Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Iron Man
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen und gebe:
8,5/10
[*Rec]
Der Film ist der absolute Hammer.
Hauptdarstellerin: 10/10
Atmosphäre: 10/10
Spannung: 20/10
Idee und Ausführung: 10/10
Gesamt, mehr als eindeutig:
10/10
Absolutes Must-See für alle Grusel-Fans!
10/10 vergebe ich sonst praktisch nie, da ich finde, dass kein Film perfekt ist, doch dieser hat es wirklich verdient. Hut ab.
REC? noch nie was von gehört... läuft der im kino? worum gehts denn da?
Haha Grad mal bei youtube ein Video mit Reaktionen des Publikums auf [rec] gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=nfgZlMYj_NU
Szenario ist altbekannt. Virus macht Menschen zu Zombies und breitet sich aus => ÜberlebenskampfREC? noch nie was von gehört... läuft der im kino? worum gehts denn da?
Hab mir auch gerade Rec angeschaut...
Gruselfaktor ist sehr hoch da kann man nichts sagen, nur ist die Zombie Story für mich zumindest zu ausgelutscht, Kameraführung erinnert zu sehr an Blair Wich und ist demendsprechend wackelig..
7/10
Genau das hat mir so gefallen, es wirkt einfach sehr...realistisch, wodurch der Gruselfaktor erhöht wird.
Klar, Zombies sind ausgelutscht, nur das sind eigentlich alle Horror-Szenarien mittlerweile. Der Horrorcharakter muss durch Innovation entstehen und ich finde das schafft der Film sehr gut.
Solange er dabei keine gutturalen Schreie von sich gegeben hat.Gegen den Gruselfaktor sag ich auch nichts...
Hab mir den Film alleine angeschaut, kurz nach der Szene mit der kleinen hör ich wie die Kinderzimmer Tür nebenan langasam aufgeht, plötzlich kommt mein kleiner vollspeed im dunklen angerannt *fastgestorbenbin*
Terminator 3: Rise of the Machines 07/10
Guter Actionfilm, spannende Story, nettes Ende und eine nervige Claire Danes. Kommt aber lange nicht an die beiden Vorgänger heran.
[*Rec]
Der Film ist der absolute Hammer.
Hauptdarstellerin: 10/10
Atmosphäre: 10/10
Spannung: 20/10
Idee und Ausführung: 10/10
Gesamt, mehr als eindeutig:
10/10
Absolutes Must-See für alle Grusel-Fans!
10/10 vergebe ich sonst praktisch nie, da ich finde, dass kein Film perfekt ist, doch dieser hat es wirklich verdient. Hut ab.