-Smash-
Enthusiast
Lock, Stock and Two Smoking Barrels
9/10
9/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lock, Stock and Two Smoking Barrels
9/10
Heat DVD 10/10
Sehr schöner Film, die schießerrei nach dem Banküberfall...dicke Anlage, ordentlich Bass, das fetzt richtig. Den geilsten Sound den ich bisher in nem Film erlebt hab, man denkt man ist dabei...
Ich weiß was du meinst
Heat ist auf jeden Fall in meinen Top 10, wenn nicht mein Lieblingsfilm.
Monty Python's "Das Leben des Brian" - 10/10
zeitlos genial und vor allem extrem tiefgründig
man könnte höchstens 0,1 Punkte abziehen für die Szene mit dem UFO aber die hat trotzdem auch ihren Sinn (bezogen auf die Darstellung der Religionen usw) und ist zum Glück nicht so krank wie das Ende von "Ritter der Kokosnuss"
Man kann ja quasi auch jeden zweiten Satz als Zitat verwenden, daher weiß ich schon, womit wir in den nächsten Wochen wieder rumalbern
Mutter: Raus hier , verschwinden sie!
Heilige: Aber wir haben Geschenke!
Mutter: Oh, Geschenke, Geschenke, so kommet herein!
Brian: Seid ihr die Judäische Volksfront?
VVVJ: Pah, wir sind die Volksfront von Judäa, die Judääische Volksfront sitzt da vorn, SPALTER!
sry musste auch ma wieder sein
Wobei ich die UFO Szene auch erst nicht wirklich verstanden hatte, bis ich es mal nachgelesen hab. Mit Darstellung der Religion hat das dann aber eher nichts zu tun ... oder ?man könnte höchstens 0,1 Punkte abziehen für die Szene mit dem UFO aber die hat trotzdem auch ihren Sinn (bezogen auf die Darstellung der Religionen usw)
Wobei ich die UFO Szene auch erst nicht wirklich verstanden hatte, bis ich es mal nachgelesen hab. Mit Darstellung der Religion hat das dann aber eher nichts zu tun ... oder ?
American Gangster (Danzel Washington und Rusell Crowe)
War ziemlich guter Film, wenn auch teilweise etwas lang. Gar nicht so brutal wie vermutet aber spannende Story und man weiß gar nicht ob man für oder gegen den Gangster ist. Danzel Washington war natürlich mal wieder sehr gut. Ich find ihn klasse.
Ich geb 7/10 Punkten