Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich eine andere Version als du ? Bei mir steht auf der Hülle FSK16 :hmm: *kopfkratz*

hmm hab mal ein wenig google benutzt

99min fsk16 (wie meine)
102min fsk12

ich bin atm verwirrt :confused:

frage ist nun ob sich die 102min auf ntsc oder pal beziehen...
Hm, ich habe die Blu-ray-Version...

Auf der Packung stehen 102min.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crank 9,5/10

Einfach gut gemachter Film mit geilem Soundtrack und durchgehend spannend und actiongeladen.

MFG Fungames

hab gestern mal superbad geguckt,
ganz geil *g*
8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
"Big Fish" (heute Morgen auf DVD)

ein wirklich sehenswerter Film, für Leute, die solche Filme gut finden 9/10

wrong turn 2 - 6/10

und

8 Blickwinkel R5 10/10

find den film einfach nur klasse! :)

Königreich der Himmel DC - 9/10

Bestimmt schon fünf Mal gesehen, gefällt mir immer besser.

Shutter ( asiatisches Original 2004, nicht der USA-Mist von 2008 ): 9/10
Endlich mal wieder ein Horror-Film wo ich ne Gänsehaut bekommen hab, boah, was für ein Ende *schauder*

Rendezvous mit Joe Black: 9/10
Kann ich immer und immer wieder schaun, einfach ein wunderschöner Film! Für viele sicherlich langweilig, ich aber liebe ihn!!

wrong turn 2 - 6/10

und

8 Blickwinkel R5 10/10

find den film einfach nur klasse! :)

Ja 8 Blickwinkel war wirklich nicht schlecht, aber man hätte sich wirklich 2-3 Perspektiven sparen können da die immer das gleiche zeigten und mich langweilten, desswegen nur 8/10

Achja, das R5 ist wohl die Versionsinfo :fresse: :lol:

Jumper hingegen fand ich besser ;) 9/10

Alias Staffel 3
10/10

Die dritte Staffel knüpft nahtlos an die zweite an und dreht noch mal mächtig an der Temposchraube. Ich hab selten eine Serie gesehen in der so viel los ist. In manch einer Episode passiert mehr als in einem 3 Stunden Kinofilm. Dabei ist die Story aber immer verständlich. Zudem wurden in dieser Staffel endlich mal die CGI Effekte etwas verbessert.
Ich begeb mich jetzt an die vierte Staffel, mal schauen was dabei rum kommt :)

Planet Terror grad eben..
war bisschen enttäuscht, aber ganz ok
6-7/10

Shutter ( asiatisches Original 2004, nicht der USA-Mist von 2008 ): 9/10
Endlich mal wieder ein Horror-Film wo ich ne Gänsehaut bekommen hab, boah, was für ein Ende *schauder*

Rendezvous mit Joe Black: 9/10
Kann ich immer und immer wieder schaun, einfach ein wunderschöner Film! Für viele sicherlich langweilig, ich aber liebe ihn!!

der zeigt mal nen anderen brad pitt, ich find den auch gut, vor allem als blonder tod macht er sich toll, fast sogar besser als troja

von mir auch 9/10

leute gleich kommt dawn of the dead

hab den schonml damals gesehen, aber der ist sau geil, ich guck den nochmal

Dann lieber Resident Evil..

Milla ftw :d

Dänische Delikatessen

10/10

der würd tausend bekommen wenns ginge^^
(ist vom dem typen der auch adams äpfel gemacht hat, den absolut genialsten film überhaupt)

war gerade in Hard Cover - 8/10
ganz nett... insgesamt natürlich nicht sehr anspruchsvoll, aber das hab ich auch gar nicht davon erwartet. Gibt ein paar nette Minirollen mit bekannten deutschen Schauspielern und einige gelungene Hommagen an Filme wie Bang Boom Bang oder Lammbock.
Das Ende fand ich sehr gelungen (also nicht die Endszene an sich sondern wie alles aufgelöst wurde)

Zuletzt bearbeitet:
Tal der Wölfe

6.5/10 Ordentlicher Film. Geizt zwar nicht mit Klischees, ist aber ein guter Actionfilm mit aktuellem Bezug.

Open Water 2

9/10 Genialer Low-Bugdet Film aus Deutschland. Die Idee, den Film komplett ohne Haie oder sonstige Kreaturen zu einem Psychothriller werden zu lassen, ist genial. Eine sehr gute Bestandsaufnahme menschlichen Verhaltens in Krisensituationen.

verdammt dawn of the dead kommt heute iwie doch net :heul:

weiß wer wann das läuft?

also ich hab ihn beim durchzappen gesehen ... hab ihn allerdings auf dvd und deswegen nicht angeschaut. dafür hab ich gesehen:

serenity (hd dvd) 8/10
bombastische effekte, super sound, allerdings war die story so lala

danach auf AXN

Men in Black 10/10
ein klassiker halt

Robin Hood: 8/10

Zwar schon 347x gesehen, aber immer noch gut - wenn sonst nur DSDS und Raab-Quak kommt :d

Vexille 7,5/10

Geile Optik, durchschnittliche Story, cooler Showdown.
Wie Appleseed halt...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt im Kino gewesen und JUMPER angeguckt. Allgemein war er nicht schlecht, aber das Ende war nicht eindeutig und hinterließ einige Fragen, da hätte man mehr draus machen können. Von mir deshalb nur ein

4/10

The Rock (mit Sean Connery und Nicolas Cage) gestern auf DVD ausgeliehen. Super Film, wo nie langweilig wurde

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Transporter 2 - The Mission

Einfach geil, bisschen übertrieben teilweise, aber geile Action + Story (hoffentlich kommt noch 3ter Teil)

dafür: 8/10 :bigok:

mfg
foxxx

16 Blocks: 6/10

Die typische 08/15-Story: good cop vs. bad cop(s).
Für den Sonntagabend okay, aber mehr auch nicht - leider.
(und in der letzten halben Stunde wird der Film wohl auch nicht mehr besser..)

16 Blocks: 6/10

Die typische 08/15-Story: good cop vs. bad cop(s).
Für den Sonntagabend okay, aber mehr auch nicht - leider.
(und in der letzten halben Stunde wird der Film wohl auch nicht mehr besser..)

also ich find 16 blocks richtig gut

8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh