Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Children of Men 7/10, die hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt. Die One-Shot-Technik sieht zwar toll aus, der Story konnte ich aber nicht viel abgewinnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resident Evil - Extinction: 8/10

Heute morgen per Post gekommen, natürlich gleich noch einmal angeschaut :d

(und in der letzten halben Stunde wird der Film wohl auch nicht mehr besser..)
Doch!

Alles in allem fand ich 16 Blocks furchtbar, 5/10 Punkte. Das Ende gefiel mir dann aber noch mit am besten, das war ganz nett.

Auch wenn die Story etwas stumpf war, man hätte deutlich mehr draus machen können.

Findest du? Also mir war das so sonnenklar, dass er bei dem einen Gespräch mit dem "bad cop" ein Tonband bzw. Mikro laufen hat.. Ende absehbar.

Alias Staffel 4
08/10

Erstmal zur DVD:
Die Folgen auf den DVDs sind in der Ausstrahlungsreihenfolge des US-Senders ABC hinterlegt. Diese Reihenfolge entspricht nicht der Produktionsreihenfolge.
Schaut man sich die Staffel in der Produktionsreihenfolge an, so ist der rote Faden gut erkennbar und man hat keine Schwierigkeiten der Handlung zu folgen.
Das Ende ist allerdings sehr bescheiden gemacht und lässt sich nicht wirklich mit den vorherigen Staffeln erklären. Das ganze sieht etwas danach aus, als ob man unbedingt noch eine fünfte Staffel drehen wollte, man aber keine richtige Idee dafür hatte.
Zudem wird der Mystery-Teil immer lächerlicher und größer und hat nichts mehr mit den ersten beiden Staffeln gemeinsam.
Da die Serie allerdings weiterhin sehr spannend und mit guten Schauspielern ausgestattet ist, gibts gute 8 von 10 Punkten für die vierte Staffel.

Die fünfte müsste heute bei mir ankommen. Mal schauen wie das Ende so wird...

hab mir mal sweeny todd angeguckt
also ich weis nicht..
leute die auf musicals stehen wird das sicher begeistern,
75% des films wird nur gesungen oO

die letzten 20min werden nur noch völlig grundlos hälse geschlitzt

hmm..
also als nicht musical fan muss man den film definitiv nicht gesehen haben.
6/10

muscial und Johnny Depp fans würden wohl 8/10 geben.

werd mir wohl die tage mal ABGEDREHT
mit jack black anschaun,
bin riesiger jack black fan.

sicher nen toller film :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, war kurzweilige Unterhaltung, aber für die innovativen Ideen und das Szenario bekommt der von mir 7/10.
Die Trucks durch die Jumpsites waren schon echt fies:coolblue:

Zurück in die Zukunft - 9/10

Wirkt heute ziemlich veraltet, entwickelt dadurch aber einen ganz eigenen Charme. Dazu kommt viel Witz und überzeugende Schauspieler.

Operation: Kingdom
09/10

Spannendes Action Spektakel mit politischer Brisanz. Gut gespielt, gut geschrieben und mit reichlich Action versehen.

Alias Staffel 4
08/10

Erstmal zur DVD:
Die Folgen auf den DVDs sind in der Ausstrahlungsreihenfolge des US-Senders ABC hinterlegt. Diese Reihenfolge entspricht nicht der Produktionsreihenfolge.
Schaut man sich die Staffel in der Produktionsreihenfolge an, so ist der rote Faden gut erkennbar und man hat keine Schwierigkeiten der Handlung zu folgen.
Das Ende ist allerdings sehr bescheiden gemacht und lässt sich nicht wirklich mit den vorherigen Staffeln erklären. Das ganze sieht etwas danach aus, als ob man unbedingt noch eine fünfte Staffel drehen wollte, man aber keine richtige Idee dafür hatte.
Zudem wird der Mystery-Teil immer lächerlicher und größer und hat nichts mehr mit den ersten beiden Staffeln gemeinsam.
Da die Serie allerdings weiterhin sehr spannend und mit guten Schauspielern ausgestattet ist, gibts gute 8 von 10 Punkten für die vierte Staffel.

Die fünfte müsste heute bei mir ankommen. Mal schauen wie das Ende so wird...

Ich habe die Serie nie selber gesehen, aber ich habe schon oft gelesen, dass sie künstlich in die Länge gezogen wurde und somit, gerade bei den letzten Staffeln, die Qualität ziemlich drunter leiden musste.

Ich habe die Serie nie selber gesehen, aber ich habe schon oft gelesen, dass sie künstlich in die Länge gezogen wurde und somit, gerade bei den letzten Staffeln, die Qualität ziemlich drunter leiden musste.

Ist in der vierten Staffel auch so. Mit einem anderen Ende hätte man gut Schluss machen können. Spannend und sehenswert bleibt die Serie trotzdem. Mal schauen was die fünfte so bringt. Die hat nur noch 17 statt 22 Folgen und soll auch relativ hastig sein.

Machtlos

Gerade fertig geguckt (auf Englisch), klasse gespielt und realitätsnah wiedergegeben. Keine überzeichnet sadistischen Folterknechte und keine Liga von Moralaposteln unter den Islamisten.

Ein Film, der zeigt, in was für einer tragisch machtlosen Lage man sich befinden kann und aus der man dank amerikanischer Paranoia, wiederrum hervorgerufen durch das 9/11 Posttrauma, nicht entkommen kann.

9/10

Zurück in die Zukunft Teil 2 - 7/10

Ähm, naja... Typische Fortsetzung, alles muss größer, komplizierter und besser werden. Was meistens dazu führt dass das Gegenteil eintritt - so auch hier.
An sich ist die Story ja ganz reizvoll, wirkt aber ziemlich konstruiert und bemüht. Durch die ständigen Zeitsprünge und unterschiedlichen Szenarien entsteht eine ziemliche Hatz, wodurch der Film diese ganz spezielle Atmosphäre des Erstlings nicht mehr aufbauen kann.
Auch diese ewige Jagd nach dem Buch war irgendwann einfach nur noch ziemlich ermüdend, die Ankündigung des dritten Teils am Ende auch ziemlich dreist. Trailer am Filmende?! :fresse:

bei mir auch bayern gegen getafe - mindestens 10/10, das letzte mal, dass ich sowas spannendes im fernsehen gesehn hab war gegen burghausen :fresse:

Ich hätt dem keine 3 gegeben. Son Film der, wie ich finde, auf Teufel kommt raus versucht einen auf Kult zu machen.

smokin' aces fand ich persönlich auch grottenschlecht. einer der sinnlosesten filme die es gibt...
war heut in jumper, ganz gut der film würde mal so 7/10 sagen weil die story mal was anderes war, aber das ende irgendwie enttäsuchend. außerdem war der film insgesamt zu kurz fand ich. alles in allem trotzdem sehenswert.

"House Party"

:hail: ich liebe diesen Film, immer wieder genial diesen zu schauen.

10/10

Smokin' Aces und schlecht? Da war doch genug geiles Ballern dabei :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh