerdings wurde ich gestern echt maßlos enttäuscht :-[
Der Film ist nicht im Ansatz so gut, wie ich dachte. Keine Ahnung, ob es an meinen hohen Erwartungen lag oder ob er wirklich ziemlich mies ist, aber in einer Wertung würde ich nur wegen der Nostalgie maximal 4/10 geben.

Monty Python's "Das Leben des Brian" - 10/10
zeitlos genial und vor allem extrem tiefgründig
man könnte höchstens 0,1 Punkte abziehen für die Szene mit dem UFO :fresse: aber die hat trotzdem auch ihren Sinn (bezogen auf die Darstellung der Religionen usw) und ist zum Glück nicht so krank wie das Ende von "Ritter der Kokosnuss" :fresse:

Man kann ja quasi auch jeden zweiten Satz als Zitat verwenden, daher weiß ich schon, womit wir in den nächsten Wochen wieder rumalbern :fresse:

Mutter: Raus hier , verschwinden sie!
Heilige: Aber wir haben Geschenke!
Mutter: Oh, Geschenke, Geschenke, so kommet herein!

Brian: Seid ihr die Judäische Volksfront?
VVVJ: Pah, wir sind die Volksfront von Judäa, die Judääische Volksfront sitzt da vorn, SPALTER!

:lol: sry musste auch ma wieder sein :d

Mutter: Raus hier , verschwinden sie!
Heilige: Aber wir haben Geschenke!
Mutter: Oh, Geschenke, Geschenke, so kommet herein!

Brian: Seid ihr die Judäische Volksfront?
VVVJ: Pah, wir sind die Volksfront von Judäa, die Judääische Volksfront sitzt da vorn, SPALTER!

:lol: sry musste auch ma wieder sein :d

"Wir folgten einem Stern!"
"Sternhagelvoll seid ihr!"

"Was ist so lustig an dem Namen?" :lol:

Verdammt, warum musstest du damit anfangen? Ich könnte jetzt das gesamte Skript auswendig quoten :fresse:
Aber da das extrem OT wäre, lassen wir das ;)

macht doch einen Monty Python Fan Thread auf :)

"Departed" 9/10 verdammt schönes ende ^^

"Garden State" 10/10 ach ich mag den Film einfach

One point zero - Der Film ist mir nicht wirklich klar- auf jeden Fall fand ich ihn schlecht. 3/10, da viele interessante Ansätze drin waren, würde man 10h-Filme haben, wäre da evtl. was draus geworden...

Lissy und der wilde Kaiser 4/10
wenn ich nicht ne freikarte gehabt hätte, würd ich dem geld nachtrauern.
stellenweise war er ja echt ganz witzig, aber er konnte mich einfach nicht überzeugen.

Local Hero.
Geile Landschaftsaufnahmen :)
und geile Mucke vom Mark Knopfler :bigok:

cu ballater

Troya - 7/10
Solch "antike" Filme, die dann auch noch knapp 3 Std laufen, sind eigentlich überhaupt nicht mein Fall. Ich habe den Film auch nur geschaut, weil ich meinen neuen HD-DVD Player testen wollte und meine Videothek kein anderen HD-Film hatte.
Fand ihn aber gar nicht so schlecht.

Hot Fuzz - 6/10
Stellenweise ganz lustig (und blutig) und für einen langweiligen Sonntag ganz OK.
Mehr aber auch nicht.

Full Metal Jacket - 8/10
Den kennt wohl jeder.
Schau ich mir immer wieder gerne an, wobei ich Black Hawk Down und Soldat James Ryan noch einen Tick besser finde.

man könnte höchstens 0,1 Punkte abziehen für die Szene mit dem UFO :fresse: aber die hat trotzdem auch ihren Sinn (bezogen auf die Darstellung der Religionen usw)
Wobei ich die UFO Szene auch erst nicht wirklich verstanden hatte, bis ich es mal nachgelesen hab. Mit Darstellung der Religion hat das dann aber eher nichts zu tun ... oder ?

Wobei ich die UFO Szene auch erst nicht wirklich verstanden hatte, bis ich es mal nachgelesen hab. Mit Darstellung der Religion hat das dann aber eher nichts zu tun ... oder ?

Ja ich weiß, eigentlich ist das nur eine Anspielung auf Star Wars (soweit ich mich entsinne), aber irgendwie kam mir Freitag abend eine neue Interpretation in den Sinn, ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie die genau verlief :wall:

@Covah
nee hat nix mit Star Wars zu tun.
Da gehts um die Minute im Film und ein Buch von Douglas Adams.

American Gangster (Danzel Washington und Rusell Crowe)

War ziemlich guter Film, wenn auch teilweise etwas lang. Gar nicht so brutal wie vermutet aber spannende Story und man weiß gar nicht ob man für oder gegen den Gangster ist. Danzel Washington war natürlich mal wieder sehr gut. Ich find ihn klasse.

Ich geb 7/10 Punkten

American Gangster (Danzel Washington und Rusell Crowe)

War ziemlich guter Film, wenn auch teilweise etwas lang. Gar nicht so brutal wie vermutet aber spannende Story und man weiß gar nicht ob man für oder gegen den Gangster ist. Danzel Washington war natürlich mal wieder sehr gut. Ich find ihn klasse.

Ich geb 7/10 Punkten

Läuft der schon im Kino , dachte der kommt erst am 15.11 raus

montags und/oder mittwochs sind sneaks (überraschungspremieren)

Alle Miss Marple folgen 10/10
Da kann nur zu sagen die gute alte Miss M.......

Serenity - keine Wertung

Verdammter Mist, ich hätte mir zuerst Firefly ansehen sollen :wall:
Klar kann man sich Serenity auch so ansehen, aber ich bin mir sicher dass der Film mit dem Vorwissen der Serie noch einmal ganz anders wirkt.
Jedenfalls macht es einem der Film sehr einfach ihn zu mögen, interessante Charaktere, coole Dialoge, brauchbare Story (auch wenn sich die Auflösung als leichte Enttäuschung erweist). Dennoch, irgendwie bleibt am Ende ein Gefühl der Leere zurück, vieles erscheint so gehetzt und zusammenhanglos.

Auf jeden Fall bin ich jetzt heiß auf Firefly, auch wenn ich danach wahrscheinlich wieder ein paar Wochen in tiefer Depression darüber nachsinnen werde warum die Serie nach nicht mal einer kompletten Staffel abgesetzt wurde. Damit kommt natürlich auch einher dass vieles wohl auch in der Serie nicht klar wird, dabei hasse ich sowas. Da der Film jetzt aber gefühlsmäßig in der Richtung von 8/10 gelandet ist, muss ich sie bald mal sehen, negative Auswirkungen auf mein Befinden hin oder her :fresse:

Prestige - Die Meister der Magie - 9/10
Sehr gelungender und spannender Film.
Warum der Film ziemlich unbekannt ist, ist mir ein Rätsel.
Das Ende der Story ist einfach nur genial.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh