Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hostel 2

Auf einer Skala von 1-10 wäre das nichtmal ne 0.

Selbe Story wie der Vorgänger,die noch dazu genauso idiotisch is.
 
Der Manchurian-Kandidat - 10/10

Absolut genialer Film
Ist natürlich n bisschen doof, wenn man den schon einmal gesehen hat, weil man dann ja eben weiss, wie es sich auflöst, aber ich find den trotzdem noch genial.
So vom Szenario her ist es aber ebenso erschreckend wie genial.
Und ich find auch vor allem das ganze Medien-Wahlkampf-Gedöns in den News sehr gut rübergebracht, was da drüben ja doch sehr dominiert.
 
Die Hard 4...10/10..einfach nur Hammer...kompromisslose Action mit Bruce wie er leibt und lebt..diese Sprüche :love: ...sehr gelungene Fortsetzung..
 
Stirb Langsam 4.0

Der Film strotzt nur so vor Zeit- und Logikfehlern. Halt ne stumpfe Action-Ballade mit netten hauptdarstellern. Auch wenn ich den gegenspieler längst nicht so cool fand wie im ersten/zweiten Teil.
Was bleibt mir da noch anderes als 10/10 Punkten zu vergeben

Das Perfekte Verbrechen 8/10
Mit nen bissl mehr Dampf hätte da auch ne 10 bei rausspringen können. Hat seine längen, aber ist einfach nur genial böse.
 
greetings,

HOT FUZZ, ist zwar nicht ganz so gut wie Shaun Of The Dead aber dennoch klasse! vor allem die prima kopierten amerkanischen stunts sind genial und werden prima durch den kakao gezogen!
 
Der Soldat James Ryan 10/10
Hab ihn zwar schonmal gesehen, aber egal. :)
Fand den gar nicht soo gut, aber eins verstehe ich nicht: Viele sind ja der Meinung, dass die Deutschen sehr schlecht dargestellt werden, quasi als das Grundböse, ich finde, dass das im Film anderst rüber kam.

Der Soldat James Ryan 7/10.
 
Muss man für Stirb Langsam 4.0 einen der vorherigen Teile gesehen haben? Hab auch vor mir den demnächst anzusehen aber ich hab keinen der Vorgänger gesehen.
 
teil 1 sollte man auf jeden fall schonmal gesehn haben, der ist kultig
 
"The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning UNCUT"

hätte mir in den film jetzt wesendlich mehr uncut stellen gewünscht :(

5/10 mehr is nich drinn :shake:

edit: muss 2 punkte dazurechnen, nächstes mal schau ich mir den film bis zum ende an :d

da wird es ja erstma blutig :d

also finale punktzahl 7/10 ^^


und eraser777

warum hast du ein alexisonfire ava ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die hard 4 ganz klar nur 9/10, da die anderen 3 schon kultstatus haben und sich hier der kultstatus ersteinmal aufbauen muss,.. aber geiler film...

trainspotting 6/10 stehe nich so auf "drogenfilme" aber die wiederlichste toilette in ganz schottland,.. übelst..

Butterfly Effect 7/10 fand den nich so gut wie alle anderen,...

Walking tall mit the rock nich der andere...10/10 einfach geil..."sex, drugs and the rock"...
 
Die Hard 4

9.5/10

weil schon fast zuviel aktion.
leider ist der bösewicht wirklich der der knaller wie simon aus teil 3, aber der war ja auch schon unheimlich, so geil wie der war!
 
Die Hard 4

9.5/10

weil schon fast zuviel aktion.
leider ist der bösewicht wirklich der der knaller wie simon aus teil 3, aber der war ja auch schon unheimlich, so geil wie der war!

schließe mich im Großen und Ganzen an
jedoch zu platter Inhalt und zu viel
vorhersehbarer Hollywoodaction......

6/10

hoffentlich der letzte der Reihe
 
shaun of the dead:
7/10
Ich verstehe nicht so ganz, warum der Film so hochgejubelt wird...
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so der Horror-Film Gucker bin und so die Anspielungen nicht ganz verstehe, aber Hot Fuzz hat mich viel mehr überzeugt.
 
die hard 4 ganz klar nur 9/10, da die anderen 3 schon kultstatus haben und sich hier der kultstatus ersteinmal aufbauen muss,.. aber geiler film...

trainspotting 6/10 stehe nich so auf "drogenfilme" aber die wiederlichste toilette in ganz schottland,.. übelst..

Butterfly Effect 7/10 fand den nich so gut wie alle anderen,...

Walking tall mit the rock nich der andere...10/10 einfach geil..."sex, drugs and the rock"...

stirb langsam 4... min 10 von 10
trainspottig 8/10
butterfly effect klare 10 von 10
aber walking tall ist ja wohl echt totaler kack... sinnlos draufhaun, keine sinnvolle story, wäh ;) 2/10

shaun of the dead:
7/10
Ich verstehe nicht so ganz, warum der Film so hochgejubelt wird...
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so der Horror-Film Gucker bin und so die Anspielungen nicht ganz verstehe, aber Hot Fuzz hat mich viel mehr überzeugt.

shaun of the dead is doch einfach geil *g* hab beim ersten mal nich gepeilt worums ging, bis dann die zombies aufgetaucht sind. einfach geil... 9/10
 
Stirb Langsam 4

9/10 - guter Actionfilm mit noch besseren Sprüchen, aber teilweise total überzogen, trotzdem gutes Popcornkino ;)

Alarmstufe Rot

8/10 - geht in die gleiche Richtung wie Stirb Langsam, finde den echt gut den Film, der hat was ;)

Alarmstufe Rot 2

7/10 - Story lang nicht so gut wie im ersten Teil, Action aber super ;)

Equilibrium

10/10 - fasziniert mich immer wieder, wie gut das Bild dieser Welt rüberkommt, enorm geiler Film, sehenswert!
 
Babel
10/10

Die Hard 4.0
9/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh