Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twelve Monkeys-wie er war kann ich nicht sagen, bin eingeschlaffen...XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlafen war auf jeden Fall die bessere Entscheidung :d

Habe eben Lucky Number Slevin gesehen: 8,5/10

Sehr geil!

Ich konnte vorher nichts mit Josh Hartnett anfangen. Nach dem Film find ich ihn
inzwischen sogar richtig gut!

Twelve Monkeys find ich auch geil!

Zuletzt bearbeitet:
Juno 7/10

Freundinn hat mich gezwungen :fresse:

Naja, war ganz ok.
Viele Szenen waren unglaubwürdig
Geschichte war ganz nett

No Country for Old Men: 3/10

Kann dem Film nichts abgewinnen. Weder lustig, noch schockierend, noch kultig oder sonst irgendetwas.

88 Minutes: 7/10

Einen Punkt mehr hätte es gegeben, wenn ich nicht schon gleich zu Anfang mit ziemlicher Sicherheit hätte sagen können, wer der Böse ist...

Breach: 8/10

Hat mir richtig gut gefallen. Schöner Agentenfilm, der auf einer wahren Begebenheit beruht.

a beautiful mind gerade @ pro sieben

echt nen cooler film, lohnt sich immer wieder den zu gucken -> 8/10

The Freedom Writers 7/10

Es geht um eine besonders engagierte Lehrerin die es schafft aus einer quasi
hoffnungslosen Klasse durch besondere Lehrmethoden besonders erfolgreiche Kids
hervorzubringen.

Basieren soll es auf einer wahren Begebenheit. Ist wie Dangerous Minds mit einer wie
immer guten Hillary Swank.

Das Drehbuch kommt etwas seicht daher, der Soundtrack ist excellent, kann man sich
ruhig reinziehen...hätte aber durchaus besser sein können!

A beautiful Mind: 6/10

Nette Story, aber die Schauspieler - insbesondere Russel Crow - gefallen mir überhaupt nicht.

Transformers: 7/10

Hat mich positiv überrascht, insbesondere gab es einige richtig gute Lacher :d

A beautiful Mind: 6/10

Nette Story, aber die Schauspieler - insbesondere Russel Crow - gefallen mir überhaupt nicht.

Ich muss dem widersprechen. :d A beautiful Mind ist einer der besten Filme der letzten Jahre, was auch an der Schauspielerischen Leistung von Russel Crowe liegt. Er spielt das Genie im Wahnsinn einfach grandios und lässt einem richtig mit fühlen, wie schlimm Schizophrenie doch ist. Auch die Geschichte ist eine bewegende und wird gut erzählt. Es gibt von mir 10/10 Punkten, weil einfach alles gepasst hat. Story, Schauspieler und Gefühl.

würde nur eine 7-8/10 geben, denn mich hat er nicht gefesselt

Ich muss dem widersprechen. :d A beautiful Mind ist einer der besten Filme der letzten Jahre, was auch an der Schauspielerischen Leistung von Russel Crowe liegt. Er spielt das Genie im Wahnsinn einfach grandios und lässt einem richtig mit fühlen, wie schlimm Schizophrenie doch ist. Auch die Geschichte ist eine bewegende und wird gut erzählt. Es gibt von mir 10/10 Punkten, weil einfach alles gepasst hat. Story, Schauspieler und Gefühl.

Du bist ja immer noch auf :asthanos:

Ich mag den Schauspieler einfach nicht. Das ist ein Prügelknabe (nicht nur auf der Leinwand), der in Filmen wie Gladiator besser aufgehoben ist, hehe.

Da hat mir Breach doch um einiges besser gefallen - auch wegen den Schauspielern, nicht die Story allein macht den Film ;)

Jo immer noch, kann nicht pennen. Breach fande ich z.B. zum einpennen ;) Russel Crowe ist klar nicht die Idealbesetzung gewesen, aber er hat es nun einmal Klasse gespielt. Aber ist halt Geschmackssache wie immer im Leben :)

Gute Nacht jetzt wird geratzt ;)

Jo immer noch, kann nicht pennen. Breach fande ich z.B. zum einpennen ;) Russel Crowe ist klar nicht die Idealbesetzung gewesen, aber er hat es nun einmal Klasse gespielt. Aber ist halt Geschmackssache wie immer im Leben :)

Seh ich ganze genau so :)
Von mir auch auf jeden Fall 9/10!

Habe im Anschluss noch "Das geheime Fenster" geguckt!
Kannte den schon und hatte ihn leider etwas besser und auch länger in Erinnerung!
Dennoch guter Film, aber an "Beautiful Mind" kommt der in Sachen Storybau und Schauspielern nicht dran!
Dennoch vergebe ich 8/10
Aber nett wars, als Big Black Boss den Deppen fragte:"Willste Pirat spielen?" :d
Wer den Bezug zu FdK findet bekommt 100 Gummi-Punkte :fresse:
Insgesamt ein ziemlich durchgeknallter Filmabend aber gefiel :)

Gruß Jan

Lucky Sleven: 7/10

Nette Story, überraschende Wendung, gute Schauspieler. Hat mir gefallen.

Tranformers 08/10

Nettes Actionfilmchen mit einer dünnen Story, die einzig dafür da ist um die Actionszenen miteinander zu verknüpfen. Das funktioniert auch sehr gut. Die Schauspieler sind halbwegs ok. Megan Fox hätte ruhig noch etwas knapper bekleidet rumlaufen können aber ok..
Die Action stimmt auf den Punkt, klar, ist ja auch ein Michael Bay Film. Da knallts wirklich überall und langeweile kommt garantiert nicht auf. Schön ist auch das sich der Film selbst kein Stück ernst nimmt.

Streetkings

8/10

Fand Ihn gut den Film,vorallendingen eine sehr gute Einstimmung auf GTA4!
Keanu Reeves hat sehr guten Dienst geleistet!:bigok:

Ich fand Transformers auch klasse und Meagan Fox sowieso. :love:
Aber die Effekte waren ja auch mal der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Children of Men [HD DVD] 8/10

war ein klasse film, die kamera führung geviel mir gut!

Das Ende - Assault on Precinct 13: 3/10

(läuft gerade auf Pro7) Das ist ja schon wieder so ein schlechtes Remake von einem älteren Film! :motz:

Transporter 1/10

Sogar unrealistischer und bescheuerter als xXx - das will das heißen :hmm:

Da hat jemand den Film nicht verstanden... ;)

Lethal Weapon 1 - Zwei stahlharte Profis 10/10
Allein das Duo Gibson/Glover rechtfertigt wohl hier die 10 Punkte. Lethal Weapon ist eher ein Buddy-Movie mit viel Action als ein reiner Actionfilm. Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern passt haargenau. Die Story ist nicht gerade die intelligenteste, reicht aber aus um das Publikum spannend zu unterhalten. Dazu noch reichlich Action und ein guter Score (von Eric Clapton!) und fertig ist einer der besten Actionfilme der 80er.

Der goldene Kompass 05/10
Irgendwie ein reichlich seltsamer Film. Kann ich aber auch erst wirklich bewerten wenn die restlichen Teile erschienen sind. Der erste Teil allein weiß leider nicht wirklich wo er hin will, mal Kinderfilm, mal Fantasy-Epos ala Herr der Ringe. Dazu einige verschenkte Schauspieler wie Christopher Lee, der gerade mal eine einzige Szenen hat; Daniel Craig ist mit seiner Figur auch nicht besser dran und bekommt für meinen Geschmack viel zu wenig Screentime. Nicole Kidman hab ich auch schon mal besser gesehen. Dafür ist die Hauptdarstellerin der Figur Lyra eine wirklich gute Schauspielerin und schlägt damit locker das Balg aus Krieg der Welten.
Die Effekte sind zu Recht Oscar prämiert. Den Film muss man später wohl komplett mit den restlichen Teilen bewerten, allein für sich war das nicht wirklich gut.

irgendwie fand ich den transporter gar nicht so schlecht, ich musste teils über diese ultra unrealistischen stunts sogar lachen. ich denke mal so 6-7/10 kann man schon verteilen.

Der Film will ja auch gar nicht realistisch sein, da gehts um Action und reine Unterhaltung. Beides stimmt bei dem Film auf jeden Fall, wenn man natürlich mit den falschen Vorstellungen rangeht, kann der Film ja nur untergehen.
Crank ist da noch ein extremeres Beispiel, der ist ja kein Stück realistisch, unterhält aber die komplette Zeit lang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh