Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcome to the jungle .. 9/10

war ganz gut :) nur der sollte mal ab 18 sein, dann wäre es noch besser :fresse:


ONG BAK

10/10, genialer film !! rate ich jedem !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ONG BAK, ist das nicht der Film wo man ziemlich viel Blut sieht, wo arme abfliegen und so??
 
Nein, viel Blut fließt da nicht.

Du meinst glaub ich eher Story of Ricky oder?
 
Death Proof

trotz das dieser Film überall belächelt wird fand ich ihn doch recht gut.

7/10
 
STORY OF RICKY ?? ist der gut ?

achja hab grad noch einen angeguckt

born to fight, war auch ganz okay 8/10
Hinzugefügter Post:
so und nun noch revenge of the warrior.

100000/10

sehr geiler film, alles hat gepasst, sehr spannend und packend :)

empfehlung !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
The 9th Company: 8/10

Ukrainischer Antikriegsfilm ohne das typische patriotische Gehabe, wie man es von den amerikanischen Produktionen kennt. Spielt in Afghanistan zur Zeit der Sowjetischen Invasion.
 
Jungfrau, 40, männlich, sucht - 9/10

sau witzig, vorallem die wachs-szene, ich hab mich fast nicht mehr eingekrigt, sau lustig, super empfehlenswert, fast so lustig wie "Get Smart" mit ihm :lol: einfach geil :lol:
 
der scheint mir etwas komisch, ein mann mit übernatürlichen kräften, er kann fliegen, kann mit der faust den bauch durchschlagen etc ..
 
Musst du dir einfach mal ansehen. Kommt ganz gut für einen Männer-DVD Abend mit reichlich Pils ;)
 
naja mal gucken, wie viel kostet der film denn am günstigsten ?
 
cool sogar 18er version :)

kaufst du hier immer deine filme ? hab mich schon immer gefragt wo ich die 18er versionen krieg.
 
Uncut und in Deutschland indizierte Filme kaufe ich meisten da.
Musst nur einmal einen Scan deines Ausweises hinschicken. Bezahlung per Vorkasse und Lieferung gehen ohne Probleme. Kann den Shop echt empfehlen...
 
kennst du noch andere shops in deutschland oder , z.b aus schweiz oder so, wo man uncut filme herkiegt, in deutschland is das echt schlimm mit dem CUT !

die besten szenen werden rausgeschnitten
 
Freitag der 13. - 6/10 - Klassiker, aber zu einfach gestrickt

Kebab Connection - 5/10 - ganz schlimme Sache, kaum lustig, wäre ohne Nora wohl komplett untergegangen
 
The Eye ( ansich ist die Idee ziemlich gut, allerdings kommt der Film nicht an The Ring oder ähnliche Filme ran ). 7 / 10
 
Wer hat denn den Film "Der Nebel" schon gesehen?

omg, ich muss den Film erstmal verdauen. Das Ende ist ja schockierend.

free
 
noch nicht, will aber eig noch....kann mich die ganze zeit aber nicht durchringen, bin immo eher so auf komödien schaun...wie man auch an meinen letzten posts sehen kann :)
 
@freestyler: meinste die Stephen King Verfilmung? Wenn ja, die muss ich mir auch mal angucken. :d
 
Ja, die mein ich. Ich mein, ist kein Horrorfilm und zwischendurch war es auch nicht schockierend. Fande nur das Ende etwas..omg. Dann die Musik dazu..

free
 
Ja, die mein ich. Ich mein, ist kein Horrorfilm und zwischendurch war es auch nicht schockierend. Fande nur das Ende etwas..omg. Dann die Musik dazu..

free

meinste hier die neue verfilmung davon?
gib doch mal ne bewertung ab :)
 
Hab den auch gesehen, ich weiss zwar was Du meinst aber ich fand "das" ziemlich vorhersehbar. Ansonsten fand ich den Film megaöde und würde 3,5/10 geben.
 
Verliebt in die Braut :bigok:

gut, sehr witzig, aber seeehr 0815-Standard-Romantikkomödie...

hmm weiss nicht.. 7/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh