Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde "und dann kam Polly" sogar nur 6/10 geben
Irgendwie fehlte die Tiefe bzw. das gewisse Etwas. Unterhaltsam war der Film trotzdem, aber gibt doch deutlich bessere mit Ben Stiller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hitman: 9/10

Hat mir sehr gut gefallen - man merkt, dass es kein Uwe Boll Film ist :d

amytiville-spasten-horror. einfach nur epic fail! so ein grotten film. -1000/10. billig. grotte. und kein echtes ende :( alles vorhersebar.

zusammengefasst: 2stunden meines lebens verschwendet :( festplatte ist selber meinung!

Juno 8/10

Frecher Teeniespaß mit frischen Schauspielern. Nette Unterhaltsame Komödie
mit Szenen zum Nachdenken...

greets

hitman 7/10 (film is eig. grottenshlecht, nur die tussi, olga K., is einfach zu geil!) also 7!! :)

silent hill 8/10 (guter film, nacht dem spiel gedreht)

Atonement HD-DVD (Abbitte)
Sicher nix für jeden, aber mir hat er sehr gut gefallen.
Tolle Aufnahmen, sehr gute schauspielerische Leistung 10/10

Atonement HD-DVD (Abbitte)
Sicher nix für jeden, aber mir hat er sehr gut gefallen.
Tolle Aufnahmen, sehr gute schauspielerische Leistung 10/10

Nicht zu vergessen ist der gute Klang, bzw die stimmige Musik. Trotzdem würde ich keine 10 Punkte vergeben ;)

Kangaroo Jack
7/10
Leider etwas langweilig, vielleicht auch weil ich den Film schon 4mal gesehen habe

Zuletzt bearbeitet:
Transporter the Mission: 7/10

Wieso müssen Fortsetzungen von guten Filmen eigentlich immer stellenweise so übertrieben und schlecht sein? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Departed

Sehr gut aufgebauter Film, mit sehr guten Schauspielern (eigentlich meine Lieblingsschauspieler: Matt Damon und Jack Nicholson).
Spannend ohne Ende und ein ebenso gutes und überraschendes Ende.

Spitzen Film!
Werd ich mir mit Sicherheit bald noch mal anschauen

9/10

Departed

Sehr gut aufgebauter Film, mit sehr guten Schauspielern (eigentlich meine Lieblingsschauspieler: Matt Damon und Jack Nicholson).
Spannend ohne Ende und ein ebenso gutes und überraschendes Ende.

Spitzen Film!
Werd ich mir mit Sicherheit bald noch mal anschauen

9/10

Departed ist nur ne Remake von ne chin. Film : Internal Affairs http://de.wikipedia.org/wiki/Infernal_Affairs
Guck dir mal das Original an, ist viel besser als Departed !

Danke, wusst ich gar nicht! Werd ich mir mal zu Gemüte führen.

Infernal Affairs kann ich dir auch empfehlen. Gerade Teil 1 ist genial. Wenn man die asiatische Kultur verstehen kann und sich dadurch nicht langweilen lässt, ist der Film wirklich besser als Departed.

Kangaroo Jack
7/10
Leider etwas langweilig, vielleicht auch weil ich den Film schon 4mal gesehen habe

ueberlege mal 7 Punkte, viel zu hoch bewertet

wenn es durchschnittlicher Klamauk mit langweiliger Liebesstory
vorhersehbar ohne gesteigerte Unterhaltung ist, kann
es nicht ueber 5 Punkte hinausgehen

Bisher hat auch nur 1 Film 10 Punkte von mir bekommen......

Ja hier wird viel zu selten 1-5 verteilt.
Naja ich gucke ganz gerne mal bei imdb.com nach...
Die Top 30 hab ich schon fast durch (mit angucken) :d

Layer Cake 7,5/10

Netter Film mit Daniel Craig. Gefällt mir gut, nur die letzten 20sek des Films hätten sie sich sparen können.

Ja hier wird viel zu selten 1-5 verteilt.
Naja ich gucke ganz gerne mal bei imdb.com nach...
Die Top 30 hab ich schon fast durch (mit angucken) :d

Liegt daran, dass ich mir selten Filme ansehe, die ich so schlecht bewerten würde :d
Außerdem setz ich die Wertungen ins Verhältnis. Hab letztens Black Sheep gesehen, Fun Splatter aus Neuseeland. Dem hab ich 7 Punkte gegeben, im Verhältnis zu anderen Filmen aus dem Genre. Vergleich ich den jetzt mit Filmen wie Reservoir Dogs, der bei mir ne 10 bekommen würde, so müsste Black Sheep höchsten 3 Punkte bekommen. Objektive Filmkritiken kann man hier glaub ich eh nicht erwarten.

Departed ist aber eine Nachverfilmung.

Das Original aus China (Hongkong) ist x-Mal besser.

Der Original-Name ist "Internal Affairs" und ist eine Triologie

Outch... habe gerade gesehen, dass das Gleiche schon jemand gesagt hat... Schadet aber gleichwohl nichts, da das Original einiges sehenswerter ist, als das Plagiat.

Der Titel ist im Original auch besser. Und ins deutsche übersetzt ist departed ja auch im Grunde falsch übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Pate (The Godfather) 9/10

Ein wirklich sehr interessanter, gut gemachter Film. Leider wirkt er neben den altuellen Filmen etwas langweilig aber das macht die gesamte Story wieder weg. daher 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Die Welle
9/10

Echt krass der Film vorallem das Ende schockt doch echt :eek:
Nur man weiß am Schluss doch nicht so recht, ob die Leute was gelernt haben und was mit dem Lehrer passiert :(

Eben war ich in Street Kings

10/10

Rasante Action, recht gute Story, gute Schauspieler, schöne Autos

Pathfinder: 2/10

Langweilige Geschichte, langweilige (Schwert-)Kämpfe und mehr als 20 Sätze werden im ganzen Film glaube ich auch nicht gesprochen..

Pans Labyrinth - 9/10

"Diese Blume ist wie die Schönheit dieses Films, der kein Blockbuster-Film ist, kein riesiger Film, sondern ein feiner, kleiner Film, der vom Herzen kommt. Die Blume und der Film sind für die, die wissen, wo sie suchen müssen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh