Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batman Begins

grad das erste mal gesehen,
mensch was nen geiler film!

8,5/10

freu mich riesig auf the dark knight!
 
Akte X - Jenseits der Wahrheit

6/10

Dem Film hat es irgendwie an Tempo, Mystery & an David Duchovny's richtiger Synchronstimme gefehlt. Man hätte denken können Ben Affleck wäre jetzt Fox Mulder.

Wenn man einen normalen Thriller erwartet, geht die Story in Ordnung. Nur für einen Akte X Film hätte ich etwas ungewöhnlicheres erwartet.

Komme gerade aus dem Kino und kann dem nur zustimmen, schade eigentlich nach neun Staffeln Vorfreude.
Aber mal abwarten bis ich die Original-Fassung gesehen habe, denke durch die Synchro könnte ein bisschen was verloren gegangen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Film war Free Rainer mit Moritz Bleibtreu.
Ging so... Kann mich nicht entscheiden, ob ich ihn mittelmäßig oder doch schon schlecht finden soll.
Aber interessanter war der davor. Live mit Eva Mendes. Es geht ums amerikanische Fernsehen und Sensationsgeilheit. Der Film ist als Dokumentarfilm eines Regisseur-Anfängers aufgemacht. Kann ich bedenkenlos und uneingeschränkt empfehlen.
 
Zuletzt gesehen ... Snakes on a Plane. Mal wieder. Muss man nichts zu sagen, für mich ein Kultstreifen.

Dann noch Musa der Krieger. Schön gemacht, einige Längen im Film. Kommt nicht an Meisterwerke wie Hero heran, bekommt von mir aber trotzdem 6,5 - 7 / 10 Punkten.
 
Michael Clayton - atmosphärischer Thriller mit einem herausragenden Clooney. Tilda Swinton ist ebenfalls erwähnenswert. Kein Action-Thriller sondern eher ein ruhiger Film ohne dramatische Spannung, dafür sind die Rollen extrem interessant. - 8/10
 
30 Days of Night 7-8/10

Vampirähnliche Wesen überfallen ein abgelegenes Örtchen in Alaska während der Polarnacht - und schon geht's los :shot:


MfG
 
Ultraviolet 5/10
Das Einziste was mir gut gefallen hat war die Milla Jovovich. Der Rest geht so.
Die Story ist einfach bei den Haaren herbeigezogen. Der Ansatz hat was, aber es sind einfach zu viele derbe, unlogische Momente vorhanden.
 
Speed Racer: 10/10
Der beste Kinder/Familienfilm im Fantasysetting, den ich jeh gesehen habe. Ich weiss nicht, wie der Film das hinbekommen hat. Der Handlungsinhalt selbst ist nahezu 0 und das Ende total vorhersehbar. Trotzdem sind diverse Storywendungen, die gut/passend sind, eine tolle Kameraführung, Absolut korrekt übertriebene Effekte, ein überragendes Geschwindigkeitsgefühl, toll ausgearbeitete Fahrercharacteristika, ein bombastischer Soundtrack und sympatische Hauptdarsteller vorhanden.
Vollends überzeugt hat er mich dann am Ende des Films, als ich beinahe genauso mitgerissen wurde, wie der Hauptdarsteller von dem Rennende auf Leinwand, das er gesehen hat.

Haltet mich für verrückt, aber als Familienfilm ist der nicht zu toppen.
 
Speed Racer: 10/10
Der beste Kinder/Familienfilm im Fantasysetting, den ich jeh gesehen habe. Ich weiss nicht, wie der Film das hinbekommen hat. Der Handlungsinhalt selbst ist nahezu 0 und das Ende total vorhersehbar. Trotzdem sind diverse Storywendungen, die gut/passend sind, eine tolle Kameraführung, Absolut korrekt übertriebene Effekte, ein überragendes Geschwindigkeitsgefühl, toll ausgearbeitete Fahrercharacteristika, ein bombastischer Soundtrack und sympatische Hauptdarsteller vorhanden.
Vollends überzeugt hat er mich dann am Ende des Films, als ich beinahe genauso mitgerissen wurde, wie der Hauptdarsteller von dem Rennende auf Leinwand, das er gesehen hat.

Haltet mich für verrückt, aber als Familienfilm ist der nicht zu toppen.

Du hast die Ironietags vergessen ;)
 
Nope, ich meinte das schon ernst. Es iss ne komplett subjektive Betrachtungsweise. Und jeder, der in der Lage ist, Filme ihrem Genre entsprechend zu bewerten wird es warscheinlich ähnlich sehen, wie ich.
Klar ist der Film nicht wendungsreich und überzeichnet wie ein Lucky Number Slevin, klar ist die Story nicht so tiefgehend wie die vom Paten, aber der Film hat in seinem Genre nix falsch gemacht. Die paar schwächeren Szenen (hauptsächlich durch den jüngsten der Familie geschauspielert) sind halt eindeutig für jüngeres Publikum geschrieben (Affe fährt Auto :rolleyes:), passen aber genau an dem Zeitpunkt, unterbrechen keinen wichtigen Handlungsstrang, und fügen sich in das "größere Ganze" ein. Genauso wie die Darstellung von Gewalt und die erzählweise der Story klar nachvollziehbar für einen 8 jährigen ist, gleichzeitig aber bei einem Erwachsenen moralische Bedenken und "abnicken" der Handlungen auslöst. Sowas können nicht viele Regisseure und Drehbuchautoren. Das Team bei Speedracer hat es aber geschafft. Und das hätte ich, ganz ehrlich, nach dem dritten Matrixteil nicht mehr erwartet. Man muss es halt nur mal erlauben bei einem so "uncoolen" Film sich mitreissen zu lassen und die Audiovisuelle Fahrt durch Korruption und Kapitalismus sowie Reuhe, Rache, Vaterliebe und Gehorsam einfach geniessen. Dabei muss ich sagen, dass dieser Film warscheinlich nicht auf kleinbildschirmen mit stereosystemen auf 3% Lautstärke funktioniert. Ich hatte zwar die DVD-Version, aber echt mordsmäßig Spaß für etwas mehr als 2 Stunden.
Auf BluRay ist der garantiert noch ne runde besser und wenn ich dafür nen Player besitzen werde wird der auch in das Pflichtprogramm aufgenommen.
 
Äh ok, so wie Du ihn beschreibst, sollte ich meine Vorurteile mal zurückstellen und ihn vielleicht doch schauen ;)
 
Superhero Movie 1/10

Bin ab der Hälfte eingeschlafen. Einfach nur ein grottenschlechter Film. Macht "Daniel der Zauberer" Konkurrenz auf den schlechtesten Film aller Zeiten.
 
Charlie Wilson's War: 6/10

Nicht wirklich gut, aber auch nicht richtig schlecht. Aber ich mag auch Tom Hanks nicht wirklich.
 
Superhero Movie: 8/10

Witziger Film und tolle Verarschung von Spiderman.
Leider fehlt eine eigene Handlung und manche Szenen sind zu überfüllt mit Gags.


Das Vermächtnis der Geheimen Buches: 9/10

Fesselnde Story,gute Schauspieler.
Jedoch ist die Art der Story zu sehr dem "DaVinci Code" ähnelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Teufel mit den Millionen - 6/10
Man kann ihn sich ansehen. Aber das Ende ist definitiv zu hektisch, unausgegoren

Scary Movie 2 - 4-5/10
Es gibt einige lustige Szenen/Elemente in dem Film (zum Beispiel die gesamte Eröffnungssequenz (also von der Klavierparty bis zur Verarsche von "Der Exorzist" mit James Woods und Andy Richter), der Butler (alleine schon sein erster Auftritt^^ Oder beim Essen. Und das andauernde Gebashe mit dem Typen im Rollstuhl), die Clownspuppe oder die Tattoos von Ray und dem andern Typen), aber insgesamt ist der Film ziemlich grottig. Fast schon wieder trashig-gut, aber dafür reichts auch nicht. Tut mir für einige der Schauspieler echt leid :fresse:
 
Das Vermächtnis der Geheimen Buches >> 2/10

Sorry,ich finde den einfach nur Gäähhhnnneennnnddd-Langweilig!
Ich finde NicolasCage steht dieses "Ich-bin-Herr-Professor-Sowieso-und-gehe-euch-mit-meinem-Bla-Bla-Bla-auf den Sack!" überhaupt nicht!:shake:
Fand den ersten Teil schon Käse!
 
Zuletzt bearbeitet:
genialer Polizeifilm

Hallo Leute ,

Empfehlung für alle , die auf Polizeifilme stehen :
" 36 - Rivales létales "
französischer Polizeifilm , schlägt alles , was aus Hollywood kommt , um
Längen !
Viel Spass dabei !!!
wok
Hinzugefügter Post:
Und noch einer , diesmal wirklich Hollywood (kennen aber
wahrscheinlich schon alle ) :
" Scarface " mit Al Pacino - ich sage nur :
" I'm Tony Montana !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Madagascar 7/10
Ganz nett anzuschauen.
 
Das Vermächtnis der Geheimen Buches >> 2/10

Sorry,ich finde den einfach nur Gäähhhnnneennnnddd-Langweilig!
Ich finde NicolasCage steht dieses "Ich-bin-Herr-Professor-Sowieso-und-gehe-euch-mit-meinem-Bla-Bla-Bla-auf den Sack!"
Fand den ersten Teil schon Käse!
Den ersten Teil fande ich noch sehr gut, der zweite geht gar nicht. Ohne Witz, langweilig und mit komischen Rätseln.

Zum Teufel mit den Millionen: 6,5/10

Eigentlich ganz lustig, auch wegen Tim Allen. Für einen TV-Film in Ordnung.
 
letztens auf premiere gesehen:

freedom wirters 8/10
gefiel mir ganz gut ! war auch recht interessant
 
Die Sopranos 1. Staffel 9/10
Hat mir insgesamt gut gefallen. Die Thematik wird glaubhaft rübergebracht und keine der 13 Folgen war meiner Meinung nach langweilig oder nicht sehenswert.
Hoffe die nächsten Staffeln sind auch so gut :bigok:
 
Gestern abend geguckt.
10.000 B.C.
2,5/10
Eigentlich genau das, was ich erwartet habe. Naja, eigentlich hatte ich auf ein bisschen mehr Prügel-Szenen gehofft. Insgesamt ein Film, den man sich echt nicht an tun muss.
In keiner Weise zu empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh