Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Donnie Darko: 10/10

hat voll meinen Geschmack getroffen..
 
Juno - 10/10

Sehr großartiger Film. Ellen Page (Juno McGuff) und Michael Cera (Pauli Bleeker) spielen ihr Rollen wirklich gut und glaubhaft.
Story ist sehr schön gemacht und im Film super umgesetzt.
 
Brügge sehen... und sterben? - 8/10

Guter Film. Hatte einfach mal was anderes. Die Story war auch nicht schlecht und die Sprüche sowieso nicht.
 
HAHA. Das dachte ich mir gleich. Hab mir den Trailer reingezogen. Ab dem Punkt wußte ich was zu tun war. Ganz großen Bogen darum machen.

ja, ich söllte bei so "grenzwertigen" filmen mir auch erstmal die trailer anschaun....hätte mir schon viel viel zeit gespart....was ich mir schon für nen scheiß angeschaut habe....weil wenn ich nen film anfange, dann schau ich ihn auch fertig :fresse:
 
kann mir jemand sagen wie der film hieß wo dieser mann angeblich ein außerirdischer sei und in dieser anstallt war und dort die leute geheilt hat. ich will ihn mir nochmal angucken, der war richtig gut der film....
 
Kein Bund fürs Leben 5/10

Hatte schon nen gewissen Witz, als die Typen mit dem Panzer durch den MC Drive gefahren sind. Stellenweise lustige Gags, aber mehr als einmal kann man sich die platte Story dann doch nicht angucken.
 
Hancock - *sigh* - schöne Idee, katastrophale Umsetzung 4/10
 
Kleinruppin forever 3/10
Als Ex-Ossi hab ich mir das mal angetan und dabei ordentlich Starkbier gesoffen. War trotzdem sehr unterdurchschnittlich. Hab danach im Suff Sonnenallee geguckt und der war viel besser! Naja, ich kannte ja auch jeden Satz auswendig...:shot:
 
am besten finde ich die : Wenn ihr schraubenschlüsseln ausweichen könnt, könnt ihr auch bällen ausweichen :lol:....und dann voll in die eier :lol:
Hinzugefügter Post:
Dein Ex - mein Alptraum - 6/10

recht öde, teilweise nette witze, ganz gute schauspieler, nette story, aber kein besonders guter film, der schlechte von Zach Braff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shooter

Wurde mir andauernd empfohlen, ich hab den eher ignoriert dank der Reviews. Fand ich jetzt nicht überragend, stark angefangen und stark nachgelassen.

6/10
 
Trespassing: 1/10

Ein Mitleidspunkt für den hundertsten "Teenie-Abschlachtungsfilm"..
 
How to deal - wer braucht schon liebe - 3/10

Mandy Moore is heiß, der film nen scheiß....

langweilig, öde, uninteressant, schlecht...
das einzig coole an dem film, is die joint rauchende oma :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spurwechsel 9 / 10 - seit langem mal wieder ein guter Film dabei scheint er nicht soo bekannt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh