Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der R8 :love: Allgemein fand ich den Stark schon arg sympathisch, muss ich sagen. Einfach geiler Typ. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iron Man - 5/10

Klar, viel Realismus kann man da nicht erwarten, aber darauf ist der Film ja auch gar nicht ausgelegt.
So erwarte ich deswegen jedoch umso mehr Rums, wenn man das Gehirn schon ausschalten kann.

Leider fehlt mir der Tiefgang und viel Aktion gibts auch nicht. Eher ein langweiliger Film möchte ich sagen.

Pluspunkte für den Film gibts aber:

Die Anfangssequenz des Films wird mit dem legendären Lied Back in Black von der noch legendäreren Blues-/Hardrock Band AC/DC untermalt.

Im Abspann des Film läuft das ebenso legendäre Lied Iron Man (1970) von der berühmten Metalband Black Sabbath.

Zuletzt bearbeitet:
john rambo 9,5/10

gut gemacht, besonders im genuss der original-dvd =) könnte aber bissl mehr gemetzel geben, aber die paar szenen sind schon gut =)

ist mein lieblingsfilm von denen... kann aber sein, dass die deutsche version leicht kürzer ist... us-verwandtschaft ist eine feine sache :d

Ich würde 300 so circa 6/10 geben. Ist zwar auch etwas stumpf (nicht so stumpf und übertrieben brutal wie Rambo IV) aber nett anzusehen und unterhaltsam.

TMNT 04/10

Nette Animationen aber der Rest ging mal gar nicht. Die Punkte gibts auch nur für die Kindheitserinnerungen an die Turtles :fresse:

Lethal Weapon 2 10/10

Die Perfektion von Teil 1. Dieses Duo ist genial, die Action stimmt. Kurz: Der Film macht einfach Spaß.

Bad Boys 2 08/10

Typischer Michael Bay Actioner, geniale Action, strunzdumme Dialoge und einfach viel Spaß.

"Strunzdumme Dialoge" passt aber auch perfekt auf die Lethal Weapon-Reihe :lol:

saw 1 - joa eigentlich ganz ok dafür dass ich horrorfilmen normal nichts abgewinnen kann und die auflösung vom film war gut --> 7/10

saw 2 - auch ganz ok, für nen horrorfilm wie gesagt ordentliche story aber nicht ganz so cool wie der erste irgendwie --> 6/10

the green mile - GEILER film mehr gibts dazu nit zu sagen ich liebe tom hanks-filme einfach --> 9/10

und zum abschluss team america --> den film kann ich 1000 mal gucken un jedes mal lache ich mich weg, mein absoluter lieblingsfilm auch wenn er eigentlich voll billig ist :d --> 10/10

alles in allem ein geiler filmeabend.

Lost In Translation - 10/10

Kein anderer Film vermag mich in eine solche emotionale Achterbahn zu versetzen. Tief traurig und wunderschön zugleich!

More than this, there is nothing, more than this, tell me one thing...

An American Crime: 7/10

Der Film ist wirklich böse. Ziemlich schockierend.

Natural Born Killers: 3/10

Die "Effekte" haben doch arg genervt. Teilweise ganz interessante Dialoge, ein zweites Mal werde ich mir den aber nicht antun.

Blood Diamant: 8/10

Auf jeden Fall ein guter Film, aber irgendwas fehlte... ich weiß nur nicht so recht was ;)

Extreme Rage: 5/10

Weder gut noch schlecht. Mittelmaß.

Zuletzt bearbeitet:
Iron Man 8/10

in über 2 h stunden so viel Story verpackt wie in einem Orignal 30 Min Comic aber ganz gut verpackt mit einer prise Witz,wusste gar nicht das Gwyneth Paltrow so gut aus sehen kann , "auf gepasst insider" mit Heels über solch ein Gitter.... kann ich mir recht schwer vorstellen!

Noch einer der besseren Comic Verfilmungen von Marvel!!

Letters from Iwo Jima - 9/10

Super Film. Zeigt sehr gut, wie die Schlacht um den Insel verlief, und wie die Japaner dachten.

Letters from Iwo Jima würde ich sogar 9.5/10 geben ;)

Flags of our Fathers hingegen nur so 7/10 ...

habe neulich Drachenläufer geschaut 9/10

und Street Kings 9/10 - netter Actionstreifen mit verzwickter Story

to do: Iron Man ;)

Shooter 10/10
Bourne Identität 10/10

Da hab ich mir echte kracher rausgesucht. Wer auf geile Action mit guter Story steht, sollte die beiden gesehen haben!

Letters from Iwo Jima würde ich maximal 7/10 geben, Flags of our Fathers nur 5/10
Beide sehr enttäuschend.

@killuah: kann ich dir nur zustimmen^^ die bourne reihe mag ich schon seit dem ersten film, sind alle geil...

...und shooter genauso :d einfach sauc00l, danach erstmal ne runde snip0rn :d

@killuah: kann ich dir nur zustimmen^^ die bourne reihe mag ich schon seit dem ersten film, sind alle geil...

...und shooter genauso :d einfach sauc00l, danach erstmal ne runde snip0rn :d

Ja danach hat man echt Lust auf ein ein Ballerspiel mit coolem Scharfschützengewehr ala COD4 :)
Heute werd ich die nächsten 2 Bourne Filme ausleihen und anschauen, sind angeblich genauso genial.

Shooter ist in jedem Fall ein sehr guter Film. Habe ihn schon 3 mal gesehen und werde ihn mir beim nächsten MediaMarkt Besuch auf DVD holen. Solch einen Film für 8.99€, da kann man schlecht nein sagen ;)

Postal The Movie 6/10

Ein paar gute Schauspieler sind wohl dabei, zum einen haben sie den Postal Dude gut gewählt aber Richard ist mieserabel genau so wie der langweilige Humor, der einem echt auf die Eier gehen kann, paar nette Scenen wie zum Beispiel ist der Beginn, recht amüsant gestaltet und der schluss, als Usama und Bush die Wiese längs maschieren und man im Hintergrung eine Atom-Detonation nach der anderen sieht - alles in allem mag ich Uwe Bolls Werke gar nicht und kann den Kritikern nur zu stimmen...

Jumper 7,5/10

Ein schöner Science-Fiction-Actionfilm, dafür das er Neu ist ein sehr gelungenes Werk, allerdings hätten sie früher auf dem Punkt kommen sollen bezüglich des Jumpens, und an einigen stellen verlohr ich die übersicht vom Film. Ich hoffe das ihnen die Trilogie gelingen wird.

Gruß

Heute war DVD - Tag

Hitman 7/10 Eigentlich ganz gut gemacht, auf jeden Fall eine der besseren Games Verfilmungen.

Alien vs Predator 2 4/10 Der totale Schrottfilm, leider so wie bei vielen anderen Filmen die auf älteren Filmen aufbauen, Hauptsache Blut spritzt

The Condemned - Die Todeskandidaten 3/10 Ganz übles Machwerk mit einer Wahnsinnshandlung, wie es sie noch nie in einem Film gab: Menschen müssen sich auf einer einsamen Insel gegenseitg jagen und töten, und der letzte ist dann frei.Das ganze für eine Show.
Nebenbei noch Gewalt gegen Frauen, inklusive Vergewaltigung.
Und dann würzen wir das ganze noch mit Rassismus, Japaner sind Schlitzaugen oder Japse, Deutsche alles Nazis und Vergewaltiger, Mexikaner Bohnenfresser, und für Farbige gibt es ja auch noch das N-Wort.
Und was keiner weiß, einer der Kandidaten ist früher mal eine super geheime Killermaschine der CIA gewesen, und macht sie alle platt.

Nach langer Zeit mal wieder Pulp Fiction mir angschaut. Einfach nur geil und Samuel Jackson als durchgeknallter Bibelvorleser ist einfach hammer. 10/10

Die Insel in HD 7/10 Eigentlich ein genialer Actionfilm vom Actiongenie Michael Bay, aber das Productplacement gefällt mir gar nicht. Überall versteckte Werbung und bei der MSN Telefonzelle kam mir das würgen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh