Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KungFu Panda - 9/10
1 punkt abzug wegen der syncro, die zwar wirklich auf sehr hohem niveau ist, aber wer weiß, das Jack Black den panda im original spricht, der wünscht sich natürlich auch seine syncronstimme und nicht harpe kerkeling (der aber wirklich einen guten job macht, was ich ihm eig nicht zugetraut hatte).
das haus der 1000 leichen von rob zombie...
einfach krank, aber sehr gut gemacht, weinfach ein shocker der einzigartig ist auf seine eigene weise
10/10 ganz klar
yeah, genau meine meinung, endlich nen gleichgesinnter
ahhh^^ und ich dacht schon ich wär krank
das kenn ich....man wird immer so blöd im kino angeschaut, wenn man bei nem horrofilm laut loslacht
preview
is bei meinen freunden auch immer so....
wenn wir nen filmeabend machen, soll ich immer filme mitbrigen (hab für mien alter ne rechtgroße sammlung) aber, dann heißt es auch direkt von den mädels : KEINE BÖÖÖSEN FILME. na super
letztins hab ich mit ihnen ne Tanz der Txxxxx Nacht gemacht hat ihnen nicht so gefallen...als rumgeschrien usw. nur den 3- fanden sie gut....
hostel mit denen war auch lustig
(ja, ab und an darf ich dann auch mal nen film aussuchen, als ausgleich zu zt.b ner Harry Potter nacht, wo ich alle 5min geweckt wurde....weil die filme ja sooooo toll sind )
ps. ich schau mir horrorfilme nur im kino an, wenn sie uncut sind, weiß man ja vorher, ansonsten nur auf DVD bzw BR.
Nur eine Sache hat mich ziemlich geärgert, die haben eine geschnittene FSK12 Fassung gezeigt! Bei Iron Man war das ja noch zu verkraften, da wurde nur mitten im Film ein paar Sekunden rausgeschnitten, doch beim Hulk fehlen ganze 2 Minuten beim Endkampf. Die Schnitte sind so extrem, dass man garnicht weiß wie Hulk gewonnen hat. Schon eine ziemliche Frechheit den so zu zeigen.
Immerhin zeigen bei Hulk einige Kinos auch die ungeschnittene.
Bei Iron Man besonders skuril: Bei der DVD-Veröffentlichung hat die ungeschnittene Fassung FSK12 bekommen