Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transporter 1/10

Sogar unrealistischer und bescheuerter als xXx - das will das heißen :hmm:

B-Movie ohne Inhalt....viel überzeichnete Balleraction

Ballern ballern ohne was zu treffen.....das wurde in den 70ern scho besser gemacht
Stunts von RTL Autobahnpolizei geklaut....

0 / 10

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Film will ja auch gar nicht realistisch sein, da gehts um Action und reine Unterhaltung. Beides stimmt bei dem Film auf jeden Fall, wenn man natürlich mit den falschen Vorstellungen rangeht, kann der Film ja nur untergehen.
Crank ist da noch ein extremeres Beispiel, der ist ja kein Stück realistisch, unterhält aber die komplette Zeit lang.
Nur weil es ein Action Film ist, muss er nicht vollkommen bescheuert sein... es gibt auch durchaus Action Filme mit Niveau ;)

Und 120 Minuten extrem unrealistisches Rumgeballer empfinde ich auch keinesfalls als unterhaltend... wo sind wir bitte gelandet, dass ein Film schlecht sein muss, damit er Spaß macht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie fand ich den transporter gar nicht so schlecht, ich musste teils über diese ultra unrealistischen stunts sogar lachen. ich denke mal so 6-7/10 kann man schon verteilen.

Sehe ich ähnlich - außerdem darf man die zwei "Leckerbissen" im Film nicht außer Acht lassen finde ich :coolblue:

Ist halt nur zur Unterhaltung gedacht. Was mich nur genervt hat, war die Alte mit ihren automatischen Pistolen deren Magazine einfach nicht leer werden wollten. Des Weiteren fand ich, dass sie sich das am Ende sehr einfach gemacht haben. Es hätten einige an dem Virus sterben müssen und wie sie jetzt so schnell das Gegenmittel für alle bekommen haben wird auch nicht klar. Nur es geht allen wieder gut .... 5/10

das ende fand ich auch voll kacke, hätte gern gewusst wie die das aus dem typen rausbekommen, und alle die auf dieser konferenz waren hätten ja neue anstecken müssen, naja wayne

Ihr redet aber schon vom 2. Teil (Transporter - The Mission) oder? Totaler Müll der Film, wie leider viele Fortsetzungen.

Der 1. Teil war sehr gut..

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich - außerdem darf man die zwei "Leckerbissen" im Film nicht außer Acht lassen finde ich :coolblue:

Naja, die Blonde hatte n niedliches Gesicht, aber die müsste mal definitiv mehr futtern :p

und bei dem anderen Leckerbissen geh ich richtig davon aus, dass du den Audi meinst? :p Ist definitiv n schickes Auto, aber ist auch auf jeden Fall einer der derbsten Schnitzer des Films. So wie ich das mitbekommen hab, wurd ja vorgeschrieben, dass der keinen einzigen Kratzer abbekommen darf. Ok, kugelsicheres Glas ist eine Sache, aber dem Wagen konnten ja weder Kugeln etwas anhaben, noch eine Fahrt durch eine Betonmauer.

Nein, definitiv nicht den Audi - BMW wäre ein Leckerbissen für mich, aber das ist ein anderes Thema :d

Ich meine die Mutter vom Kind - ist zwar etwas unscheinbarer als die "Blonde Bombe" aber auch sehr attraktiv ;)

Nein, definitiv nicht den Audi - BMW wäre ein Leckerbissen für mich, aber das ist ein anderes Thema :d

Im besseren 1. Teil "The Transporter" fährt er nen BMW :p
Zwischen Teil1 und 2 liegen Welten. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß doch :d Teil 2 hat zwar auch ein paar nette Szenen, aber bei den absolut unrealistischen Szenen wusste ich nicht: Lachst du dich jetzt einfach kaputt oder heulst du, weil sie den Film (die Fortsetzung) so schlecht gemacht haben...?

Ich weiß doch :d Teil 2 hat zwar auch ein paar nette Szenen, aber bei den absolut unrealistischen Szenen wusste ich nicht: Lachst du dich jetzt einfach kaputt oder heulst du, weil sie den Film (die Fortsetzung) so schlecht gemacht haben...?

Mir ging es ähnlich.. :-[

Ach das war der zweite Teil mit dem Audi? Sach mir das doch einer :haha:

also transporter 1&2 sind ja nun wirklich keine schlechten filme!
wer filme mit übertriebener und realitätfremder action nicht mag,
soll sich so nen film halt nicht anschauen.

würde dem 1. teil 7/10
und dem 2. 7,5/10 punkte geben,
mir gefällt dauerpower :P

also transporter 1&2 sind ja nun wirklich keine schlechten filme!
wer filme mit übertriebener und realitätfremder action nicht mag,
soll sich so nen film halt nicht anschauen.

Ich glaube du wirst mir zustimmen, das deine Logik nicht so ganz stimmt, gell? Wie soll ich vorher wissen, ob der Film stellenweise total übertrieben ist? :stupid: Der erste war es nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eben... und ich finde es blöd, mir schon vorher irgendwelche Kritiken durchzulesen... zumal man die teilweise auch vergessen kann, hat ja jeder einen eigenen Geschmack.

Jumper 6,5/10

Schöner Film, ich hätte mir allerdings etwas mehr Tiefgang und Atmosphäre gewünscht, und etwas weniger Berechenbarkeit. Eine Typische 08/15 Action- Romanze nach Ami- Schema, wie sie derzeit bei neueren Kinofilmen oft und gerne vorkommt :/

Zuletzt bearbeitet:
Lethal Weapon-Reihe: 9/10 (gerade Teil 2 und 4 geschaut)

Das waren noch klasse Filme, wieso kommt sowas nicht mehr in die Kinos? :(

Das Duo Gibson/Glover war wirklich genial. Die passten so gut zusammen in den Filmen. Echt schade, dass sowas heute keiner mehr dreht.

Ich glaube du wirst mir zustimmen, das deine Logik nicht so ganz stimmt, gell? Wie soll ich vorher wissen, ob der Film stellenweise total übertrieben ist? :stupid: Der erste war es nämlich nicht.

äähm sorry,
aber der film ist von 2005!
ist schon ungemein schwer bei amazon nach der dvd zu suchen und sich die bewertungen durchzulesen?!
googlen will auch gelernt sein :rolleyes:

bevor ich mir nen film anschaue erkundige ich mich immer nach meinungen anderer,
das hat den vorteil das man dann keine filme sieht die einen nicht interessieren :coolblue:

Äähm sorry, aber du hast schon das Posting von humanTE1 gelesen? Zitat: "...hat ja jeder einen eigenen Geschmack." - und genau so sehe ich das auch. Und deine Argumentation mit Google hinkt leider auch wieder - um sich eine eigene Meinung zu bilden, lese ich nicht allein die Meinungen anderer. Dazu wird man sich den Film schon angucken müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Smokin´ Aces 7/10

Durchschnittlicher Actionfilm, der ziemlich übertrieben ist.
Paar nette Schießereien, und das war es aber auch schon.

IRON MAN 9/10

Stimmt wirklich fast alles an dem Ding. Spitzenfilm, muss ich sagen - der gute Tony Stark ist einfach über jeden Zweifel erhaben ;) Auch, wenn ich die englische Stimme in den Trailern geiler fand, war er doch auch auf Deutsch gut. Nur 9/10 statt 10/10 gibts deswegen, weil es in sich kleinere Logikfehler gibt (Waffenproduzent wird geläutert und will seine eigenen Waffen vernichten, um das zu erreichen, baut er eine noch geilere Waffe o_O). Sonst: Der WAHNSINN!

Ironman 7/10

Komme gerade aus der Spätvorstellung :d
Obwohl Comicverfilmungen eigentlich nicht so mein Ding sind, fand ich den echt super. Die anfängliche Begeisterung über den Film flaut jedoch nach wenigen Tagen etwas ab.

Zuletzt bearbeitet:
Shoot Em Up: 7/10

Einfach nur: :lol: (Und Vorsicht vor Karotten!)

IronMan: 9/10

Echt guter Film, aber einen Punkt abzug weil sie ne Cobra geschrottet haben :wall: :-[
Verdammt da steht ein R8, ein Sallen und ein Königseg glaub ich und dann schrottet der die Cobra :-[. Das tut im herzen weh....

MFG Fungames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh