Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute " Filmsession " gehabt

3:10 to Yuma: 10/10
Christian Bale und Russel Crowe at its best. Einfach ein toller Film!

Cold Mountain : 09/10

The Thin Red Line ( Der schmale Grad ): 09/10

War ein guter Tag ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beowulf: 1/10

Vielleicht waren die Erwartungen zu hoch, aber ich habe noch 20min wieder ausgemacht, lag mir irgendwie gar nicht.
 
the hills have eyes II - xD jaaaaa, es wurde wieder gesplatt0red, geraped, geballert, geschnetzelt und es gab wieder toll ausgefeilte dialoge :) so muss kino sein! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart - 7-8/10
Einige coole Sprüche/Szenen (zB Scotty am Fabrikcomputer oder McCoy im Krankenhaus) und ne lustige Grundidee (Reise in "unsere" Zeit), aber der Verlauf der Story ist dann doch zu kitschig für meinen Geschmack

Star Trek V - Am Rande des Universum - 2/10
Einfach nur grottig und kitschig. Gibt allerdings auch ein paar wenige lustige Szenen in dem Film (zB Sulu und Chekov im Wald oder Scotty "Ich-kenn-das-Schiff-wie-meine-Westentasche" :fresse: ).
 
Star Trek IV: 8/10

Für mich einer der besten Star Trek Filme, weil auch mit vielen Gags während sie in unserer Gegenwart sind.
 
Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart - 7-8/10
Einige coole Sprüche/Szenen (zB Scotty am Fabrikcomputer oder McCoy im Krankenhaus) und ne lustige Grundidee (Reise in "unsere" Zeit), aber der Verlauf der Story ist dann doch zu kitschig für meinen Geschmack

Star Trek V - Am Rande des Universum - 2/10
Einfach nur grottig und kitschig. Gibt allerdings auch ein paar wenige lustige Szenen in dem Film (zB Sulu und Chekov im Wald oder Scotty "Ich-kenn-das-Schiff-wie-meine-Westentasche" :fresse: ).

Du wagst es Star Trek zu kritisieren? Blasphemie...Hängt ihn höher!! :fresse:
 
ich mag star trek (sternen Dreck :lol:) garnicht *duck und weg*, Krieg der sterne oder Kampfstern Galaktika is cool :),
 
Zuletzt bearbeitet:
muss iceman da zustimmen, ist genau so schlimm wie star wars *duck und mit wegrenn*
 
Tja, der Kodex der Jedi verpflichtet mich halt dazu :heuldoch:
Aber ich bin da ja noch ein toleranter Jedi und mag einige der Filme und die Serie Voyager.
*stehenbleib und nicht wegrenn*
"genauso schlimm wie Star Wars"... schade KingBill, jetzt muss ich dich leider auf meine schwarze Liste setzen :fresse: ;)
 
Naja, die Jugend. Es sei ihnen verziehen (Hmm, nö :fresse:)

Muss bubu machen...

*CovaheineFreikartefüreineFührungaufdemTodessternüberreichinkl.TeebeimImperatorundanschliessendemWeißdeckelklopfenmitOnkelVader*

*Erm* N8 :fresse:
 
Ich fand diese beiden Star Trek grottenschlecht. Nach Star Trek III war die alte Filmreihe für mich erledigt. Der einzig wirklich perfekte alte Star Trek ist "Der Zorn des Khan." Aber die next Gen-Star Treks mit Meister Glatze sind alle gut (naja, bis auf Nemesis, der ist eher mittelmässig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Star Trek Film der mir zusagt, ist "Star Trek: Der erste Kontakt"
Der Rest ist, naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der und "der Aufstand" sind für mich die besten zwei Filme, plus Star Trek II eben. Ansonsten gucke ich lieber sowas wie Alien oder Event Horizon. Das is nich so kitschig.
 
Mamma Mia

10/10

einfach geil umgesetzt :bigok:

gestern im openair kino gesehen

das is natürlich ne geile stimmung wenn 300 leute alle mitsingen :xmas: da war uns dann sogar das gewitter und der regen egal
 
pff... Picard... Der kleine Finger von Kirk oder Janeway ist mehr Captain als er jemals sein könnte. Man man man...
Und so ne Enterprise hat ja wohl nicht die geringste Schluffe gegen nen Sternenzerstörer oder ne X-Wing Staffel. Rogue Squadron FTW

@topic: läuft zwar noch, aber ich kenn den ja quasi auswendig
Hot Shots - Die Mutter aller Filme
10/10
Einfach nur geil. Zu der Zeit gabs noch richtig gute Spoof-Filme.
 
Star Trek, Star Wars. Star Gate.........alles Kinderkram

Es lebe Perry Rhodan :hail:
Nur sind's keine TV-Serien/Filme sondern Heftromane ;)

Letzter film gesehen:

Jackie Chan - Rumble in the Bronx 9/10

Story war zwar 08/15, aber Jacke ist trotzdem cool :d
 
Hot Shots - Die Mutter aller Filme
10/10
Einfach nur geil. Zu der Zeit gabs noch richtig gute Spoof-Filme.

Dem stimme ich zu,
ich liebe einfach solche sinnlosen Filme :bigok:

New Police Story
8/10
Der Film hat mir gut gefallen, die Action war toll, nur hätte Herr Chan ein bisschen weniger auf die Tränendrüse drücken sollen ;)

Die Mumie
8,5/10
Guter Film, sehr atmosphärisch, die Effekte stimmen, im ganzen gelungen.
 
Mein Freund der Wasserdrache auf Blu Ray 2/10
WTF. Ich war richtig froh als der Film zu Ende war. So viele dumme Handlungen/Charaktere habe ich selten auf einem Haufen gesehen. Mein Verstand hat mich schon vor dem Film gewarnt, aber dann kam wieder der Techniker in mir und meinte den mußte angucken wegen der Grafik. Auf Blu Ray ist das Bild suuuuper (1a) . Beste HD-Aufnahme, die ich in einem Real Film je gesehen habe. Aber das wars. Bin gerade dabei die blöden Dialoge mit lauter Mukke aus meinem Gedächnis zu löschen/überschreiben. Und so langsam beruhigt sich mein Puls wieder.
Space Cowboys 4/10 HD-DVD
Bin gestern bei ca. 2/3 fast eingeschlafen und bin dann pennen gegangen. Den Rest will ich gar nicht mehr schauen. Ein paar Lacher waren drin, aber mehr auch nicht. Story finde ich für`n Arsch (soweit ich das beurteilen kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich zu,
ich liebe einfach solche sinnlosen Filme :bigok:

Kann man ja leider nicht mehr pauschal sagen. Was kam in der Richtung noch Gutes nach Die Nackte Kanone? Ok, Scary Movie war noch ganz annehmbar, gerade im Vergleich zu allem, was danach kam, aber kommt trotzdem nicht an die alten Sachen ran. Naja gut, Austin Powers ist natürlich auch geil, aber das ist noch wieder ne andere Art von Spoof-Humor.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Kram und ich hab mich mit den alten Sachen gut genug angefreundet, dass ich sie immer noch mag :fresse:
 
The Final Cut: 1/10

Kam vorhin auf Vox. Schlechte und auch unbekannte Schauspieler - langweilige Rachegeschichte..
 
Falling Down 8.5/10

Hab ich mir gestern Abend zwangsweise angesehen. Genau der richtige Film für 33 Grad im Schlafzimmer und ner nervigen Fliege nebenbei. Finde es jedesmal aufs neue erschreckend wie nachvollziehbar Michael Douglas in seiner Rolle erscheint.
 
@topic: läuft zwar noch, aber ich kenn den ja quasi auswendig
Hot Shots - Die Mutter aller Filme
10/10
Einfach nur geil. Zu der Zeit gabs noch richtig gute Spoof-Filme.

Der Film ist sicherlich nicht schlecht aber allein für die grausame deutsche Synchro muss man mindestens 3 Punkte abziehen, die geht echt gar nicht ...:kotz:
 
Deja Vu 08/10

Klasse Film. Die Explosion am Anfang rockt mal richtig derbe.
Oft wird die Logik im Film kritisiert, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Der Film hält sich an seine eigene Logik und bringt die Geschichte passabel über die Zeit. Empfehlenswert!
 
Der Film ist sicherlich nicht schlecht aber allein für die grausame deutsche Synchro muss man mindestens 3 Punkte abziehen, die geht echt gar nicht ...:kotz:

Geht... man muss auch mal bedenken, von wann der Film ist. Da gibts noch tausendmal schlechtere Synchros. Ich find sie trotzdem gut. Die einzige, die mich etwas stört ist "Was fliegt und wird beschossen?" "Tiefflieger, Sir"
Da geht der Sinn natürlich verloren

Aber ist ja insgesamt auch wieder Geschmackssache
 
Geschaute filme der letzten 2 abende .....

Superbad 8/10

Simpson der Film 9/10

Beide waren lustig, kann aber auch an den 3 Bier und 29° in der Bude liegen
 
.... ich bin immer noch berauscht und kann nicht klar denken....so einen großen Eindruck hat der Film auf mich gemacht, den ich vor 15min gesehen habe.....

.....es ist unglaublich, die letzten 10 min nach dem Abspann, als der DVD Player ins Haupmenü gesprungen ist.... habe ich mit offenem Mund auf den Fernseher gestarrt und war wie hypnotisiert von den Bildern und der Geschichte.....sowas ist mir in meinem Leben nur sehr wenige Male passiert.

Zuletzt nachdem ich "El Topo" gesehen habe.

Obwohl ich asiatischen Filmen sehr kritisch gegenüber stehe, habe ich mich entschlossen diesen anzusehen, und habe dies keine einzige Sekunde lang bereut.

Unglaublich und genial sind im Moment die einzigen Worte die mir einfallen, um dieses Meisterwerk "Oldboy" ansatzweise zu beschreiben.

Es ist alles durchdacht und perfekt inszeniert, die brutalen Szenen dienen nicht als Publikumsmagnet sondern um den Charakter der Geschichte zu vervollständigen.

Es gibt auch keine Widersprüche oder andere Handlungen die man als Zuschauer dauernd hinterfragt, wie so oft in letzter Zeit bei der gewohnten Hollywood-Kost gesehen, bei der man schon nach 5 Min weiß wo der Hase lang läuft.

Dem Film die bestmögliche Punktezahl zugeben, wäre schon eine Abwertung.
Da man hier ein Kunstwerk mit einem "gewöhnlichem" Film vergleichen würde.

Und so was macht man nicht!
Ein Kunstwerk steht für sich alleine. Es gibt nichts anderes, das als Refernzwert diennt.

Meine DVD Sammlung unfasst mehr als 500 Filme, doch nur 5 haben bei mir den Meisterwerk-Status erreicht.

Und ab heute zählt "Oldboy" dazu. :)

Deshalb kann ich dieses Meisterwerk nur jedem empfehlen, der von den üblichen Hollywood-Fortsetzungen gelangweilt ist und anspruchsvolle Filme mag.
 
Wow, das ist aber eine Liebeserklärung an einen Film, aber ich kann dem auch nicht widersprechen.
Der Film läßt mich zwar nicht ganz so euphorisch reagieren aber 10/10 sind redlich verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh