Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gladiator
10/10
Grandioses Meisterwerk, mitreisend, fesselnd, spannend, brutal, gefühlsvoll, einfach der Wahnsinn
und
The Godfather PT.2
10/10
Geniale Fortsetzung eines der besten Filme der Geschichte, grandios gespielt von Al Pacino, einfach genial
Dragon Wars 5/10
Zwar teuerster Koreanischer Film mit echt krassen Effekten, die teils auch mit Transformers mithalten können, aber Story einfach nur schlecht. Da hätte man deutlich mehr rausholen können. Aber war echt begeistert was da abging in der Stadt mit den ganzen Monstern.
King of California 6/10
Ganz lustiger Film mit Michael Douglas mal ne andere Rolle als man sonst so vom Ihm kennt. Aber war nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht.
8 Blickwinkel 2/10
Miese Story, die durch eine nervige Erzähltechnik noch mieser wird.
Gestern [Rec] geschaut!
Hatte schon einiges über den Film gehört!
Ist definitiv kein 0815 Horrofilm, durch Handkamera und sehr hohen Realitätsgrad durch die Schauspieler wird schon eine krasse Stimmung entwickelt!
Schockmomente und Goreeffekte vom feinsten!
Bin eigentlich kein großer Horrer-Fan aber ich vergebe für diesen Film doch 8,5 Punkte!
Einzig das Ende und die leichte Vorherrsehbarkeit der Story kann ich hier als Negativpunkte anführe!
'Jan
ALI G schrieb:Unter Falscher Flagge
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_un...cherflagge.htm
"Die Welt hat sich nach dem 11. September verändert. Sie hat sich verändert, weil wir von nun an nicht mehr sicher sind.
Die Worte benutzte der im Jahr 2000 gewählte Präsident der Vereinigten Staaten George W. Bush, um die politische Richtung für das 21. Jahrhundert zu diktieren.
Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. [...]
10/10
Letters from Iwo Jima [HD DVD] 7/10
ich sag mal so, der film ist nicht überragend, aber auch nicht schlecht. muss man nicht zwingend sehen, ist aber auch nicht schlecht ihn mal gesehen zu haben. guter durchschnittsfilm, der die zweiten weltkriegsgeschehnisse mal aus einer anderen perspektive zeigt.
8 Blickwinkel 2/10
Miese Story, die durch eine nervige Erzähltechnik noch mieser wird.
Dir ist schon klar, dass du nach "Letters from Iwo Jima" anschließend "Flags of our Fathers" schauen solltest, damit du die Kehrseite der Medalie siehst?
Erst dann beginnt man zu verstehen was Clint Eastwood, mit diesen beeindruckenden Filmen sagen wollte.
lege, obwohls auch mir aufgefalln ist, dass die grundgesetze des magnetismus n bisschen fehlinterpretiert wurden- Logikfehler bereits in den ersten 5 Minuten (nicht das ein Actionfilm logisch sein muss, aber wenigstens minimale Grundzüge der Physik etc.)
8/10? Du Banause Ich habe zwar "nur" die DVD-Version, aber die bekommt 11/10