Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hab diesen Asterix film gesehen letztens mit 2 kumpels im kino 9/10...einfach zu geil der film:lol: Dermaßen stumpf, aber derbe lustig.

Und saw3 hab ich noch gesehen, aber ent im kino sonder auf dem pc...alter der ist sehr hart:(. Unglaublich menschenverachtend, aber auch krass:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Streets of New York 9/10

Trauriger Film mit zwei echt gut spielenden Schauspielern... Matt Dillon und Danny Glover

Shoot´em Up 100/10 Punkten

Ein genialer Actionfilm, im Stil von Crank, also total übertrieben.
Sexszene mit einer Schießerei, Töten mit Karotten, und eine Kate Archer Gedenkballerei mit Fallschirmen.
In den Hauptrollen Clive Owen und Monica Bellucci

Ich geh heute in Saw 4..da bin ich mal gespannt.

City Cobra einfach nur Sahnig der Film eigentlich die meisten von Sylvester Stallone.
Hab heut wieder meine DVD´s ausgepackt und hab die ausgewählt ich glaub ich hab fast alle filme von den schon gekauft.
Was man alles tut wenn man nen freak nach dem mann :d

Hab auch schon seit dezember 2 freikarten fürs kino die heb ich mir extra für Rambo4 auf kanns net mehr abwarten.

Mfg

Saw 4: 6-7/10
Fand ihn besser als den dritten, aber an den ersten kommt er natürlich nicht ran.

Black Hawk Down

8/10 Hab den Film lange nicht mehr gesehen, aber ein richtig geiler Kriegsfilm. Für meinen Geschmack recht hart, aber einfach gut.

schlechte idee ^^

was zum kuscheln? ;)

hab ich schon geschaut, wobei der echt gut ist!!!

gibts noch mehr in die richtung?

ich sags nochmal, KeinOhrHase :d

Unsere Erde
schwer zu beurteilen, ich hab Planet Earth als HD DVD, habs im TV gesehen und ich hab die komplette Blueray Box

das dann einer auf die Idee kommt, klamotten, die längst im tv liefen und auf scheibe erähltlich sind, ins kino zu bringen, find ich kacke.
hab die karte umsonst bekommen, so war es ok, hätte ich bezahlt, hätte ich mich tierisch geärgert.

Lucky Number Slevin 10/10

Einfach herrlich, gefällt mir sehr gut. Hat was von den üblichen Verdächtigen. Wer den Fiml gemocht hat wird auch seine Freude an Slevin haben.

"36" 8/10

Ist in der aktuellen Movie drinne. Schöner Film, gut verteilte Action, krasses Ende. Kann man sich anschauen.

"Das Beste kommt zum Schluss" 10/10

Sehr schöner Film, lustig und traurig zugleich und mit 2 Schauspielern in der Hauptrolle, die einfach nur genial harmonisieren!

Zuletzt bearbeitet:
I am Legend. Ich fand ihn super geil. Hab mich auch recht oft erschrocken :fresse:
Und zwar nicht zu knapp ^^
Naja die Meinungen gehen ja weit auseinander, aber von mir gibts ne 9,5/10. Nur das Ende war ... komisch :hmm:

Rambo 4
Kann ich nich wirklich bewerten, typischer Ballerfilm, aber WIE BEHINDERT(!) ist das bitte, in Nahaufnahme zu zeigen, wie ein Messer in ein Baby gestochen wird?! Wie Beine abfetzen und Arme abgeschnitten werden??? Und das bei Kindern???

sux ass!

Das ist Rambo....

Apocalypse Now Redux

11/10

Einer der besten Filme überhaupt, mehr muss nicht gesagt werden.

Nur das Ende ist etwas zu offen imho.

Rambo 4
Kann ich nich wirklich bewerten, typischer Ballerfilm, aber WIE BEHINDERT(!) ist das bitte, in Nahaufnahme zu zeigen, wie ein Messer in ein Baby gestochen wird?! Wie Beine abfetzen und Arme abgeschnitten werden??? Und das bei Kindern???

sux ass!
WHATT??? Wie gehn die denn ab? Messer in Baby?

Clooverfield

5/10

Etwas schwach der Film, vieles regt auf. Vorallem die kameraführung .. vieh kommt angerannt ist aber noch kilometer weit weg, der typ mit der cam hält ne sekunde drauf und rennt dann weg.

Und überhaupt erfährt man nix drüber woher,warum,was oder sonstwas .. bissel wie bei crysis :)

@ Spuggi, was haste denn bitte erwartet ? Vorallem nach dem übertriebenen Teaser ? ;) Und ob mann,frau,opa,baby oder oma abmurkst werden ist für mich kein unterschied ist alles gleich schlimm.

@Ajan
Ja im Grunde schon, doch kommt es bei nem Kind irgendwie trotzdem heftiger rüber :kotz:

A Clockwork Orange.

Der Film pendelt zwischen Meisterwerk und Wahnsinn. Vor allem der Anfang ist doch wirklich zu abstrus, von der Einlieferung ins Gefängnis bis zum Sturz aus dem Fenster ist er dann einer der besten Filme überhaupt, danach kam die Sozialkritik mit dem Holzhammer.

6/10 - sehenswert, aber in Teilen fragwürdig

Rambo 4

sux ass!

Und der soll hierzulande sogar um 1 Minute geschnitten sein...

Ich fand Cloverfield eigentlich ganz gut.
Man muß ihn halt unter dem Gesichtspunkt der Protargonisten sehen.
Ist halt von einem Amateur mit einer Amateur Kamera aufgenommen worden.
Ich gebe ihm 8,8 von 10. Weil er nach der Party richtig mitreißt und ich mich recht gut in die Situation versetzt gefühlt habe.

Und der soll hierzulande sogar um 1 Minute geschnitten sein...

Nur? Nach dem Trailer vermutet man es würde hier mehr geschnitten

Clooverfield

5/10

Etwas schwach der Film, vieles regt auf. Vorallem die kameraführung .. vieh kommt angerannt ist aber noch kilometer weit weg, der typ mit der cam hält ne sekunde drauf und rennt dann weg.

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Gibt Personen die wären bei so einem Ereignis dermaßen geschockt dass sie einfach nur weglaufen würden (wie im Film) oder aber sie sind so fasziniert dass sie minutenlang draufhalten und vermutlich draufgehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Layer Cake 9/10

Also war gestern in SAW IV bzw SAW V

Warum SAW V:

Also meiner Meinung nach hat SAW IV fast nix mehr mit mit SAW III zu tun.
SAW IV beginnt ja damit das man Jiggsaw untersucht...und dann ein Tape findet. Damit beginnt ja die ganze Story. Wenn ich mich recht erinnere war die letzte Szene bei SAW III ja die, wo die Hauptfiguren, also Jiggsaw,Eric,die Ärztin und die Helferin von Jiggsam in so eine Art Arztzimmer waren. Wo dann die Tür verschlossen wurde. So nun wenn man Jiggsaw gefunden hat, warum hat man dann Eric nicht gefunden? Oder anderes Beispiel: Bei SAW III wird ja beim letzten Tape von einem Kind gesprochen (glaube das von Eric) Wo ist dieses Kind in SAW IV? In SAW IV schreitet die Zeit ja voran und nicht zurück, aber warum liegt dann am Ende des Films Jiggsaw wieder in dem Arztzimmer? Zusammen mit der Frau die die Pumpgun in Teil 3 abbekommen hat. Versteh ich irgendwie nicht.

Also die Story war mies die "Effekte" waren wieder SAW-typisch - 4/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh