Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer meckert denn? :teufel:
axo... bester Spruch "wenn du was in die Fresse haben willst Oma sags gleich!" :lol::lol::lol::lol::lol:

naja, meinte auch nicht dich...aber gibt doch recht viele hier, die ihn nicht so toll fanden.

"dann stecke ich deinen kopf in seinen arsch, deinen kopf in seinen arsch, deinen kopf in seinen arsch und dann deinen kopf in meinen arsch" :lol: sau geil

wie fandst du "i am legend"?
 
war ok.
also die Idee des Films war sicher nicht neu. Aber die Umsetzung sehr interessant.
Die Bilder waren schon beeindruckend, auch der Psychische Wahn den er auslebt fand ich gut.
Gestunken hat mir das auf die anscheinend sozialen Eigenschaften von den Mutanten nicht eingegangen wurde...von wegen Sitzkreis bilden und reden und so^^

lg Akba
 
das stimmt *g*, fand ihn aber grandios, nur die szene mitm hund....sowas mag ich nicht, als hundebesitzer....

menschen/zombies/vampiere usw. können abgeschlachtet werden ohne ende, nur bei tieren hab ich probs...
 
Departed

guter mafia/ganster /guter cop/böser cop film
8/10
 
X-Files 2: 7/10

Ein etwas größerer Fall für Scully und Mulder, aber ganz gut eigentlich. Xzibit gefällt mir als FBI Agent auch. Beste Stelle im Film ist die mit dem Foto von Bush :d
 
ich fand x-files richtig miese .. keine spannung drinne gewesen ... irgendwie eher so nen fall für eine serie ... lol ...

x-files 2/10

hero 10/10

scarface 20/10 :bigok:

zieh mir jetzt mal the hills have eyes 1 rein,hab nur 2 gesehen gehabt und hab mich schlapp gelacht :fresse:

mal sehen wie der so ist ^^ berichte in ca. 2 std. ^^
 
Superhero Movie 4/10

Etwas zu persiflieren bedeutet nicht es eins zu eins nach zu drehen und mit nem blöden Witz zu untermalen, der Slapstick am Anfang mit dem Bus hat mir ganz gut gefallen, hab sogar gelacht, aber der Rest war einfach ziemlich anspruchslos..... Naja, ansehen lohnt nicht wirklich, aber die Zeit die man investiert hat bereut man auch nicht wirklich, eher die neun Euro an der Kino-Kasse.
 
Ja, mit "ein etwas größerer Fall" meinte ich auch, dass es eher ein "Serienfall" ist - unglücklich ausgedrückt vielleicht. Trotzdem ist das Wiedersehen für mich als alter Fan nett - wobei X-Files ihr Hoch eindeutig bis zur 5. Staffel hatte, danach ging es bergab.
 
ja stimmt ja auch ... das mit dem kranken jungen etc. irgendwie total bescheuert das ganze ... hätte man besser serie machen sollen in 2 aufgeteilt ... scally hat mich genervt , ruft mulder zum einsatz und macht dann selbst doch nicht mit ... blöde sau ... ach hat einfach genervt ...
 
Joar, Scully wird alt :d Und es fehlen halt auch viele alte "Bekannte", die z. T. ja auch tot sind.
 
Also The Hills Have Eyes ist nichts für Menschen mit schwachem Herz..Das arme Bebichen,die Mutter,die Freundin..Da muss man immer an seine eigene Familie denken etc...Total unmenschlich der Film......................................... :heul:
















:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d ALDA WIE DER TYP GESCHRIEHEN HATTE ALS ER DIE EINE GEPOPPT HAT :fresse: ... Sowas von beschissen der Film :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: ... Oh man ... Aber aus irgendeinem Grund konnte ich mir bei dem Film nicht so leicht Eis reinhauen ... lol ....

2/10 weils immer der selbe Scheiss ist mit den Missgeburten...Wrong Turn 1 ist da besser wie ich finde... Der kleine Pisstyp hat mich aufgeregt...^^...Hills have Eyes kommt total nach Wrong Turn 2 , also totaler Scheiss ^^
 
Tomb Raider 2: 2/10

Einen Punkt für die eigentlich gute Story, die total langweilig und schlecht rübergebracht wird. Den zweiten Punkt für Angelina Jolie.
 
Der Schakal (Blu-Ray) - 8/10

genialer film, klasse schauspieler, super, eig ne 9/10, den punkt abzug gibts wegen den drei profikiller unwürdigen szenen:
1. als er beim attentat auf
die first lady
bemerkt das der Hubschrauber anfliegt, und ihm eig klar sein müsste, was das für ihn bedeutet, hat er immer noch alle zeit der welt um die waffe auszurichten usw. anstatt das er sich nen bisle beeilt oder so, nein, er muss ganz genau aufn kopf ziehlen, obwohl nen treffer in den torso bei dem kalliber auch mehr als ausgereicht hätte...klar, dass das dann nicht gut gehn kann....
2. in der szene im u-bahn tunnel, als der erste zug an Deklen vorbei fährt und Bruce aus seiner deckung schießt, hat er eig alle zeit der welt zu ziehlen...ausserdem ist er nen absoluter profikiller, trotzdem trifft er nicht...hallo??

die BR kann man sich bei dem film getrost sparen, die quali is zwar deutlich besser als auf dvd, aber sind trotzdem sehr viele artefakte usw. vorhanden, kein vergleich zu anderen BRs.
 
Hancock 9/10

ich fand den film super :) Will Smith find ich eh cool und von der handlung des films war er echt was neues. Es gab viele witzige stellen. Was mir nicht gefallen hat war das ende, war wieder so ein typisches amerikanisches ende... blabla alles gut und so.
Ich fands toll das sie mal so einen richtigen "null bock" helden zeigen der nur am saufen ist und nur scheiße baut. Besonders gut fand ich die Szene im Knast wo er den kopf von dem einen Typen in den Arsch des anderen schiebt :d
 
Goodfellas - 9/10

nahezu perfekter film im mafia-milieu. de niro mal wieder unübertrefflich.
punktabzug für die wandlung in der story mit dem koks...
ansonsten absolut empfehlenswerter film!
 
Donnie Darko - 10/10

Eindeutig genialer Film! Bis zum Ende undurchsichtig, interpretationsfähig und voller Bildsprache die einen immer wieder in's Staunen versetzt! Hat mich wirklich begeistert, der damals noch sehr unerfahrene (oder zumindest unbekannte) Jake Gyllenhall spielt die Hauptrolle brilliant! Am meisten gefällt mir, dass keine klare Richtung vorgeben sondern durchweg Platz für Interpretationen gelassen wird in einer surrealen Geschichte, die man eig. weder zusammenfassen noch beschreiben kann, man muss sie wirklich gesehen haben. So sitzt man auch beim Abspann noch mit offenem Mund vor'm TV und muss erstmal verarbeiten was man gerade gesehen hat.

Fand ich sogar noch besser als ich es erwartet hätte und kann den Film nur jedem an's Herz legen. Mehrmals sehen unbedingt empfohlen!

Edit: Stimmt ja gar nicht, danach hab ich ja noch Akte X im Kino gesehen! Daher:

Akte X: Jenseits der Wahrheit - 3/10

Fand ich doof. :(
Der "Akte X"-Charme fehlte mir irgendwie, viel zu viel rumgezicke zwischen Mulder und Scully und irgendwie eher Krimi denn Mystery. Das Ende hat mich nun auch nicht sooo sehr überrascht und so war ich speziell davon sehr enttäuscht, da der Film eig. recht wirr und vielversprechend losgeht. Gerade als eigentlicher Fan der Serie bin ich doch ein wenig enttäuscht, da wäre mehr drin gewesen wie ich finde. Und das hätte ich bei dem Brimborium ("Uuuh, mega geheim alles, keiner weiß überhaupt irgendwas von dem Film...") schon erwartet. Wenigstens noch 2 Punkte für die origínalen Darsteller und einen für den guten Anfang.

PS: Mulders Synchronstimme ist nichtmehr die aus der Serie, was soll denn sowas!?

Beste Stelle im Film ist die mit dem Foto von Bush :d
An der Stelle hätte ich den Film schon verlassen können! Hat in diesem Genre nix verloren wie ich finde und war einfach n wahllos platzierter Lacher. Von da an konnte ich den ohnehin eher durchschnittlich spannenden Film nicht mehr wirklich ernst nehmen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@AMD_Deluxe: auch gestern gesehen. ist doch mordsmäßig lustig^^ der film hat für mich alles: vergewalitung, mord, splatter, sex, drogen(zumindest reden sie davon^^), boobies, spannende dialoge xD und eine gut durchdachte story...

heute abend kommt teil zwei :d
 
Jop, finde ich auch sehr schade das hier so wenig Gebrauch davon gemacht wird :shake:
 
PS: Mulders Synchronstimme ist nichtmehr die aus der Serie, was soll denn sowas!?
Der liebe dt. Sprecher für Mulders Stimme wollte das fünffache der "üblichen" Gage - daher die neue Stimme.
 
Der liebe dt. Sprecher für Mulders Stimme wollte das fünffache der "üblichen" Gage - daher die neue Stimme.

Und der jetzige hat es für die hälfte der üblichen Gage gemacht, nachdem sich andere Synchronsprecher aus Solidarität zu Herrn Völlz ebenfalls auf seine Gehaltsforderung von 20.000€ einließen. Nicht auf den Sprecher sauer sein, sondern eher auf das Budget was für die Synchronisation eingeplant wird.
 
Mir wäre es noch lieber, wenn das Budget 0€ wäre und die Filme auch im Originalton liefen (nicht nur in ganz wenigen Kinos) :bigok:
 
Happy Gilmore 10/10

Ich weiß is n alter Film...finde aber immernoch, dass es einer der besten Filme von Adam Sandler ist.^^
 
Wie wärs mit einem Spoilertag?
Hmm, ich dachte das wäre nur so, wenn konkret auf die Story eingegangen würde. Ich hab ja nur kritisiert was mir nicht gefallen hat, aber nichts von der Story an sich verraten. Lediglich die Eckpfeiler, auf die sich mein negativer Eindruck stützt. Sorry, ich editier's ansonsten eben...
 
Alien 10/10
Aliens 9/10
Alien³ 6/10
Alien Resurrection 4/10


Soda, gerade mit der Alien Quadrilogy fertig geworden. Hab jetzt zwar seit Sonntag jede Nacht schlecht geschlafen, jedoch alleine wegen dem ersten Teil ist es das wert. Zumindest die ersten beiden Teile sollte man sich alle paar Jahre wieder ansehen.
Je umfangreicher und moderner die Special Effects wurden umso schlechter Handlung und schauspielerische Leistung. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich dachte das wäre nur so, wenn konkret auf die Story eingegangen würde. Ich hab ja nur kritisiert was mir nicht gefallen hat, aber nichts von der Story an sich verraten. Lediglich die Eckpfeiler, auf die sich mein negativer Eindruck stützt. Sorry, ich editier's ansonsten eben...

War auch ein Allgemeiner Vorschlag. Ich hab nur im Augenwinkel "Akte X" gelesen und dann gleich weitergescrollt.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh