Fabian91
Neuling
Shaun of the dead - 7,5/10
wirklich guter film für alle zombie und komödien freunde
wirklich guter film für alle zombie und komödien freunde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Live Free or Die Hard (Stirb langsam 4.0) - 10/10
Fand den gar nicht soo gut, aber eins verstehe ich nicht: Viele sind ja der Meinung, dass die Deutschen sehr schlecht dargestellt werden, quasi als das Grundböse, ich finde, dass das im Film anderst rüber kam.Der Soldat James Ryan 10/10
Hab ihn zwar schonmal gesehen, aber egal.
Ich habe mit einem Post seine Frage beantwortet. Es war nur ein Post, welcher nicht ganz zum Thema gehörte, aber wenn du dies einen "Talk" nennst.
Topic:
Die Hard 4.0
9/10
Etwas zu viel Action
Live Free or Die Hard (Stirb langsam 4.0) - 10/10
Die Hard 4
9.5/10
weil schon fast zuviel aktion.
leider ist der bösewicht wirklich der der knaller wie simon aus teil 3, aber der war ja auch schon unheimlich, so geil wie der war!
die hard 4 ganz klar nur 9/10, da die anderen 3 schon kultstatus haben und sich hier der kultstatus ersteinmal aufbauen muss,.. aber geiler film...
trainspotting 6/10 stehe nich so auf "drogenfilme" aber die wiederlichste toilette in ganz schottland,.. übelst..
Butterfly Effect 7/10 fand den nich so gut wie alle anderen,...
Walking tall mit the rock nich der andere...10/10 einfach geil..."sex, drugs and the rock"...
shaun of the dead:
7/10
Ich verstehe nicht so ganz, warum der Film so hochgejubelt wird...
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so der Horror-Film Gucker bin und so die Anspielungen nicht ganz verstehe, aber Hot Fuzz hat mich viel mehr überzeugt.
Equilibrium
10/10 - fasziniert mich immer wieder, wie gut das Bild dieser Welt rüberkommt, enorm geiler Film, sehenswert!
Donnie Darko 10/10