Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand smokin aces auch genial. den zwang "einen auf kult" zu machen hab ich gar nicht so empfunden. war halt ein abgedrehter action film, genau wie crank etc.

gestern abend hab ich mir pitch black auf hd-dvd angeschaut: 7/10

war irgendwie "recht ordentlich" aber ich finde riddick besser, obwohl die medien anders geurteilt haben. naja, sehenswert war er alle mal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zurück in die Zukunft Teil 3 - 8/10

Zufrieden stellender Abschluss der Trilogie.

Superbad 9/10

Geiler Film der genau meinen Geschmack trifft :lol::bigok:

No Country for old Men : 9/10

Hat mir echt gut gefallen der Film. Einfach gut gemacht und Javier Bardem hat den Oscar für die beste Nebenrolle mehr als verdient.

MFG Fungames :)

no country for old man
7/10

toedliche entscheidung
7/10

Irgendein Film (Kabel 1 oder VOX) wo Sylvester Stallhuhn im Knast war und vom Gefängnisdirektor terrorisiert wurde (wurde dauernd verschlagen und nicht schlafen gelassen und so). Fand den Film sehr n1ce, vor allem weil der Gefängnisdirektorarsch am Ende bekam was er verdiente. War auch sehr spannend, Nur eins wundert mich:
Sylvester (oder Leone hieß er glaub im Film) bringt bei nem Fluchtversuch mehrere Wächter um und kommt trotzdem nach Plan frei? So ein Blödsinn XD...

...trotzdem 8/10 Punkte von mir!

Der Poseidon-Anschlag: 0/10

Einfach nur Schrott.. :kotz:

cloverfield 3/10

Kameraführung: ansich ok, man hat das gefühl *dabei* zu sein.
Post production: MANGELHAFT, keiner verträgt diese wackeleffekte
Das monster: sieht aus wie eine fledermaus auf stelzen
Die parasiten: sehen aus wie spinnen mit einem riesen schnabel?
Die Schauspieler: Absolut schlecht. Unnatürlich, Übertrieben

=

lustiges Monster, einbisschen action, aber nichts was man gesehn haben muss..

Simpsons der Film^^

8/10

SInd halt die Simpsons:)
Zwischendrin mal langweilig aber sonst geil

Hab gestern nochmal wieder die Wiederholung von "K-Pax - Alles ist möglich" gesehen
find den einfach toll - 9,5/10
Punktabzug gibts nur für den Plot, in dem der Doc die Vergangenheit von Prot untersucht. Ganz ohne wäre der Film natürlich extrem langgezogen gewesen, aber irgendwie hätte man das besser machen können find ich

Death Proof: 9/10

(1 Punkt Abzug weil mir der Diesel-Geruch der Special Edition doch zu penetrant ist..)

Road to Perdition - 9/10

Im Grunde erzählt Road to Perdition eine typische Mafiageschichte, an der am Ende jeder bekommt was er verdient. Allerdings wird sie durch die Vater-Sohn-Beziehung sehr gut erweitert und funktioniert trotz - oder gerade wegen - ihrer Einfachheit und Distanz zu den Figuren. Allerdings wundert es mich auch nicht dass viele enttäuscht von dem Film sind.
Schauspielerisch und technisch ist der Film schlichtweg perfekt, da fügt sich ein Dialog und ein Bild perfekt ans nächste, aber was anderes erwartet man von Sam Mendes nach American Beauty auch nicht.

Untraceable: 7/10

Ganz nett gemacht, erinnert etwas an SAW. Wie in Die Hard 4 nervt mich auch hier "product placement"..

Untracable fand ich auch ganz nett, vor allem regt es zum Nachdenken an, wie konsumgeil und dumm die Gesellschaft ist.

Barfuß: 7/10

Stellenweise total beknackt aber gerade das gefällt - insbesondere auch die Gastrollen :d

Alias Staffel 5
05/10

Das war ja gar nichts. Ein wirklich schwaches Ende für eine sonst sehr gute Serie. Hier wurde Schnelligkeit mit Spannung verwechselt. Was in den vorherigen Staffeln wunderbar geklappt hat, funktioniert kein Stück. Es wird gestorben und wieder auferstanden, Rambaldis Erfindung wollte jeder James Bond Bösewicht schon mehrmals haben und danke den nur 17 Folgen wirkt vor allem das Ende stark gehetzt.
Gut sind immer noch die Schauspieler, allen voran Jennifer Garner, die wirklich etwas kann. Durch das hohe Tempo der fünften Staffel wirds auch nicht langweilig.
Insgesamt trotzdem ein sehr schwacher Abschluss. Die Autoren hätten nach der vierten Staffel mit einem anderen Ende schluss machen sollen.

Highlander 8/10
Guter Film mit grandiosem Soundtrack

Schindlers Liste 10/10
Eine tolle Umsetzung dieses schwierigen Themas

superhero movie - wieder n neuer scary movie
der blutige pfad gottes - sehr geil
butterfly effect - 10 10 10

Gestern endlich mal "Shine a light"!
Meine Wertung 9.5!
Ganz toll gemachter Film

+Super Song-Auswahl (zwar nicht nur die Gassenhauer aber das machte den Film aus)
+Grandiose Kamera-Führung
+Super Akustik - So sollte es sein bei nem Konzert-Film
+Interessante Rückblenden
+Feeling/Atmosphäre
+Die Jungs gehen einfach immernoch vom Feinsten ab :banana:

-Zum Teil zu harte Schnitte zwischen den Songs aber :wayne: :d

Gruß Jan

heute: jackass 2

:lol: was soll man da sagen, eigentlich sind die voll blöd aber man lacht pausenlos, ausser an einigen stellen, das war richtig krass =)

10 points

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh