Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: der war nei schlecht :lol:
Hinzugefügter Post:
Interview mit einem Vampir - 9/10

einfach ein guter film...den man sich auch im TV anschaun kann, da er selbst da uncut kommt, einer der besten Vampir filme ever, auch wenns kein horror ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt auch nicht so viele gute Vampirfilme. Das meiste ist ja Schrott, auch das, wo namhafte Filmgrössen mitspielen....
 
ja, der is auch super...aber ich bin einfach nen rießen blade fan, hab den mit 10 oder 11 das erste mal gesehn...so nen film hat dann doch nen anderen stellenwert :)
 
blade is auch richtig gut, auch wenns keine gruselstellen gibt...einfach geile action und qualitativ hochwertig^^

nagut...bei nosferatu gibts auch nix furchterregendes aber musik, atmosphäre sind interessant:d
 
Heut gesehen, fast auf einer Stufe wie "Daniel - Der Zauberer" :fresse:

Du hast gerade zugegeben, "Daniel - Der Zauberer" gesehen zu haben, wenn das mal nicht owned ist :fresse: ;)

@topic: Terminal - 9,5/10
Tom Hanks ist einfach der Hammer. Fand das Ende total ergreifend. Aber die Liebesgeschichte wirkte irgendwie deplaziert.
Bei seiner Stimme musste ich immer an Borat denken :fresse:
 
Tom Hanks find ich irgendwie mehlig Langweilig und die letzten Spielberg Filme nett, aber auch nicht mehr. Etwas innovatives hat Spielberg für mich nicht mehr.

Blade 1 ist geil.
 
severance - 6/10

boah, naja, das letzte mal als ich den gesehen hab, da war ich recht dicht, aber jetzt versteh ich erst die handlung - die nicht existiert^^ nach dem film bleibt eigentlich nur eine frage offen: WTF?
naja, und zu wenig gewalt war für mich drin. das meint auch der user "festplatte"
 
severance - 6/10

boah, naja, das letzte mal als ich den gesehen hab, da war ich recht dicht, aber jetzt versteh ich erst die handlung - die nicht existiert^^ nach dem film bleibt eigentlich nur eine frage offen: WTF?
naja, und zu wenig gewalt war für mich drin. das meint auch der user "festplatte"

Ja ich weiß
 
Ja, stimmt schon... die Filme von einigen Regisseuren reizen mich seit einer Weile auch nicht mehr. Mich hätten zum Beispiel keine zehn Pferde in 10.000 BC oder The Day After Tomorrow gekriegt. Aber Terminal hätte ich mir vielleicht auch schon im Kino angesehen, wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Dummerweise sind meine Freunde da reingegangen, als ich keine Zeit hatte. Aber so sehr hat der mich auch nicht gereizt, als dass ich mir die DVD hätte holen wollen. So im Nachhinein betrachtet sieht das aber wieder anders aus.
 
Ja, stimmt schon... die Filme von einigen Regisseuren reizen mich seit einer Weile auch nicht mehr. Mich hätten zum Beispiel keine zehn Pferde in 10.000 BC oder The Day After Tomorrow gekriegt. Aber Terminal hätte ich mir vielleicht auch schon im Kino angesehen, wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Dummerweise sind meine Freunde da reingegangen, als ich keine Zeit hatte. Aber so sehr hat der mich auch nicht gereizt, als dass ich mir die DVD hätte holen wollen. So im Nachhinein betrachtet sieht das aber wieder anders aus.

tja das kenn ich....ging mir mit Hankock so... einfach gegangen als ich nicht konnte und mich dann wieder videothek spielen lassen wenn sie wieder ne dvd oder BR haben wollen *g*

aber naja, montag gehts wohl endlich rein :)
 
Du hast gerade zugegeben, "Daniel - Der Zauberer" gesehen zu haben, wenn das mal nicht owned ist :fresse: ;)

klar hab ich den gesehen :bigok

jetzt weiss ich was wirklich schlecht ist, da kannst du ned mitreden :asthanos:

Hat aber echt nen heftig hohen Trash-Faktor, da kommen nichma die Werke von Uwe Boll ran.
 
Das schnelle Geld - 9,5/10

absolut genialer film, super schauspieler (Al Pacino, Matthew McConaughey, Rene Russo), super story, geniale kamara, super.

cih weiß nicht warum, aber zu ner 10/10 kann ich mich nicht durchringen....
 
klar hab ich den gesehen :bigok

jetzt weiss ich was wirklich schlecht ist, da kannst du ned mitreden :asthanos:

Hat aber echt nen heftig hohen Trash-Faktor, da kommen nichma die Werke von Uwe Boll ran.

Hab den auch gesehen...
Trash aller erster Güte. Allerdings kommt es einer Folter gleich, den Film bis zum bitteren Ende zu sehen. :wall:
Dann doch lieber Ator:

atorthefightingeagleeln.jpg


:fresse:
 
Battlestar Galactica - Staffel 3 - 8/10

Die ganz große Faszination will nicht mehr aufkommen, dazu war mir in Staffel 3 zu viel Füllmaterial vorhanden und es gibt einige Story/Charakterentwicklungen die mir einfach nicht zusagen. Es fehlt an inhaltlicher Zugkraft, storymäßiger Konsistenz und generell an Orientierung.
Dennoch, in seinen besten Folgen ist BSG immer noch ganz großes Fernsehen, ich liebe das Setting, ich liebe die Inszenierung und ich will definitiv wissen wie es zu Ende geht.

Staffel 1 - 8,5/10
Staffel 2 - 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman Begins 6/10
War mein erster Batman Film. Hoffe der neue Film ist ne Spur Actionlastiger.

@Lurtz Battlestar Galactica Season 4 wird dich wieder mehr begeistern!
Dort kommt die Gesamtgeschichte wieder mehr zum tragen. *Ein Hammer Ende*

lg
 
Batman Begins - 8.5/10

Ich liebe den Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
10,000 BC 7/10

Stellenweise ganz gut, aber von der Handlung totaler Blödsinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh