Children of Men 7/10, die hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt. Die One-Shot-Technik sieht zwar toll aus, der Story konnte ich aber nicht viel abgewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch!(und in der letzten halben Stunde wird der Film wohl auch nicht mehr besser..)
Alias Staffel 4
08/10
Erstmal zur DVD:
Die Folgen auf den DVDs sind in der Ausstrahlungsreihenfolge des US-Senders ABC hinterlegt. Diese Reihenfolge entspricht nicht der Produktionsreihenfolge.
Schaut man sich die Staffel in der Produktionsreihenfolge an, so ist der rote Faden gut erkennbar und man hat keine Schwierigkeiten der Handlung zu folgen.
Das Ende ist allerdings sehr bescheiden gemacht und lässt sich nicht wirklich mit den vorherigen Staffeln erklären. Das ganze sieht etwas danach aus, als ob man unbedingt noch eine fünfte Staffel drehen wollte, man aber keine richtige Idee dafür hatte.
Zudem wird der Mystery-Teil immer lächerlicher und größer und hat nichts mehr mit den ersten beiden Staffeln gemeinsam.
Da die Serie allerdings weiterhin sehr spannend und mit guten Schauspielern ausgestattet ist, gibts gute 8 von 10 Punkten für die vierte Staffel.
Die fünfte müsste heute bei mir ankommen. Mal schauen wie das Ende so wird...
Ich habe die Serie nie selber gesehen, aber ich habe schon oft gelesen, dass sie künstlich in die Länge gezogen wurde und somit, gerade bei den letzten Staffeln, die Qualität ziemlich drunter leiden musste.
Bayern gegen Getafe
10/10
bin fast gestorben und deshalb werte ich das Fußballspiel als Krimi
Zurück in die Zukunft Teil 2 - 7/10
Der Film ist ja auch recht ordentlich, nur eben weit davon entfernt die Klasse ders ersten (9/10) zu erreichenUnd dann gibtst du 7 Punkte? 7 heißt doch "recht ordentlich", oder irre ich mich da? ^^
"House Party"
ich liebe diesen Film, immer wieder genial diesen zu schauen.
10/10
Smokin' Aces und schlecht? Da war doch genug geiles Ballern dabei
Und? Würde dem Film maximal 1/10 geben. Witzlos, stumpf, uncool, langweilig.