Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, war 6 tage krank und lag im bett, das schrie nach einer film-session :d für alle filme bin ich jetzt zu schreibfaul, daher hier die zwei besten:

citizen kane: kein kommentar :d 10/10

the last boyscout: da spielt bruce willis mit, was soll da schon abgehen?^^ geile action gepaart mit verdammt coolen sprüchen :d 10/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute in I am Legend und muss sagen ich hab mir mehr erwartet fand ihn zwar ganz ok, aber das Ende fand ich mal total scheiße 4 von 10

Hot Fuzz - 6,5/10 Anfangs wars ein bisschen schleppend, aber insgesamt ganz witzig.

The Three Burials of Melquiades Estrada.

Neo-Western aus der Heimat von President Bush und den Dixie Chicks. Da möchte ich nichtmal begraben werden.
Sonst eigentlich nicht schlecht, mir hat aber eine positive Identifikationsfigur gefehlt - 6/10.

Gestern abend: "Jungfrau (40), männlich, sucht..." 7-8/10
Nicht der beste Frat-Pack-Film, aber auch nicht der schlechteste.
Ist im Verlauf etwas inkonsequent (Wendungen wirken nicht immer wirklich nachvollziehbar).
Aber die andere Crew (die Mitarbeiter) ist einfach genial^^

Punisher hab ich gestern zwar nicht komplett gesehen, aber dem würd ich 9,5/10 geben^^ (hab den ja schon oft genug gesehen)
Schade, dass Thomas Jane beim zweiten Teil nicht mehr mit dabei ist :(

John Rambo (USA Version):

8.5/10
(Abwertung weil US-Fassung geschnitten und weil der Film zu kurz ist. Hätten ruhig nen 100+min Film draus machen können)

Trotzdem: bester Action-Splatter-Kriegsfilm seit langem (und vor allem ein echter Rambo :shot: leider ohne blaues Licht :( )
Für Fans von richtig derben Kriegsfilmen (nichts für zartbesaitete) und allen Rambofans ein absolutes MUST SEE!

Zuletzt bearbeitet:
The fast and the furious - Tokyo Drift. 4,5/10.

Super flach der Film. Zack, zack und schon isser mittendrin :rolleyes: Kommt nach Japan "ey, jo wad alter häää, willse nen drift rennen" und zack, zack, zack prügel, lernt driften, schlägt zurück, gewinnt, ENDE. Die 4,5 gebe ich auch nur, weil es da ab und zu mal geile Kisten zu sehen gab. Ne, ne, ne nach Teil 1 und 2 hätte ich vom 3.Teil vieeel mehr erwartet.

ich brauch einen film, den ich mit einer guten freundin schauen kann... also im prinzip einen frauenfilm :d

kann mir da einer weiterhelfen?

ich brauch einen film, den ich mit einer guten freundin schauen kann... also im prinzip einen frauenfilm :d

was lustiges ?, was trauriges ? was anderes ?

stirb langsam 4 (4/10)

ich weiss nicht ob es absicht war oder zufall, aber der film war, was "realitätsbezug" angeht völlig daneben. klar, irgendwie sollte das nicht zu abwertung führen denn wie bei den teilen davor ist es äußerst unwahrscheinlich dass bruce irgendwie aufgehalten werden kann.

ich meine vielmehr die völlig unrealistischen szenarien in bezug auf computer. ich glaube schon wirklcih es war absicht. da kamen ja sämtliche klischees auf. der fette, chipsmampfende informatiker mit dicker brille, heruntergekommenen klamotten , coole sinnlose sprüche labernd und realitätsfern zuhause bei mutti.....klasse. natürlich piepsen computer wieder aus allen ecken und enden, jedes fenster erzeugt irgendein geräusch und rechenzentren sehen auch aus wie blinkende discos....ja ne ....is klar ;)

habe ich da etwa offene festplatten gesehen die cool hinter plexiglas sind wenn man was kopieren will? natürlich dampft und qualmt es ja wie in der hölle dort, und die klimanlage ist ein einziger eisraum mit offenen rohren, auch hier jede menge dampf und irgendwelchen lüftern und walzen die alles zerschreddern und heckseln was ihnen zwischen die blätter kommt.

und natürlich konnten ALLE Datensätze der banken und firmen "auf einer platte" gesichert werden..... kein problem :lol: ich lach mich schief. eigentlich fande ich das ganze so absurd und alben dass ich vor lachen nen schluckauf bekam ^^ das ganze erinnerte mich an den film HACKERs, einer ganz üblen filmgeschichte vor ein paar jahren.

naja ungeachtet dessen lief bruce mal wieder zur höchstform auf, kein mensch kann ihn stoppen. nur es ist irgendwie langweilig geworden. es wird soooo völlig unrealistisch dass ich mich fast ausgeklinkt hätte. gepaart mit ein paar coolen sprüchen hat man nie wirklich angst gehabt auch nur irgendeinem der guten hauptpersonen könnte ein haar gekrümmt werden....schade drum. ein film den ich mir wirklich nicht nochmal angucken muss.

stirb langsam 4 (4/10)
...

Was hast du denn erwartet? Wenn die alles in Bezug auf Computer realistisch dargestellt hätten, wäre der Film einfach zu langweilig gewesen. Das muss man irgendwie aufpeppen, auch wenn es unrealistisch ist.
Bei so einem Film sollte man die eigene Logik auch besser an der Kasse abgeben und Spaß haben ;)

Was hast du denn erwartet? Wenn die alles in Bezug auf Computer realistisch dargestellt hätten, wäre der Film einfach zu langweilig gewesen. Das muss man irgendwie aufpeppen, auch wenn es unrealistisch ist.
Bei so einem Film sollte man die eigene Logik auch besser an der Kasse abgeben und Spaß haben ;)
finde ich nicht. man kann einen film durchaus so verpacken dass ne menge action drin ist, das ganze aber in irgendeiner form noch halbwegs plausibel rüberkommt. bestes beispiel ist ja wohl terminator. natürlich ist die handlung völlig erfunden, aber mit einer guten story denkt man sich...."ja so könnte es mal irgendwann werden". indiana jones ist auch ein film der handlungsmäßig viel action bietet aber gleichzeitig versucht ein halbwegs realistisches szenario (auch frei erfunden) rüberzubringen.

die story mit "terroristen mit computern erobern die welt" finde ich total absurd und ausgelutscht.

keinohrhase, auf jeden fall...

at frankenheimer
sorry, aber bei Die Hard den realitätsbezug zu bemängeln wirft bei mir die frage auf, ob du die ersten 3 teile gesehen hast...

ich fand ihn einfach gut

die hard 4.0 --> 8/10

heute abend geh ich in die neue doku "unsere erde" :d

@frankenheimer: so schlimm ist es doch auch nicht, realität spielte in den die hard teilen nie eine grosse rolle^^

wenn dir das "die welt wird erobert von xyz und nur einer kann sie retten"-szenario nicht gefällt, du aber trotzdem auf bruce willis stehst, dann schau dir mal the last boyscout an :) das war glaub ich noch vor die hard 1. ist wirklich klasse :) mit viel bumms und cooooolen sprüchen, aber nix mit welt erobern und so :)

Um puren Realismus gehts es doch bei Stirb Langsam 4.0 gar nicht!
Es geht um den puren Spaß den man beim gucken von dem Film haben soll!
War für mich bestes Popcorn-Kino der Film,hinsetzen,staunen über die Stunts,schemisch lachen über die Sprüche,Ende und gut ist!
Man muss ja nicht jeden Film auf die Goldwaage legen!
Wenn ich Realismus brauche,gucke ich Filme wie Schindlers Liste oder solche Filme in der Art,aber nicht Stirb Langsam 4.0!

Transformers:

1/10. Mangelnder Realismus. Hallo? Autos? Aliens? VERWAN-DEE-LUNG???

(sorry, musste sein)

Nö,der nächste der mit Realismus um die Ecke kommt!
Mein das man sich bei Stirb Langsam 4.0 etwas drüber beschwert,ok!
Aber bei Transformers ist das ja wohl klar,worum es geht!:wall::(:hmm:

Peng00 hat das wohl eher ironisch gemeint.

Transporter I + II 7/10

Coole Actionfilme, mit einem coolen Jason Statham. Pure Unterhaltung, mehr habe ich auch nicht erwartet.

stirb langsam 4 (4/10)

ich weiss nicht ob es absicht war oder zufall, aber der film war, was "realitätsbezug" angeht völlig daneben. klar, irgendwie sollte das nicht zu abwertung führen denn wie bei den teilen davor ist es äußerst unwahrscheinlich dass bruce irgendwie aufgehalten werden kann.

ich meine vielmehr die völlig unrealistischen szenarien in bezug auf computer. ich glaube schon wirklcih es war absicht. da kamen ja sämtliche klischees auf. der fette, chipsmampfende informatiker mit dicker brille, heruntergekommenen klamotten , coole sinnlose sprüche labernd und realitätsfern zuhause bei mutti.....klasse. natürlich piepsen computer wieder aus allen ecken und enden, jedes fenster erzeugt irgendein geräusch und rechenzentren sehen auch aus wie blinkende discos....ja ne ....is klar ;)

habe ich da etwa offene festplatten gesehen die cool hinter plexiglas sind wenn man was kopieren will? natürlich dampft und qualmt es ja wie in der hölle dort, und die klimanlage ist ein einziger eisraum mit offenen rohren, auch hier jede menge dampf und irgendwelchen lüftern und walzen die alles zerschreddern und heckseln was ihnen zwischen die blätter kommt.

und natürlich konnten ALLE Datensätze der banken und firmen "auf einer platte" gesichert werden..... kein problem :lol: ich lach mich schief. eigentlich fande ich das ganze so absurd und alben dass ich vor lachen nen schluckauf bekam ^^ das ganze erinnerte mich an den film HACKERs, einer ganz üblen filmgeschichte vor ein paar jahren.

naja ungeachtet dessen lief bruce mal wieder zur höchstform auf, kein mensch kann ihn stoppen. nur es ist irgendwie langweilig geworden. es wird soooo völlig unrealistisch dass ich mich fast ausgeklinkt hätte. gepaart mit ein paar coolen sprüchen hat man nie wirklich angst gehabt auch nur irgendeinem der guten hauptpersonen könnte ein haar gekrümmt werden....schade drum. ein film den ich mir wirklich nicht nochmal angucken muss.
Naja, Stirb Langsam war noch nie realistisch...

was zum kuscheln? ;)
Titanic? :fresse:

Cloverfield 8/10 - ganz nett aber die langatmige Partyszene hätten sie sich sparen können. Da habe ich die ganze Zeit auf die Uhr geschaut und mich gefragt ob ich nicht gehen sollte.

Ansonsten hätten sie vielleicht doch noch ein wenig mehr Monstertötung zeigen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh