Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Death Sentence

+ Super Leistung von Kevin Bacon.
+ super Regiearbeit von James Waan (Saw1)
+ super Score (Charlie Clouser)
+ super Kameraarbeit
+ heftige Actionsequenzen

Super Film, kann ich nur empfehlen! :d
9 / 10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[*Rec]

Der Film ist der absolute Hammer.
Hauptdarstellerin: 10/10
Atmosphäre: 10/10
Spannung: 20/10
Idee und Ausführung: 10/10

Gesamt, mehr als eindeutig:

10/10

Absolutes Must-See für alle Grusel-Fans!

10/10 vergebe ich sonst praktisch nie, da ich finde, dass kein Film perfekt ist, doch dieser hat es wirklich verdient. Hut ab.
 
war heute in IRON MAN und war echt überrascht. der film war nicht meine idee, ich steh nicht so auf comicverfilmungen (hulk fand ich iwi doof^^) aber der war echt nice! coole effekte, vom inhalt wenigstens logischer als hulk^^ (ok, in einer höle im nimmerland so einen apparat bauen, naja, aber...) recht coole action und der film war gut aufgebaut, wie ich fand! vlt mag der geflossene alkohol meine bewertung beeinflussen, aber:

8/10 punkte! durchaus sehenswert!
 
Im Auftrag des Teufels 9/10

Al Pacino ist grandios als Teufel und spielt alle anderem Schauspieler an die Wand. Bei den Frauen dort, würde ich auch gerne der Sohn des Teufels werden ;)
 
Iron Man (in 4k :eek:)

Klasse Film, viel Action und noch viel wichtiger - viel Humor.
Gut erzählt, keine Längen, super Popcorn-Kino.
Die Krönung war die HD-Auflösung, die andere Filme extrem alt
aussehen lässt und richtig Spass macht. 9,5/10
 
The Departed 8,5/10

Nicht schlecht nicht schlecht, gute story. Manchmal aber langweilig...
 
[*Rec]

Der Film ist der absolute Hammer.
Hauptdarstellerin: 10/10
Atmosphäre: 10/10
Spannung: 20/10
Idee und Ausführung: 10/10

Gesamt, mehr als eindeutig:

10/10

Absolutes Must-See für alle Grusel-Fans!

10/10 vergebe ich sonst praktisch nie, da ich finde, dass kein Film perfekt ist, doch dieser hat es wirklich verdient. Hut ab.

Haha :lol: Grad mal bei youtube ein Video mit Reaktionen des Publikums auf [rec] gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=nfgZlMYj_NU

:fresse:
 
REC? noch nie was von gehört... läuft der im kino? worum gehts denn da?
 
Garden State

10/10

einfach genial... schade das ich ihn erst jetzt gesehn habe
 
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

10/10

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, der hat Witz, Action, ne gute Story, bewegende Momente und klasse Schauspieler :bigok:
 
Hab mir auch gerade Rec angeschaut...

Gruselfaktor ist sehr hoch da kann man nichts sagen, nur ist die Zombie Story für mich zumindest zu ausgelutscht, Kameraführung erinnert zu sehr an Blair Wich und ist demendsprechend wackelig..

7/10
 
Haha :lol: Grad mal bei youtube ein Video mit Reaktionen des Publikums auf [rec] gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=nfgZlMYj_NU

:fresse:

:haha: Zu geil, vor allem die letzte. War aber auch hier so, das Publikum hat lauter geschrien als die Leute im Film.^^

REC? noch nie was von gehört... läuft der im kino? worum gehts denn da?
Szenario ist altbekannt. Virus macht Menschen zu Zombies und breitet sich aus => Überlebenskampf
Aber die Art der Umsetzung ist super. Der Stil ist Blair Witch Project nachempfunden, aber viel besser umgesetzt. Im Gegensatz zu diesem kommt bei REC nämlich richtig Spannung auf.

Hab mir auch gerade Rec angeschaut...

Gruselfaktor ist sehr hoch da kann man nichts sagen, nur ist die Zombie Story für mich zumindest zu ausgelutscht, Kameraführung erinnert zu sehr an Blair Wich und ist demendsprechend wackelig..

7/10

Genau das hat mir so gefallen, es wirkt einfach sehr...realistisch, wodurch der Gruselfaktor erhöht wird. :)
Klar, Zombies sind ausgelutscht, nur das sind eigentlich alle Horror-Szenarien mittlerweile. Der Horrorcharakter muss durch Innovation entstehen und ich finde das schafft der Film sehr gut.
 
Eben. Dass bestimmte Genre "ausgelutscht" seien, ist oft nur ein Totschlagargument. [rec] gehört zu den besseren Vertretern des Horror Genres, wenn nicht zu den Besten.

Hachja, geht doch nix über Studentenpreise im Cinemaxx :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brügge sehen...und sterben: 9/10

Ziemlich geiler Film, mit nem geilen Wortwitz, schwarzem Humor und nem coolen Colin Farrell.
Lasst Euch vom Namen nicht davon abhalten diesen Fim zu sehen.
Wer Pulp Fiction mochte, wird auch Brügge sehen sehr sehr gerne gucken !
 
Genau das hat mir so gefallen, es wirkt einfach sehr...realistisch, wodurch der Gruselfaktor erhöht wird. :)
Klar, Zombies sind ausgelutscht, nur das sind eigentlich alle Horror-Szenarien mittlerweile. Der Horrorcharakter muss durch Innovation entstehen und ich finde das schafft der Film sehr gut.


Gegen den Gruselfaktor sag ich auch nichts...

Hab mir den Film alleine angeschaut, kurz nach der Szene mit der kleinen hör ich wie die Kinderzimmer Tür nebenan langasam aufgeht, plötzlich kommt mein kleiner vollspeed im dunklen angerannt *fastgestorbenbin* :fresse:
 
Unter Falscher Flagge

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm

Download geht z.b. bei firefox mit Video Downloadhelper.


"Die Welt hat sich nach dem 11. September verändert. Sie hat sich verändert, weil wir von nun an nicht mehr sicher sind.

Die Worte benutzte der im Jahr 2000 gewählte Präsident der Vereinigten Staaten George W. Bush, um die politische Richtung für das 21. Jahrhundert zu diktieren.

Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein.

Diese Dokumentation beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland."


10/10

Pflichtfilm für jeden der sich für Politik interessiert und damit meine ich nicht das tägliche Kasperltheater im Fernsehen!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bender's Big Score - 7/10
kein schlechter film, aber an das Simpson Movie kommt er nicht ran, leider nur ne lange folge einer der besten serien überhaupt.

Verliebt in die Braut - 6/10
naja, mit seiner freundin kein schlechter film, gibt echt schlechtere

27 Dresses - 8/10
schöner und teilweise ganz lustiger film und Kathrene Heigle is einfach spitze...

Hack! - 5/10
schlechter Horrorfilm, der sich aber selbst nicht so ernst nimmt und dadurch schon wieder schaubar ist.

Mad Money - 3/10
einfach nur schlecht
 
Gegen den Gruselfaktor sag ich auch nichts...

Hab mir den Film alleine angeschaut, kurz nach der Szene mit der kleinen hör ich wie die Kinderzimmer Tür nebenan langasam aufgeht, plötzlich kommt mein kleiner vollspeed im dunklen angerannt *fastgestorbenbin* :fresse:
Solange er dabei keine gutturalen Schreie von sich gegeben hat. :fresse:
 
Mein Filmriss vom Wochenende 10/10
Die anschließende Wiederaufbereitung gestaltete sich spannend. Schauspieler waren sehr gut. Einige Dialoge zum brüllen komisch, andere peinlich. Seltsam realer Film...

Terminator 3: Rise of the Machines 07/10
Guter Actionfilm, spannende Story, nettes Ende und eine nervige Claire Danes. Kommt aber lange nicht an die beiden Vorgänger heran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator 3: Rise of the Machines 07/10
Guter Actionfilm, spannende Story, nettes Ende und eine nervige Claire Danes. Kommt aber lange nicht an die beiden Vorgänger heran.

Uh, wie Geschmäcker doch verschieden sind, von mir würde der höchstens 3 von 10 erhalten.
 
hab auch mal auf den rat hier REC geguckt, würde so 8/10 geben - nicht verkehrt
 
Habe mir gestern Abend auch REC angesehen. Anfangs ist der Film eher langweilig, die Spannung baut sich aber extrem auf, bis man im Finale fast im Sekundentakt Schockmomente gepaart mit "unheimlicher" Spannung erlebt. Auf jeden Fall habe ich mich heute Nacht nicht getraut nach unten zu gehen, um mir Nasenspray zu holen :d Aber das ist immer so, wenn ich Horrorfilme gucke :fresse:

Wertung: 8/10 (für dieses Genre)
 
Gladiator

10/10

Grandioses Meisterwerk, mitreisend, fesselnd, spannend, brutal, gefühlsvoll, einfach der Wahnsinn :drool: :love:

und

The Godfather PT.2

10/10

Geniale Fortsetzung eines der besten Filme der Geschichte, grandios gespielt von Al Pacino, einfach genial ;)
 
[*Rec]

Der Film ist der absolute Hammer.
Hauptdarstellerin: 10/10
Atmosphäre: 10/10
Spannung: 20/10
Idee und Ausführung: 10/10

Gesamt, mehr als eindeutig:

10/10

Absolutes Must-See für alle Grusel-Fans!

10/10 vergebe ich sonst praktisch nie, da ich finde, dass kein Film perfekt ist, doch dieser hat es wirklich verdient. Hut ab.

Boah, hab den Film auch grad gesehen.......ich hab geglaubt ich kack mich an :eek:

Der Film hat echt mal ne Atmo und ne Spannung, sowas sieht man selten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh