Hancock - 8,5/10
ich find den film gut, keine ahnung was ihr habt
wer meckert denn?
axo... bester Spruch "wenn du was in die Fresse haben willst Oma sags gleich!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hancock - 8,5/10
ich find den film gut, keine ahnung was ihr habt
wer meckert denn?
axo... bester Spruch "wenn du was in die Fresse haben willst Oma sags gleich!"
An der Stelle hätte ich den Film schon verlassen können! Hat in diesem Genre nix verloren wie ich finde und war einfach n wahllos platzierter Lacher. Von da an konnte ich den ohnehin eher durchschnittlich spannenden Film nicht mehr wirklich ernst nehmenBeste Stelle im Film ist die mit dem Foto von Bush
...Akte -X
Der liebe dt. Sprecher für Mulders Stimme wollte das fünffache der "üblichen" Gage - daher die neue Stimme.PS: Mulders Synchronstimme ist nichtmehr die aus der Serie, was soll denn sowas!?
Der liebe dt. Sprecher für Mulders Stimme wollte das fünffache der "üblichen" Gage - daher die neue Stimme.
Hmm, ich dachte das wäre nur so, wenn konkret auf die Story eingegangen würde. Ich hab ja nur kritisiert was mir nicht gefallen hat, aber nichts von der Story an sich verraten. Lediglich die Eckpfeiler, auf die sich mein negativer Eindruck stützt. Sorry, ich editier's ansonsten eben...Wie wärs mit einem Spoilertag?
.....sondern eher auf das Budget was für die Synchronisation eingeplant wird.
Je umfangreicher und moderner die Special Effects wurden umso schlechter Handlung und schauspielerische Leistung.
Hmm, ich dachte das wäre nur so, wenn konkret auf die Story eingegangen würde. Ich hab ja nur kritisiert was mir nicht gefallen hat, aber nichts von der Story an sich verraten. Lediglich die Eckpfeiler, auf die sich mein negativer Eindruck stützt. Sorry, ich editier's ansonsten eben...