Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ben X 7/10

LINK:
http://www.benx.kinowelt.de/

PLOT:
Ben is different. His life is a universe to itself, where he plays his favorite on line computer game Archlord avidly, trying hard to train himself for the real world he lives in. The harsh world of a technical school is for him a daily kind of hell. As the horror of being a daily subject to bullying grows, Ben devises a plan. Then Scarlite comes into his life, the girl he has met in his on-line game. That wasn't part of the plan...
 
ist indy echt nich so toll?
wollt mir den in 50min anschaun..
 
Southland Tales 10/10

Wow. Ich habe den Film jetzt zwei mal gesehen und er wird immer besser.
 
@Pulse: gell, isn extrem geiler Film. Vor allem The Rock spielt richtig gut. :fresse:
 

Von Saw muss ich mir auch mal alle Teile anschauen, bisher habe ich nur Teil 2 in der ab 16-Version :stupid: gesehen.
Glücklicherweise haben meine Eltern ja alle Teile...
 
kann dir nur raten, dass du dir alle teile hintereinander ansieht, denn dann kapiert man die "sotry" auch richtig.

Werde ich machen, am Samstag ist mein Vater ja den ganzen Tag weg
und meine Mutter kommt erst am Dienstag aus Mallorca (da würde ich jetzt auch gerne hin :heul:) zurück...
 
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
4/10

Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 am entäuchendsten ist, gebe ich dem neuen Indy-Film eine 5.
Warum ?
Nun, er ist nicht mehr ganz der alte Jones den wir kennen.
Der Film fängt schon ganz komisch an.
"Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" in ganz einfacher weißer Schrift.
Was soll das bitte ?
Wo sind die coolen Schriftzüge wie bei den ersten 3 Teilen geblieben ?

Die Szene mit den Ameisen...
Man
war gezwungen solch eine Szene zu drehen, denn in den drei Teilen davor
gab es auch mindestens eine Szene mit haufenweise Ungeziefer.
Das machte damals noch etwas Sinn.
Aber diesmal ging der Schuss nach hinten los.
Indiana Jones IV ist stellenweise sehr lustig, was mich auch stört.
Diese Filmreihe sind keine Komödien, sondern Abenteuerfilme.
Auch sind manche lustige Szenen völlig übertrieben.
Slapstik, den niemand braucht.
Dann die böse Russin, gespielt von Cate Blanchett.
Die könnte gut einem Disney-Film entsprungen sein, lächerlich.

Es gibt auch schöne und bewegende Momente.
Zu Hause unterhält sich Indy mit dem Rektor seiner Universität.
"Es war ein schlimmes Jahr. Erst Marcus, dann Vater."
Die Kamera schwenkt auf zwei Fotos zu, auf denen man Marcus Brody und Henry Jones sieht.

Was man auch noch positiv erwähnen kann, ist die Machart.
Man sieht deutlich, dass Lucas und Spielberg den Film auf altmodische Art drehen wollten.
Das ist zum Großteil auch gelungen, wie man es an Kamerafahrten usw. sieht.
Was mich nur stört sind die Spezialeffekte und völlig abstrakte Zerstörungsorgien.
Zum Beispiel stürzen sie mit einem Amphibienfahrzeug drei riesige Wasserfälle hinunter und überleben es ohne Verletzungen.
Oder er überlebt mitten in einer Atombombenexplosion, indem er sich in einem Kühlschrank versteckt.
Hallo ? Wie geht das denn bitte ?
Und wozu war jetzt die atomare Explosion gut ?
Das begreife ich noch immer nicht.

Die Story überzeugt auch nicht.
Indy und Außerirdische.
Das passt überhaupt nicht.
Sry, George und Steven !
Aber ihr hättet es bei den drei alten Filmen belassen sollen !

Als
größter Indy-Fan überhaupt bin ich enttäuscht aus dem Kino gegangen und
stehe mit dieser Meinung über den neuen Indy-Film vielleicht alleine da.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maryo: ich würde nicht unbedingt den Dateinamen "deines Blu-Ray Backups" hier posten.
is ja schön für dich, dass du dir Filme saugst, aber trete das bitte nicht hier breit, Danke!
 
Southland Tales: 1/10

Keine Ahnung wie man den Film auch nur in die Nähe von Pulp Fiction setzen kann. Absolut dämlicher Film :stupid:
 
@shinin: "Southland Tales" ist besser als "Pulp Fiction", verworrener, futuristischer, brutaler und verwirrender :fresse:
(meine Meinung :d)

@Maryo: es ist im Luxx nicht gern gesehen, wenn Leute mit illegal heruntergeladenem Material "prahlen".
Das ist jetzt nicht böse gemeint.
 
Wie nicht bös gemeint? Man sollte vorher sein hirn einschalten, bevor man hier so schei.. postet :wall:

@Southland Tales -10/10

Der größte Schrott den ich dieses Jahr gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann man das Lot dieser Community also stören ...
Muss man nicht verstehen oder? :lol:

@harzer_knaller:
Ein Film wird meiner Meinung nach nicht gut (oder besser), wenn er verworren, futuristisch und brutaler ist als andere.
 
Ähm könnten hier die Leute vielleicht aufhören die Skala plötzlich umzudrehen? :fresse:

Seit Anbeginn des Threads ist 0 das schlechteste und 10 das beste...wenn sich das jetzt plötzlich dreht ist die Verwirrung komplett...
 
@shinin: tja, gibt eben unterschiedliche Geschäcker :fresse:
 
so hab nun vorhin indy 4 im kino geguckt.
der film macht auf jedenfall spaß,
hat ne menge action ,witz und wird nicht langweilig,
alles was nen guter actionfilm halt braucht.

oft aber völlig übertrieben und realitätfern,
teilweise denkt man sich halt wirklich nur "boa ist das nen schwachsinn!"

der film ist definitiv anders als die alten teile,aber auf keinen fall schlecht.

7.5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh