Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
American Soliders- Ein tag im Irak

3/10

Zum Kotzen dieser Film, keine spannung todlangweilige Story! Nicht zu empfehlen!

mfg. Scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P.S. ich liebe dich

2/10
der Film läuft einfach so vor sich hin; keine Spannung und auch kein Höhepunkt ..

Hitman
Muss sagen solch eine Enttäuschung hätte ich in meinen künsten Träumen nicht erwartet.
Der Film war sowas von grottenschlecht...

Gone Baby Gone
Nun ja ich war neugierig aufs erstlingswerk von Ben Affleck.
Der Film fand ich ganz gut, aber auch hier roch man den Braten Meilen weit.
Einzig das Ende fand ich bekloppt, immer diese Rechtschaffenheit. Fand das Szenario das die Cops da eingefädelt hatten recht fresh.

Kinder sollten nicht bei Drugqueens aufwachsen...

7/10

Ich mache es kurz und schmerzlos

"Cloverfield"

9/10

1 Punkt Abzug wegen der gerade mal 70 Minuten Spielzeit

Hab ihn gestern auch gesehen und fand ich zum größten Teil ziemlich gut!

War zwar sehr kurz und das Ende gefiel mir auch nicht richtig, aber trotzdem war der Film sehr spannend und mitreißend. Das Szenario gefiel mir auch sehr gut.
Ich gebe 8/10.
70minuten sind wirklich sehr wenig, aber sie kamen mir länger vor.

BeoWulf

8/10

Endlich mal ein Animationsfilm für Erwachsene!
Das gebotene an Tricktechnik ist der Wahnsinn,manche Szenen sehen aus wie echt,Respekt an die Macher!

World Trade Center
5/10

Irgendwie ständig das gleiche, kommt keine Spannung auf... Hätte mir da mehr davon erwartet.

Password Swordfish
8/10

Ganz guter Film, genug Action und auch sonst halt Top Film besetzung, und in HD macht das ganze gleich noch ein Tick mehr Spass...! :d

Warum Männer...und Frauen nicht einparken können (konnte mir den Titel nicht mal ganz merken :d ) 6/10

Also war ganz lustig gemacht, was mir missfallen hat, war das "Hollywood Happy End" und ich musste zwar ab und zu mal laut lachen. Aber für einen Film dieser Länge einfach zu wenig, war auch pure Verzweiflung aka Langeweile das ich mir das rein gezogen habe. Für eine dt. Komödie war es akzeptabel.

BeoWulf

8/10

Endlich mal ein Animationsfilm für Erwachsene!
Das gebotene an Tricktechnik ist der Wahnsinn,manche Szenen sehen aus wie echt,Respekt an die Macher!

Das liegt wohl daran das es kein Animationsfilm ist. Sondern in echt gedreht und dann in das Imax3D Format umgewandelt wurde, wie schon beim Film Der Polarexpress mit Tom Hanks.

Mean Machine 7/10

Lustiger Film mit Vinnie Jones und als Psychopath "Jason Statham" ganz lustig gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Naja,ganz echt abgedreht geht ja nicht bei den Stunts alle!;)
In der Liste ist aber aber auch nicht aufgeführt unter dem Link!

I Am Legend
Ich fand den Film echt sehr gut gemacht, die Aufnahmen von New York waren echt stark.
Gut, das Ende war jetzt nicht optimal, aber mir hat der Film gut gefallen
9,5/10 :bigok:

Children of men

8/10

Babel

3/10

Das Leben des Brian

6/10 Alle haben so davon geschwärmt, guten Platz in der imdb-Rangliste etc.
War eigentlich wirklich enttäuscht, okay, manche Witze waren genial aber sonste eigentlich ein recht flacher Film. Habe schon deutlich intelligentere gesehen.

Der ewige Gärtner

7/10 Guter Film mit interessanter und vermutlich realistischer Thematik. Regt zum Nachdenken an. Hab auch gleich gesehen dass ich meine Pflanzen mal wieder gießen muss.

Network 8/10
Nette, teils wirklich böse Satire über das amerikanische Fernsehgeschäft. Faye Dunaway sah damals wirklich scharf aus ;)

LA Confidential 10/10
Film Noir der Extraklasse. Spannende, nicht immer durchsichtige Story mit einigen Wendungen und super Schauspielern. Kim Basinger als Femme Fatale ist eine Augenweide :)

War Freitag in Cloverfield
absoluter Ausnahmestreifen mit ein paar winzigen Mängeln
Wie KingBill schon sagte war der Film recht kurz, aber ich fands trotzdem stellenweise zu sehr gezogen und anderen Stellen dann auch wieder zu hektisch bzw anstrengend.
Letzteres kommt halt durch die Handkameras, die aber dafür auch diese Wahnsinnsatmosphäre erzeugen.
Leider war auch die virale Marketingkampagne nicht so gut wie zB bei Lost (bzw irgendwie hab ich es nicht bekommen, als dann doch was kam :fresse: ), das hätte auch nochmal ne Menge schaffen können.
Naja mal schauen ;)

So an sich: 10/10
mit den Abzügen: 9,5/10

gestern Abend mal wieder im TV:
Little Nicky 7-8/10
Einer meiner Lieblingsfilme mit Adam Sandler. Einfach nur genial abgedreht^^
Ok, die FX wirken etwas billig, aber naja.
Strotz halt nur so vor bekloppten Ideen und abgespaceten Charakteren :fresse:
Geniale Camoes von Ozzy, Quentin und Dana Carvey :bigok:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad sagen... bei einigen scheint die 30 Jahre alte King Kong Masche immer noch zu ziehen :hmm:

Von mir auch nur 3/10

Hätt' ich lieber mal I am a Legend gucken sollen... aber was man da liest reicht auch von Grottenschlecht bis zu genial :d
Naja das nächste Wochenende kommt bestimmt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh