Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superhero Movie: 2/10

Tja, was soll man sagen: die flachen, schlechten, dummen, langweiligen Witze überwiegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern abend geguckt.
10.000 B.C.
2,5/10
Eigentlich genau das, was ich erwartet habe. Naja, eigentlich hatte ich auf ein bisschen mehr Prügel-Szenen gehofft. Insgesamt ein Film, den man sich echt nicht an tun muss.
In keiner Weise zu empfehlen.

Ich hab gestern abend auch 10.000 BC (Bluray) gesehen ;)
Ich fand die Optik des Films sehr hübsch, die Story war erwartungsgemäß recht übersichtlich und die Dialoge ziemlich flach. Trotz alledem hat mir der Film - für einen Popcorn-Film - recht gut gefallen 7/10 (Ein Punkt für die blauen Kontaktlinsen von Camille Belle :d)
 
akte-x 2
jenseits der wahrheit..
oder so

muss erlich sein das mir der film nix gegeben hat,
bin aber auch kein großer akte-x fan.
ganz schwach finde ich das mulder nicht mal die richige stimme hat,
wobei der ersatz sprecher auch gut ist.

naja ist im enteffekt nen ordentlicher film ohne höhen und tiefen, muss man aber nicht gesehen haben.

6/10
 
cloverfield - recht nett und mal was anderes ;) 7/10
 
Batman Begins: 10/10

Geniale Story,perfekt inszenierte Kampfszenen
 
Detroit Rock City 10/10
Um es mit Kalle Grabowskis Worten zu sagen: "Is... der... geil!"
Hab den vor ein paar Jahren im TV entdeckt und erst gestern die DVD bekommen. Ich frag mich, wie ich das so lange ausgehalten hab :fresse:
Ach was würd ich dafür geben, in die 70er oder 80er reisen und ein KISS-Konzert erleben zu können *träum*
 
Detroit Rock City 10/10
Um es mit Kalle Grabowskis Worten zu sagen: "Is... der... geil!"
Hab den vor ein paar Jahren im TV entdeckt und erst gestern die DVD bekommen. Ich frag mich, wie ich das so lange ausgehalten hab
Ach was würd ich dafür geben, in die 70er oder 80er reisen und ein KISS-Konzert erleben zu können *träum*

JAAA :d
schließe mich komplett an... ist echt witzig der Film und dazu noch mit KISS :banana:
 
Das ist unser persönlicher Kultfilm. :coolblue: Hab den auch vor Jahren mal zufällig im TV gesehen und sofort die DVD besorgt. Ich guck den immer wieder gern und kann den mittlerweiler fast auswendig. Der verdient ne 12/10, definitiv.:bigok: Ich sag nur MATMOK ...sooo cool.:fresse: *...das war aber ein ganz schön scharfer Pilz.*.. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
you kill me - 8/10

am anfang echt sau lustig, verliert der film für mich leider am ende etwas an witzigkeit. aber immer noch sehr geil.
die hintergrundstory kam aber zu kurz!
trotzdem, insgesamt sehr empfehlenswert!
 
Ich glaub in meinem Umfeld kennt den gar keiner :fresse: Unsere Kultfilme hier sind Bang Boom Bang und Superbad, muss den aber unbedingt mal vorstellen :p
Geil ist auch der Gastauftritt von Ron Jeremy :fresse:
 
SuperHeroMovie

herrlich blöder superhelden klamauk der ne hand voll mehr oder weniger aktuller filme , größtenteils spiderman durch den kakao zieht.

wer allerdings intelligenten humor erwartet ist mit dem film definitiv falsch beraten.
hirn aus und abfeiern ist hier die divise xD!

gegen ende gehen dem film aber die ideen aus,
hat mich aber auf jedenfall gut unterhalten.

7/10
 
Dr. House Season 3 10/10

Beste Staffel bislang. Die Veränderungen in den letzten Folgen macht die Wartezeit bis zum Start der vierten Staffel unerträglich. Will endlich wissen, wie es weiter geht...
 
Chroniken von Narnia 2 -Prinz Kaspian von Narnia 7/10

Vorpremiere im Cinestar.
tja was soll ich sagen....12 Leute waren insgesamt im Kino :fresse:
das gute Wetter lockt die Leute einfach nicht in schöne Klimatisierte Räume.

Der Film...so lala.
Die Buchreihe hat mir definitiv besser gefallen.
Auch weil viele Verbindungen zwischen den Filmen nicht gezeigt werden, was storytechnisch wichtig ist.


auch wenn viele Parallelen zwischen LOTR und Narnia vorkommen, darf man nicht vergessen, das Narnia meist zeitlich vor LOTR geschrieben wurde und Lewis und Tolkien dicke Freunde waren.
 
uff... also von der Aufmachung her fand ich den ersten besser.

Nur fand ich den zweiten storytechnisch zu mau. Da fehtl einach was für den Zuschauer um zwischen dem nicht verfilmten Ersten Teil der Buchserie "das wunder von Narnia" dem verfilmten zweiten Buch "der König von narnia" dem nicht verfilmten dritten Buch "Ritt nach Narnia" und dem neuen Film "Prinz Kaspian von Narnia".
Da ist es schwer für den Zuschauer die Zusammenhänge ohne Buchwissen oder Recherche zu erkennen.

Wie genau Hollywood jetzt aber seine Planung setzt will ich mich nicht zu äußern, da ich keine Ahnung habe wie es geplannt ist.
Wird auf jeden Fall Film 3 nächstes Jahr geben und Film 4 übernächstes Jahr

Peter und Susan werden wahrscheinlich nur noch in der "realen Welt" spielen, wenn überhaupt da die Einreise nach Narnia nicht mehr möglich ist im lebenden Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeeeendlich mal Crank gesehen :fresse:

In dem Film geht es mal um was anderes. Viel Action und lustige Szenen (vor allem dieses künstliche Adrenalin - komm einfach nicht drauf wie das nochmal heisst XD).

Jeder der ihn noch nicht gesehen hat (werden wohl nicht mehr so viele sein), kann ich diesen Film nur ans Herz legen.

10/10
 
Hancoock:bigok:
Storry.. naja...
Bin ein Fan von Will Smith. I am Legend hat mir jedoch überhaupt nicht gefallen..
Bei seinem letzten Streifen würde ich sagen: 6/10
 
Cloverfield: 1/10

Es mag ja Leute geben, denen diese "authentische" Kameraführung gefällt - ich bin keiner davon. Und den ganzen Film über finde ich sowas einfach nur nervig.
 
Coupling - Die komplette zweite Staffel
9,5/10
Herrlich. Baut die Stärken weiter aus und entwickelt die Charaktere gut weiter und endet in einem abgerundeten, wenn auch zu erwartendem Staffelfinale. Auch die Erzähltechniken sind wieder herrlich, vor allem in der Quasi-Doppelfolge "Der Hintern ihrer besten Freundin" / "Der Schrumpfmann kommt" und in den letzten beiden Episoden ("Nackt" und "Am anderen Ende der Leitung"). Ich kann einfach nicht genug von Jeffs Theorien, Patricks Sprüchen und allgemein den Dialogen und Wortwitzen bekommen :p
Und auch sonst sind die behandelten Beziehungsthemen absolut zutreffend.

Argh, ich bin gerade so in Stimmung, dass ich mir nach den Klausuren auch gleich noch die dritte Staffel bestellen will (meiner Meinung nach die beste). Oder vielleicht auch noch die vierte? Oder vielleicht sogar vor den Klausuren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chroniken von Narnia 2 -Prinz Kaspian von Narnia
tolles fantasy/action spektakel!
wer im 1. teil die zu kurz geraten action bemängelt hat kommt hier voll auf seine kosten.
8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
The Transpoter - 8.5/10
Richtig guter Film. Sehr schöne Actionszenen und recht gute Story.
Auf jeden Fall empfehlenswert. ;)
 
Mal wieder 300 : 9,5 / 10

einfach großartige Atmosphäre, toll eingesetzte Stilmittel... kan schon was.
 
Children Of Men - DVD 10/10 + :banana:

Unglaublich geile Kameraarbeit. Diese langen Sequenzen ohne Cuts sind einfach spitze. Den muß ich mir nochmal in HD ansehen oder kaufen!
Super Zukunftsvison die man gesehen haben sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh