Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Zwielicht" mit Richard Gere und Edward Norton

9/10

Echt genialer Streifen, Norton spielt fantastisch.
 
Pans Labyrinth 4,5/10
Also ich finde den ziemlich beknackt. Keine richtige Fantasy Story. Und für nen Real-Film zu abgedreht. Wäre er nicht auf HD-DVD gewesen hätte ich ihn evtl. nicht bis zum Ende geschaut. Obwohl viele Stellen spannend waren und mir manche ethnische Grundsätze gefallen haben. Meiner Meinung nach hätte man aus der an sich guten Grundidee (Bürgerkreig Spaniens) mehr rausholen können, indem man auf diesen psycho Kram mit dem Pan und dem Mädchen verzichtet hätte.
 
house of the dead - 0/10

ich sage nur UWE BOLL :kotz: hab nach noch nicht mal ner halben stunde ausgemacht....sowas mach ich eig nie :fresse: sleb "five across the eyes" hab ich fertig geschuat, aber der film hier hat garnichts, miese story, grausame schauspieler, grausame kamera, grausam einblendungen von irgendwelchen gameszenen (typisch boll), grausame schnitte, alles grausam.

ich söllte endlich aufhöhren Uwe Boll immer wieder ne chance zu geben...
 
Good Morning Vietnam 9/10 :bigok:

@Homie: Pans Labyrinth fand ich sehr gut ! Der hat sowas an sich... würde dem 8 oder 9 von 10 geben aus der Erninerung heraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Good Morning Vietnam 9/10 :bigok:

@Homie: Pans Labyrinth fand ich sehr gut ! Der hat sowas an sich... würde dem 8 oder 9 von 10 geben aus der Erninerung heraus !

Geschmackssache. Ich finde auch einige Filme gut, die die Mehrheit zum Kotzen :kotz: findet. Z.B DATE MOVIE 10/10 :lol::lol::lol:
 
house of the dead - 0/10

ich sage nur UWE BOLL :kotz: hab nach noch nicht mal ner halben stunde ausgemacht....sowas mach ich eig nie :fresse: sleb "five across the eyes" hab ich fertig geschuat, aber der film hier hat garnichts, miese story, grausame schauspieler, grausame kamera, grausam einblendungen von irgendwelchen gameszenen (typisch boll), grausame schnitte, alles grausam.

ich söllte endlich aufhöhren Uwe Boll immer wieder ne chance zu geben...

Du musst die Filme auch mit Bolls Audiokommentar gucken. Der Typ ist teilweise richtig lustig :)
 
Batman begins - 9/10

sehr cooler Film, gute Atmo, guter Sound, trotz FSK12 gute Action, trotz über 2 STd. Spielzeit nicht zu lang

fand ich echt gut
 
Stirb Langsam 4.0 [Blu-Ray] 7/10

Meine erste Blu-Ray :love:

Zum Film:
Ganz guter Actioner, kommt aber leider nicht an die alten Stirb Langsam Filme ran.



MfG
 
Batman begins - 9/10

sehr cooler Film, gute Atmo, guter Sound, trotz FSK12 gute Action, trotz über 2 STd. Spielzeit nicht zu lang

fand ich echt gut


Yeah, war auch der einzigste Batman, der mir je gefallen hat. Und ich glaube ganz stark daran, dass THE DARK KNIGHT nix daran ändern wird.
 
The Dark Knight soll allerdings noch mal besser sein. Bin richtig gespannt auf den Film...
 
Also ich war eigentlich noch nie ein großer Fan des Batman-Franchises und finde Begins daher auch nicht wirklich gut, aber im Vergleich mit den alten Filmen, die doch sehr trashig wirken, ist er definitiv der Beste (insgesamt aber eben nur Mittelmaß). Ich war da damals auch nur im Kino, weil ich keine andere Wahl hatte. Dark Knight hingegen reizt mich auch jetzt schon. Die virale Marketingkampagne war natürlich sehr gelungen, aber in meinen Augen auch schon wieder zu umfangreich und zu stark eingebunden.
 
Heath Ledger als Joker muss wohl äußerst genial gespielt haben. Völlig anders als Jack Nicholson damals.
Batman war mir früher zu bunt und abgedreht. Batman ist neben Iron Man der wohl einzige Superheld ohne Superkräfte. Darauf wurde viel zu wenig eingegangen. Bei Batman Begins war das schon wesentlich besser, vor allem wie abhängig er von seiner Ausrüstung ist...
 
Ironman lohnt sich, anschaun ;) 8-9/10

@schr3ck87
wenn ich dem sein dummes gelabber noch die ganze zeit höhren müsste, dann würde ich mich wohl erschießen nächsten film von ihm den ich mir wieder antu....:fresse:
 
Get smart - 7.5/10

wenn man einfach mal seinen verstand ausschaltet, ist der film richtig lustig.
objektiv betrachtet hat man aber irgendwie ständig das gefühl alles schonmal gesehen zu haben. und von der story brauch man eigentlich sprechen...
aber die gags haben mir persönlich richtig gut gefallen. ;)
 
Batman begins: 9/10

Hat mich richtig überrascht der Film. Tolle Schauspieler, gute Story - hätte ich mir schon früher mal angucken sollen :bigok:
 
The Bank Job: 9/10

Find ich richtig gut gemacht, steh auf so Gangsterfilme. Story auch sehr gut, mit interessanten Wendungen , ebenso wie Jason Statham.

Muss mir demnächst mal den alten Italian Job bestellen, und noch nen jahr auf The Brazilian Job warten. Ich liebe diese Filme......
 
Der Nebel

weis nicht wirklich was ich darüber schreiben soll..

klasse horror mit talfahrt in die abgründe der menschlichen rasse.
das ende konnte ich mir gegen schluss schon irgendwie so ausmalen,
häts mir aber anders erhofft.

sollte man auf jedenfall mal gesehen haben

8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
RISE OF THE FOOTSOLDIER 9/10


hab ich letztens von nem Freund gezeigt bekommen, issen richtig geiler Film, ist zwar sehr gewaltverherrlichend jedoch zeigt er auch nachdenkliche Szenen und is deswegen einer meiner derzeitgen Lieblingsfilme ^^
 
Akte X - Jenseits der Wahrheit

6/10

Dem Film hat es irgendwie an Tempo, Mystery & an David Duchovny's richtiger Synchronstimme gefehlt. Man hätte denken können Ben Affleck wäre jetzt Fox Mulder.

Wenn man einen normalen Thriller erwartet, geht die Story in Ordnung. Nur für einen Akte X Film hätte ich etwas ungewöhnlicheres erwartet.
 
RISE OF THE FOOTSOLDIER 9/10


hab ich letztens von nem Freund gezeigt bekommen, issen richtig geiler Film, ist zwar sehr gewaltverherrlichend jedoch zeigt er auch nachdenkliche Szenen und is deswegen einer meiner derzeitgen Lieblingsfilme ^^


Auf den Film hatte ich mich schon "gefreut", aber ich wurde leider enttäuscht.
Nur übertriebene Gewalt macht halt noch keinen guten Film aus (siehe z.B. auch "A History of Violence").
Die ganze Atmosphäre sagt mir auch irgendwie gar nicht zu. Meine Wertung: 4-5/10


Enttarnt 7-8/10
Ganz gelungener Film, vor allem da ich auf dieses Geheimdienst-gedöhns stehe :fresse:
Da man jedoch von Anfang an das Ende kennt, treten keine unerwarteten Handlungswendungen auf.


MfG
Rip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh