Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schon aber er gehört nicht zu den Filmen, die 4 mal pro Jahr laufen, wie aktuell zum Beispiel SWAT :fresse:

@topic:
Dodgeball - 9.5/10
einer meiner Lieblings-FratPack-Filme. Die vielen Cameos sind einfach genial^^
und natürlich Steve der Pirat :lol: und die Sprüche von White
und und und^^

Serenity - Flucht in neue Welten
den kann ich leider nicht wirklich bewerten, da ich nur halb hingesehen habe, aber der wirkte sehr vielversprechend. Ich hab damals schon gehört, dass der Film und die Serie dazu (Firefly) echt gut sein sollen, aber ich glaub Firefly lief hier nie im TV, oder? Leider konnte ich keine Begleitung fürs Kino begeistern :( Schade auch, dass es nur eine Staffel gibt :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The King of Queens - Staffel 2 - 8/10



Serenity - Flucht in neue Welten
den kann ich leider nicht wirklich bewerten, da ich nur halb hingesehen habe, aber der wirkte sehr vielversprechend. Ich hab damals schon gehört, dass der Film und die Serie dazu (Firefly) echt gut sein sollen, aber ich glaub Firefly lief hier nie im TV, oder? Leider konnte ich keine Begleitung fürs Kino begeistern :( Schade auch, dass es nur eine Staffel gibt :shake:
Nichtmal eine ganze :(

Ist aber Pflicht, kauf dir die DVD-Box und Serenity gleich dazu! ;)
 
Hancok - 5/10

Eher durch Zufall und doch eher unfreiwillig saß ich dann gestern im Kino und hab mir mal Hancock angesehen.

Fand ihn bis zu dem Zeitpunkt, als ihre Kräfte offenbart werden, recht amüsant. Danach war es meiner Meinung nach größtenteil nur noch absurd. Und das Happy End wirkte meines Erachtens nach eher aufgesetzt als passend.
Hingegen fand ich den Soundtrack echt gut. ;)
 
Shoot 'em up 10/10

der mit abstand beste film seit langem.

ich wurde gefragt, warum ich crank nur 8/10 gegeben hab, kann ich mit der 10/10 für diesen film gut begründen. mr. smith ist 1000 mal cooler, witziger und besser als der der typ aus crank.
was crank an coolness und witz zwischendrin fehlt, hat shoot em up.

guck ich heute abend direkt nochmal :d
 
We own the night (Helden der Nacht)

Sehr guter Film!

Wie heißt das Lied gleich am Anfang des Filmes? Wo Eva Mendez und Phoenix fummeln:d
 
ach du sch...

grad angefangen "Einsamme Entscheidung" zu schaun, aber das ist nicht möglich, der ist sowas von geschnitten, man bekommt teilweise garnicht mit was passiert...und das noch ganz am anfang...

hatte mich schon gewundert, dass der um 20.15 kommt, aber nun ists mir klar, wie die den auf FSK 12 bekommen konnten.

jetzt muss ich wohl doch "Welcome to the jungle" zum xxx mal schaun....
 
Cloverfield 8/10

Endlich mal kein HappyEnd und mal kein 0-8-15 film.

Hätte mir aber etwas mehr infos über den "feind" gewünscht und auch mal das geschehen hinter der "Kamera" hätte mich interessiert.
 
The Beach 8/10
Lief grad auf RTL2 - ich finde der Film hat nach wie vor ein besonderes Flair. Viele Klischees, aber gute Unterhaltung.
 
Bank Job - gute Handwerksleistung, spannend aber kein Film für die Ewigkeit - 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 - DVD Box
Tony Curtis und Roger Moore in den 70ern.

Einfach nur köstliche Dialoge und es war auch nach 24 Folgen nie langweilig geworden. Habe mir alle zwischenzeitlich angeschaut und vergebe dafür

9/10
 
Donnie Darko: Da ich manchmal etwas zu lange brauche um die englishen Texte zu verstehen, hab ich den Film nicht gleich komplett kapiert. Aber sonst 10/10, jetzt wo ich ihn verstanden habe. Auf jeden Fall sehr interessant und empfehlenswert.
 
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit: 7/10

Kann man sich immer wieder mal angucken, gutes Filmchen - mit der Rodriguez sowieso :d
 
Welcom to the Jungle - 8/10

gute unterhaltung, gute schauspieler (Dwayne "The Rock" Johnson und Sean William Scott sind einfach cool), gute story, guter film, auch wenn man ihn schon zu xxx mal gesehn hat...
Hinzugefügter Post:
Run Fatboy Run - 6/10

ganz netter film mit Simon Pegg, habe auf den selbem humor wie bei shaun of the dead oder hut Fuzz gehofft, aber war eher mau, ein, zwei gute lacher dabei, aber das wars danna uch schon....
Hinzugefügter Post:
Day of the Dead (remake) - 5/10

kein besonders gutes remake, aber es gibt schlechtere splatter.

bin eig nen riesen fan von so filmen, aber der kommt an das original von Romero einfach nicht ran, da helfen Mena Suvari und AnnaLynn McCord auch nicht wirklich um den film rauszureissen.
teilweise sehr schlechte animationen und auch logikfehler...(mal dauerts bis zur "verwandlung" und dann geht wieder super schnell, nur so als bsp.)(oder Salazar, nen Marine hält ne pumpe einhändig und ballert mit der AK einhändig....sowas kann Arni, aber nicht so nen halbes hemd (also im verglecih zu Arni), sowas geht einfach nicht....)(oder jeder weiß ja, zombis haben weiche körper....meistens im film auch richtig, aber dann durchbricht einer mit seinem kopf das panzerglas von Hummvee....hallo??? und ihm gehts dann noch gut....)

aber wie gesagt, gibt schlechtere, aber man muss ihn selbst als splatterfan nicht unbedingt gesehn haben, da gibt es doch um einiges bessere alternativen u.a Planet Terror oder halt die Georg A. Romero originale...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du sch...

grad angefangen "Einsamme Entscheidung" zu schaun, aber das ist nicht möglich, der ist sowas von geschnitten, man bekommt teilweise garnicht mit was passiert...und das noch ganz am anfang...

hatte mich schon gewundert, dass der um 20.15 kommt, aber nun ists mir klar, wie die den auf FSK 12 bekommen konnten.

jetzt muss ich wohl doch "Welcome to the jungle" zum xxx mal schaun....

Ging mir gestern auch so. Einfach zum kotzen. Hab dann die DVD rausgekramt und weiter geguckt :d
 
Run Fatboy Run
guter,witziger film mit herz

7,5/10
 
ach du sch...

grad angefangen "Einsamme Entscheidung" zu schaun, aber das ist nicht möglich, der ist sowas von geschnitten, man bekommt teilweise garnicht mit was passiert...und das noch ganz am anfang...

hatte mich schon gewundert, dass der um 20.15 kommt, aber nun ists mir klar, wie die den auf FSK 12 bekommen konnten.

jetzt muss ich wohl doch "Welcome to the jungle" zum xxx mal schaun....

Letztens bei Staatsfeind Nr. 1 war es auch ganz krass, was sie für die Wiederholung morgens geschnitten haben. In der Restaurant Szene zum Schluss sah man morgens nur noch, wie der Bösewicht seine Waffe zieht und innach dem Schnitt krabbelt Willi schon unter dem Tisch vor:stupid:
 
I am Legend - 8/10 Guter Film mit nem Will der auch alleine ne gute Figur abgibt.

Hitman - Aus Sicht eines Gamers der einen reinrassigen Actionfilm erwartet: 8/10, gibt zwar einige "Sprünge"/Logikfehler, aber über sowas schaut der geneigte ActionFan hinweg, da der Rest stimmt.
 
Hancok 9,5/10 Ist ein sehr guter Film aber manchmal kann man echt einschlafen, aber das Ende ist sehr überraschend und gut geiler Film
 
Hancok 9,5/10 Ist ein sehr guter Film aber manchmal kann man echt einschlafen, aber das Ende ist sehr überraschend und gut geiler Film

Hmm, gibts ne Fassung mit alternativem Ende? Was war denn da überraschend?
Na egal, jedem seine Meinung ;) Aber warum Du einem Film bei dem man einschlafen kann ein "fast perfekt" gibst kann ich nicht nachvollziehen.
 
Na egal, jedem seine Meinung ;) Aber warum Du einem Film bei dem man einschlafen kann ein "fast perfekt" gibst kann ich nicht nachvollziehen.

dito..
hancock ist nen guter film,
mehr nicht.
 
Welcome to the Jungle 8/10

Guter Unterhaltung aber eben nichts herausragendes.
 
Weil der Film eig geil war.

Gestern hab ich ein wenig von dem Film SWAT gesehen, dan fuhr dort einer im Auto und dan kam ein Lied das war so in Richtung rock, ich weiß die Info hilft nicht so aber vlt wisst ihr ja wie das Lied heißt.
 
SWAT 5/10. hätte spannender sein können. naja aber was will man von nem 0815actionfilm erwarten:P
 
Die purpurnen Flüsse
- weltklasse Film mit einem unglaublichen Jean Reno...
klare 10/10 Punkte
 
Stellungswechsel - 8/10

als ich im vorspann gelesen habe "gefördert von ZDF und arte" hab ich gedacht: "ohhh nein...wasn scheiß", aber ich wurde wirklich sehr positiv überrascht, wirklich nen guter film, mit viel witz, guten schauspielern und ner netten storry, kann man sich wirklich gut anschauen und ich muss sagen, mit der deutschen filmkunst gehts wirklich bergauf, auch wenn Till schweiger (barfuss, wo ist fred, Keinohrhasen u.a) nicht seine finger im spiel hatte.
 
The Lake House

Schnulze mit Keanu Reaves und Sandra Bullock, meine Freundin zwang mich mehr oder weniger den zu gucken aber naja ich sag ma 7/10 weil gut gemacht aber teilweise bisschen schleppend und leicht wirr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh