Geschmackssache. Ich finde auch einige Filme gut, die die Mehrheit zum Kotzen findet. Z.B DATE MOVIE 10/10
ohne Witz?
Heut gesehen, fast auf einer Stufe wie "Daniel - Der Zauberer"
3/10
absolut schrecklich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geschmackssache. Ich finde auch einige Filme gut, die die Mehrheit zum Kotzen findet. Z.B DATE MOVIE 10/10
fand ihn auch grausam...
am besten finde ich noch Blade...aber ist auch kein horror
Heut gesehen, fast auf einer Stufe wie "Daniel - Der Zauberer"
severance - 6/10
boah, naja, das letzte mal als ich den gesehen hab, da war ich recht dicht, aber jetzt versteh ich erst die handlung - die nicht existiert^^ nach dem film bleibt eigentlich nur eine frage offen: WTF?
naja, und zu wenig gewalt war für mich drin. das meint auch der user "festplatte"
Ja, stimmt schon... die Filme von einigen Regisseuren reizen mich seit einer Weile auch nicht mehr. Mich hätten zum Beispiel keine zehn Pferde in 10.000 BC oder The Day After Tomorrow gekriegt. Aber Terminal hätte ich mir vielleicht auch schon im Kino angesehen, wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Dummerweise sind meine Freunde da reingegangen, als ich keine Zeit hatte. Aber so sehr hat der mich auch nicht gereizt, als dass ich mir die DVD hätte holen wollen. So im Nachhinein betrachtet sieht das aber wieder anders aus.
Du hast gerade zugegeben, "Daniel - Der Zauberer" gesehen zu haben, wenn das mal nicht owned ist
klar hab ich den gesehen :bigok
jetzt weiss ich was wirklich schlecht ist, da kannst du ned mitreden
Hat aber echt nen heftig hohen Trash-Faktor, da kommen nichma die Werke von Uwe Boll ran.
Allerdings kommt es einer Folter gleich, den Film bis zum bitteren Ende zu sehen.
Das schnelle Geld - 9,5/10
absolut genialer film, super schauspieler (Al Pacino, Matthew McConaughey, Rene Russo), super story, geniale kamara, super.
cih weiß nicht warum, aber zu ner 10/10 kann ich mich nicht durchringen....
The Tuxedo- 6/10
ganz nett.