Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I Am Legend 5/10

die "Zombies/Vampire" haben zu Computeranimiert ausgesehn, die Story war mir zu Mau und dann noch dieses "Gott hat es mir gesagt" war echt fürn Arsch

Keinohrhase 8/10

ganz Lustig, und etwas Herzschmerz, Ideal um mit der Freundin ins Kino zu gehen, leichte Abendunterhaltung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I Am Legend 5/10

die "Zombies/Vampire" haben zu Computeranimiert ausgesehn, die Story war mir zu Mau und dann noch dieses "Gott hat es mir gesagt" war echt fürn Arsch

leider fehlt viel zu viel vom original.

man(n) könnte soviel aus dieser lizenz machen...

und du hast recht. die "infizierten" sehen wirklich zu computeranimiert aus.
 
Pan's Labyrinth

Was ist das für eine Scheiße? Unter Fantasymärchen stelle ich mir etwas Anderes vor.. Zwei völlig verschiedene Stories, die null zueinanderpassen und von der einen zuviel und von der anderen zuwenig gezeigt wird..
Nene, das war nix..

4/10


Shrek der Dritte

Wieder sehr, sehr lustig. Die ganzen Fabelwesen wurden hervorragend eingebunden.

9/10


Simpsons - Der Film

Kann man sich gut anschauen, Simpsons eben.. ;)

8/10


Harry Potter und der Orden des Phönix

Zu lasch, die neue Synchronstimme von Dumbledore ist unter aller Sau, das Finale zu kurz.. Michael Gambon ist auch nicht so der wahre Dumbledore... :(

7/10


Transformers

Perfekt, nur die Kameraführung stört teilweise, da man oft nur Teile der Bots bei Kämpfen sieht..

9,5/10 Punkten


Charlie und die Schokoladenfabrik

Wieder sehr cooler Johnny Depp, hat mir gefallen.. die Humbalumbas fand ich aber absolut daneben..

7/10
 
Das Leben des David Gale - oder so ähnlich.
Ganz okay, gute Handlung, ein paar emotionsgeladene Szenen. Kevin Spacey in Bestform ;).
 
Pan's Labyrinth

Was ist das für eine Scheiße? Unter Fantasymärchen stelle ich mir etwas Anderes vor.. Zwei völlig verschiedene Stories, die null zueinanderpassen und von der einen zuviel und von der anderen zuwenig gezeigt wird..
Nene, das war nix..

4/10

Transformers

Perfekt, nur die Kameraführung stört teilweise, da man oft nur Teile der Bots bei Kämpfen sieht..

9,5/10 Punkten
Das sagt doch schon alles...
 
Lässt sich drüber streiten.. ;)

Es wurde als Fantasymärchen angepriesen.. Fantasy kommt nur leider viel zu kurz..

Transformers ist für das was es sein soll, ein Actionfeuerwerk, perfekt umgesetzt. Da erwartet man keine großartige Story.. ;)

Und für meine Kritik brauche ich mich auch nicht zu rechtfertigen. Wenn ihr den Film gut findet, gerne.. ich war schwer enttäuscht. Und dass damit mal wieder einige nicht umgehen können, dass jemand nicht der selben Meinung ist wie sie, zeigt .. ich spare es mir..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde als Fantasymärchen angepriesen.. Fantasy kommt nur leider viel zu kurz..
Dir sollte klar sein dass die Werbung und wie es tatsächlich ist nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben.

Transformers ist für das was es sein soll, ein Actionfeuerwerk, perfekt umgesetzt. Da erwartet man keine großartige Story.. ;)
Selbst darüber kann man sich streiten ;)
Und ob man hirnlose Actionfeuerwerke mit handwerklich gut gemachten, bewegenden kleinen Meisterwerken wie Pans Labyrinth gleichstellen sollte...?

Und für meine Kritik brauche ich mich auch nicht zu rechtfertigen. Wenn ihr den Film gut findet, gerne.. ich war schwer enttäuscht. Und dass damit mal wieder einige nicht umgehen können, dass jemand nicht der selben Meinung ist wie sie, zeigt .. ich spare es mir..
Weil du falsche Erwartungen hattest. Dennoch ist die Verhältnismäßigkeit zwischen den beiden Wertungen meiner Meinung nach einfach nicht gegeben.
 
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
naja, 7-8/10
Muss allerdings dazu sagen, dass ich das Buch nicht gelesen habe.
Ich fand den Film recht unterhaltsam (und er hat einen tollen Soundtrack), aber das Ende... naja...
Alles nach "12 Fünfzig" war nur noch dahingeklatscht.
Teilweise war die Story nur noch am dahindümpeln und recht vorhersehbar.
Und bei vielen Aspekten hab ich mir oft gedacht "Das hast du woanders aber schonmal besser umgesetzt gesehen"
zB bei Coupling
Ach ja, und der Film ist der absolute Gegensatz zu dem genialen Product Placement in Hitman :fresse: Ist zwar besser als in Vollidiot, aber doch recht nervig^^
 
meinungen sind subjektiv @ Lurtz
die prioritäten setzt jeder anders


AvP 2:
schlecht.
Langweiliges gemetzel, keine Story.

das was beide filmreihen im einzelnen sehenswert macht fehlt.
weder horror noch wirklich gute action ist geboten.

ich hoffe die produzenten machen keinen weiteren!
wenn dann nen solo predator oder nen alien.
aber bitte bitte keinen avp mehr.
 
Jarhead - 8/10
Wirklich geil gemacht. Diese subtilen anti-army Anspielungen sind einfach klasse. Hat mich stark an Full Metal Jacket erinnert :d
 
meinungen sind subjektiv @ Lurtz
die prioritäten setzt jeder anders
Wer Pans Labyrinth kategorisch als "Scheiße" abstempelt hat keine Ahnung von Filmen, Punkt. Selbst wenn man nichts damit anfangen konnte muss man zugestehen dass der Film allein in handwerklichen Belangen wie Dialogqualität, Kameraarbeit und Ausstattung sehr gut ist.

Es hat schon einen Grund warum hirnlose Actioner so erfolgreich sind und andere nicht.
 
Und wer andere Meinungen nicht akzeptieren kann, hat keine Ahnung von Meinungsfreiheit und verschiedenen Auffassungen. Ich denke jeder interpretiert Filme anders und eine gute Kameraführung und gute Dialoge machen einen Film nicht besser, wenn einem das "ganze" nicht zusagt. Punkt ;)


@Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre 7/10

Lustiger Film mit Russel Crowe. Auch das Ende zeigt, das man nicht immer gewinnen muss um ein Sieger zu sein.
 
Von der Aufmachung ist er gut gemacht, das macht ihn aber nicht gut. ;) Die Story fand ich öde, ich konnte mich mit keinem Charakter identifizieren und somit auch nicht mitfühlen, daher habe ich mich doch sehr gelangweilt. Der Film war weit unter meinen Erwartungen (ich sage das nun zum 3. mal) und fand ihn scheiße. ;) Punkt.


A beautiful Mind

Klasse Film, selbst ein Russel Crowe gefällt mir hier mal sehr gut.
Gute schauspielerische Leistung und springt schön zwischen Wahnsinn und Realität hin & her und lässt den Zuschauer bis zum Schluss im Unklaren.

9/10


Forrest Gump

Wohl ein absolutes Meisterwerk. Der Film, mit der besten schauspielerischen Leistung von allen Protagonisten (Sally Field, Gary Sinise (!), Tom Hanks). Kenne keinen Film, bei dem Rollen so authentisch dargestellt und gespielt werden wie hier. Bin jedes mal wieder den Tränen nahe und kriege immer wieder Gänsehaut, wenn ich die Stimme von Forrest Gump höre.

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer andere Meinungen nicht akzeptieren kann, hat keine Ahnung von Meinungsfreiheit und verschiedenen Auffassungen. Ich denke jeder interpretiert Filme anders und eine gute Kameraführung und gute Dialoge machen einen Film nicht besser, wenn einem das "ganze" nicht zusagt. Punkt ;)
Verhindern aber dass man den Film an sich als "scheiße" bezeichnen kann.

Von der Aufmachung ist er gut gemacht, das macht ihn aber nicht gut. ;) Die Story fand ich öde, ich konnte mich mit keinem Charakter identifizieren und somit auch nicht mitfühlen, daher habe ich mich doch sehr gelangweilt. Der Film war weit unter meinen Erwartungen (ich sage das nun zum 3. mal) und fand ihn scheiße. ;) Punkt.
Ist ja in Ordnung, finde es nur nicht ok den ganzen Film kategorisch als "scheiße" zu bezeichnen.
 
Motel 8/10

Sehr spannend, man muss auch nicht allzu viel nachdenken um bei dem Film mitzukommen. Also ein super Film für einen entspannten Film-Abend ;)
 
hab grade i am legend geguckt
hat mir richtig gut gefallen
8-9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Alien vs Predator 2

wenn ich ein paar Dinge übersehe, dann wohl 8/10 Punkten. Ich finde den Film eigentlich ziemlich gut, nur dieses dämliche Teenie-Gewäsch oder was das sein soll am Anfang ist völlig fehl am Platz.

Ansonsten hat der Film eine der schönsten Atombomben-Explosionen.
 
Alien vs Predator 2

wenn ich ein paar Dinge übersehe, dann wohl 8/10 Punkten. Ich finde den Film eigentlich ziemlich gut, nur dieses dämliche Teenie-Gewäsch oder was das sein soll am Anfang ist völlig fehl am Platz.

Ansonsten hat der Film eine der schönsten .

Danke für den Spoiler :motz: :fresse:
 
Coronado - 1/10

Für mich einer der sinnentleertesten Filme überhaupt.
 
The Hills Have Eyes 2 (2007) - 5/10

Naja ... das Remake des ersten Teiles war ganz in Ordnung, aber jetzt der 2. (welcher ja kein Remake des 2. alten Teiles ist) war nicht so berauschend. Lustig jedoch daß Wes Craven welcher auch den Original ersten und zweiten Teil gemacht hatte sich doch wieder ran wagte.
Der Film war im Prinzip gut aufgemacht - ein paar nette Effekte und ein wenig Spannung war vorhanden. Allerdings ein recht schwacher Filmverlauf mit jeder Menge klassischen Klisches der Genres wie "die bösen Mutanten sind wie immer überall und auch meist komplett unentdeckt und greifen meist komplett überraschend an"

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt - 7/10

Ein nett gemachter 3. Teil finde ich - wobei irgendwie für mich das Gefallen vom ersten bis zum dritten Teil immer mehr abgenommen hat. Der erste war für mich noch eher ein klassischer Piratenfilm mit viel Witz und auch etwas Mystischem. Der 2. Teil war eigentlich schon fast nur noch ein mystischer Fantasy Action Film - aber doch noch mit jeder Menge Piratensache und Witz am Werk. Tja und der 3. Teil war dem 2. sehr ähnlich ... jedoch viel zu wirr und viele Sachen nicht ganz durchdacht. Trotz seiner länge von stolzen 2 1/2 Std. fand ich war da jedoch jede Menge Story und Handlung reingequetscht - weshalb ich finde daß da einiges etwas zu kurz kam.
Trotzdem eine nette Triologie ... und auch ein nettes Ende des 3. Teils finde ich welcher wieder an den ersten Teil anschließt.

Aliens VS Predator 2 - 7/10

Nette Action, nette Idee und von der Aufmachung gut gemachter Film. Allerdings war die Story ziemlich flach - und vieles eher unnötig (die meisten Stories der Menschen). Naja und dann noch einige Ungereimtheiten die mir nicht so gefallen haben.
Und kommt nur mir das so vor oder wird die Entwicklungszeit der Aliens seit dem allerersten Teil immer schneller ? Ich meine der Film spielt sich (ich sag mal) in etwa in einem Zeitraum von 2 Tagen - jedoch das meiste dann in einer Nacht und in der Nacht geht das wirklich sehr flott wie sich die Aliens da vermehren.
 
joshua

8/10


ich muss ihn erstmal richtig verarbeiten. er ist, obwohl er natürlich sehr übertrieben dargestellt ist, doch ein relativ schockierender film.
wirklich zu empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh