Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermächtnis des geheimen Buches 7/10

Eigentlich sehr gut gemacht, einfallsreich, gut gespielt...aber irgendwie fehlte mir die Spannung. Weiß auch nicht, nicht einmal kam bei mir dieses "ohh...ahhh" Effekt.

"Der Nebel" schwierig, Atmosphäre im Kino 10/10, war selten so lustig im Kino mit den anderen Zuschauern.
Der Film an sich, überraschend gut, kann man kaum beschreiben, ich geben ihm 9/10,
+-1
ganz schwierig wie ich finde

Sirius

Lucky Number Slevin

7/10

Saw4: 6/10
die teile werden von mal zu mal schlechter.
teil 5 und 6 ( die ja wohl beschlossene sache sind ) werd ich nicht mehr im kino anschaun!

P.S. Ich liebe dich
8/10

Relativ eintönig das ganze, aber das geht einem (mir zumindest) doch ganz schön an's Herz :(
Auch gut finde ich, dass es nur ein halbes Happy End gibt (und nicht diesen Hollywood Kitsch) und dass auch Mann über die Witze lachen kann :shot:

SAW IV - 7/10
Fand ihn nicht schlecht, aber er kommt nicht an die ersten beide Teile ran.
Außerdem nervt mich langsam, dass Jigsaws Spiele eine Erfolgsquote von 100% haben.
Es ist unmöglich ein Spiel so zu planen bzw. vorzubereiten und die Handlung der Menschen so vorauszuschauen.
Sicher ist das nur ein Film, aber was ich bei den ersten Teilen noch genial fand, nervt mich langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Der wird garantiert so schlecht wie "Epic Movie". Scary Movie 1 war ja noch gut. Aber alles danach war für die Tonne. "Musste" Epic Movie im Kino sehen (Sneak) und meine Schmunzler konnte ich an einer Hand abzählen.

Hier die Bestätigung für meine Annahme:
Critical reception (Wiki eng.)

The film received extremely negative reviews from critics. As of February 6, 2008, the review aggregator Rotten Tomatoes reported that 3% of critics gave the film positive reviews, based on 30 reviews.[1] Metacritic reported the film had an average score of 9 out of 100, based on 11 reviews — indicating "extreme dislike or disgust" and being the worst received film by the director on the site.[2] British film critic John Hays said "About as awful as putting a pine up your back side."[3]

Zuletzt bearbeitet:
Departed 7/10
Fand ihn nicht so gut wie erwartet..aber trotzdem sehenswert

:lol: Wahrscheinlich ham se noch schnell 2g1c eingebaut :fresse:

Naja, das war vorauszusehen. Ich werd ihn mir evtl angucken. Allein die Szene mit Britney ist das Eintrittgsgeld wert ^^

Wahrscheinlich sind in den Trailern wieder die wenigen Szenen die einigermassen lustig sind ;)
Naja, ich werd ihn mir sparen, genauso wie ich mir schon die restlichen Filme nach Scary Movie 3 gespart hab. Ich bin mal auf die Entwicklung der Meinung einzelner User zu dem Film gespannt ;)
Wie wärs mit ein paar Spekulationen zum nächsten Film dieser Art? Ich tipp auf SciFi :fresse:

@topic: gerade im TV: "Der Apartmentschreck"
7-8/10
Schön schwarzer Humor, aber hätte man noch etwas steigern können (also im Endeffekt wars die meiste Zeit eher dunkelgrau ;) ) und stellenweise wars ein bisschen zu albern.
Einige Aspekte waren auch etwas vorhersehbar bzw wirkten... hektisch, unvollendet...
Aber das Ende an sich war genial :bigok:

Lost - Staffel 3.1 - 9/10

Nach der sehr starken zweiten Staffel geht es wieder etwas abwärts, das verwundert mich aber kaum, gerade zur Mitte nehmen die schwächeren Folgen doch immer etwas zu, also sollte sich mit Teil 2 da noch etwas dran ändern, Staffel 3 ist nämlich auf einem sehr guten Weg.
Zudem hat sie eine große Hürde genommen: Das erste Mal liegt der Fokus nicht mehr nur auf den Losties sondern auch auf den Anderen. Und dennoch ist Lost so gut wie eh und je. Die Nebencharaktere treten etwas in den Hintergrund, dafür werden die Hauptcharaktere in den Mittelpunkt gestellt und mit interessanten Rückblenden vertieft. Die Anderen sorgen für neue Rätsel, denn über sie weiß man auch nach der Hälfte der dritten Staffel (mal wieder) sehr wenig, zumal der Wahrheitsgehalt der Informationen nicht feststellbar ist. Das hat mich ehrlich gesagt ein wenig gestört, es fällt immer noch schwer sie und ihr Tun einordnen zu können, es ist eben eine Sache ob man es mit einer Station wie in Staffel 2 oder eine Gruppe von Menschen wie in Staffel 3 zu tun hat. In dem Fall tut sich Lost mit seiner enormen Verschwiegenheit nicht unbedingt einen Gefallen.
Leider sind mir vor allem in Bezug auf die Anderen und ihren Aufenthaltsort doch einige recht starke, offensichtliche Logikfehler aufgefallen.

Das klingt jetzt wohl negativer als es ist, insgesamt ist Lost immer noch die außergewöhnlichste, faszinierendste und und auf seine Weise beste Serie der letzten Jahre.

.

Scrubs - Staffel 1 - 9/10
Witzig, sympathisch, klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Scrubs ist so ziemlich die einzige Serie die mir wirklich gefällt. bekommt von mir auch 9/10, bin momentan bei der 6. Staffel, echt gute Unterhaltung für langweilige Abende bei der Bw ^^

hab gestern abend Coach Carter geschaut, der gefiel mir sehr gut. gebe ihm deswegen ne 10, hab so eine art film schon lange nicht mehr gesehen.

Ella Verflixt und zauberhaft
Könnte eine Realverfilmung von Shrek sein.... *g*
Da ich auf die Hauptdarstellerin abfahre... geb ich mal 9 / 10

Shoot em up

8/10

Be cool - 7/10
ganz unterhaltsam. Hat ne Menge abgedrehte Charaktere, Gastauftritte und einige nette Running Gags. Dazu dann noch einige Seitenhiebe auf andere Filme / Personen / Klischees.
Aber insgesamt wirkt der Film zu langgezogen, das Finale hätte man mehr konzentrieren können.
Einige Sachen sind auch wieder ziemlich einfach vorherzusehen.

Lost Staffel 4 Episode 1 und 2.

Die erste bekommt 6/10 (Total durch die Folge-Zeitsprünge ohne Ende) und die zweite 8/10.

@Lurtz

Glaube mir Lost wird immer besser.......Logisch ist das auch wenn man mehr von der Story gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh