Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matrix ist und bleibt ein Meilenstein.
Über Matrix zwei habe ich mich noch sehr gefreut, auch wenn das Gesammtniveau natürlich ganz krass gesunken war und mich auch viele "Neuerungen" total gestört haben.
Teil drei hat dann die Tendenz des Zweiten noch beschleunigt und für mich die Entwicklung zur Trilogie als Kohlescheffelei enttarnt. Mal davon abgesehen, dass einem bei dem Angriff der Squids im Kino mal die Ohren wegfliegen ist der dritte Teil müs mich salopp gesagt beschissen.
Die Animatrix DVD kann ich aber sehr empfehlen.

Shooter 10/10

Ein grandioser Film.Gute Story und viele tote.:fresse:

Bad Boys 2 10/10

Ballereienn ohne Ende,gute Story und Will Smith+Martin Lawrence in Top-Form!
Genau was ich will.:fresse:

Rise of the Footsoldier: 7-10
titten, tussen, blut, abgehackte körperteile, headshots, drogen, ab und zu gewalt.
nette story.

Ong-Bak - 7/10

dafür das ich eig nicht auf so asia kampf filme stehe (ausser es spielen Jackie Chan oder Jet LI mit), fand ich den garnicht schlecht, teilweise echt harte moves, gute stunts (vorallem, da er ja die stunts auch alle selbst macht).

7/10 ???
Toni Ja ist ja mal die Elite!
Guck dir mal Revenge of the Warrior an! :hail:

Pulp Fiction - 10/10
Gestern zum wiederholten Male gesehen.
Ist einfach genau mein Ding. Nette Story, schöne und vor allem lustige Dialoge. Und richtig lustige Szenen.
Ein Film, den ich mir immer wieder ansehen kann.

Kill Bill Vol. 1 - 9/10
geniale Kämpfe, coole Dialoge, aber der zweite Teil ist imho besser

7/10 ???
Toni Ja ist ja mal die Elite!
Guck dir mal Revenge of the Warrior an! :hail:

für mich is bei so nem film ne 7/10 schon mega, is garnicht mein genre, aber Toni Ja is wirklich sau cool, am besten fand ich die szene mitm stacheldraht, wie der da durchgejumped is :)

Revenge of the Warrior werde ich mir aber auch noch ansehn, nur immo hab ich nei mehr so viel zeit :fresse: Ausbildung hat angefange, jeden morgen um 5 raus ::wall::

Akte Ex - Jenseits der Wahrheit

3/10 - Wenn Akte X damals so war, dann will ich mich nicht zurückerinnern. Der Film ist echt öde.

Kein Bund fürs Leben 9/10

Der Hammer! :lol:
Ich sage nur: "Also. DAS, war definitiv ein schwuler Moment."

:lol:

8 Blickwinkel 7/10 Hat nett unterhalten mehr nicht.

Michael Clayton 6/10 von dem hätte ich mir wirklich mehr erwatet Schauspielermäßig.

Die Hard 3: 10/10

Immer wieder unterhaltsam, für mich der beste Teil der Reihe.

Mal wieder Knallharte Jungs 10/10

Ich steh auf solche Filme, einfach grandios! :lol:

Apokalypse Now 6/10

Kann ihn irgendwie schlecht beurteilen weil ich etwas ganz anderes erwartet habe, aber es gab meiner Meinung nach sehr viele Stellen die sich in die Länge zogen und den Film unnötig verlängern. Diese Stellen stören auch die sehr dichte Atmosphäre die der Film erzeugt. Zusätzlich fand ich das Ende "etwas" strange...
Hat mir insgesamt einfach nicht so gut gefallen.

Star Wars 1-6 heute Nacht.
bekommen alle 9/10

und ich gehe schlafen. gn8 :bigok:

Superhero Movie 6/10

Naja 90% zu erwartende Gag's wie in jeder anderen Filmverarsche...das Thema ist ausgelutscht meiner Meinung nach.

Crank Blu-Ray FullHD 10/10

volle Punkte und er hätte noch mehr verdient.. einfach der hammer schlecht hin was Bildqualität angeht und dann noch der ohnehin schon geile Film.. Hab ihn mir gleich zweimal hintereinander angesehen :fresse:
man merkt meiner Meinung nach einen enormen unterschied an der Bildqualität bei Crank weil er voll digital in Full-HD Qualität gedreht wurde. Da kann zb. Fluch der Karibik nicht mithalten.

MFG Fungames :)

Bankjob 7/10

ohne große Erwartung rein, und dann doch eher positiv überrascht.
Ganz gut für zwischendurch.

21- Der Film 9/10

Einer der besten Filme seit langem.
Spannend bis zum Ende

Shoot em up 10/10
Action bis zur letzten Minute und ein ultra cooler Anti-Held Clive Owen

Veronica Mars - Staffel 2 - 9/10

Ich hätte nicht gedacht dass sie die erste Staffel noch toppen könnten, aber Staffel 2 ist in fast allen Belangen besser. Dass ich keinen 10er zücke, liegt wirklich nur an Kleinigkeiten.
Witzig, spannend, kompromisslos und erfreulich kitschfrei - ganz große Klasse!

Apokalypse Now 6/10

Kann ihn irgendwie schlecht beurteilen weil ich etwas ganz anderes erwartet habe, aber es gab meiner Meinung nach sehr viele Stellen die sich in die Länge zogen und den Film unnötig verlängern. Diese Stellen stören auch die sehr dichte Atmosphäre die der Film erzeugt. Zusätzlich fand ich das Ende "etwas" strange...
Hat mir insgesamt einfach nicht so gut gefallen.

Welche Fassung hast du denn gesehen?

Habe gerade selbst "So ist Paris" im Kino gesehen. Wer sich für den Film interessiert wird nicht enttäuscht sein. Objektiv 8/10, subjektiv 10/10.

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Mord: 9/10

Läuft gerade auf ZDF - zum schreien..! :lol:

Hab ich Gestern gesehen. Ganz ok, aber nicht wirklich gut.

Nach anfänglicher Unlust habe ich mir doch 21 angeguckt. Was soll ich sagen? Glatte 10/10! :eek:

Kann ihn nur empfehlen.

Veronica Mars - Staffel 2 - 9/10

Ich hätte nicht gedacht dass sie die erste Staffel noch toppen könnten, aber Staffel 2 ist in fast allen Belangen besser. Dass ich keinen 10er zücke, liegt wirklich nur an Kleinigkeiten.
Witzig, spannend, kompromisslos und erfreulich kitschfrei - ganz große Klasse!

9/10 geb ich der 2. Staffel auch, weil es einfach was ganz besonderes ist. Die Hauptgeschichte gefiel mir zwar in der 1. Staffel besser, dafür reissen 1-2 Folgen den Schnitt nach oben (Collegevergewaltigung und Geschworerenenberatung), die einfach nur genial durchdacht waren. Was ich mich immernoch frage, ist, wann genau der Punkt in der ersten Staffel war, an dem ich angefangen habe Logan Echols zu mögen. DAS hat der drehbuchtyp/regietyp einfach toll hinbekommen.

Weitere Serien, die ich gestern angesehen habe:
Pilotfilm zu Knight Rider (2008):

B L A A A R G H ! ! ! !

auf Deutsch: Mist, schlecht, unterdurchschnittlich, doof, nervig, scheisse. 1/10 Punkten für den betrunkenen Alten Mann am Ende im Anzug.

Jericho (Staffel 1, Folge 1):
Wie subtil man doch ein Mittendrin-Gefühl mitsammt neugier, shock und drama aufbauen kann, zeigt diese Episode, die hoffentlich für die Drama-Qualität der ganzen Staffel steht. Story: Terroristen terrorisieren terrorgeplakte amerikanische amerikaner, zerstören strombringende stromwerke, wodurch dorfbewohner von der aussenwelt abgeschnitten sind und lernen müssen, sich zu vertrauen, sich zu helfen und alles selbst zu erledigen.
Punkte: 7/10, da ich nicht so der riesen Dramafan bin. Nen bissl mehr Action und hektischere Spannung und ich würde 9/10 geben.

Edit:
achja, "21" habe ich auch gesehen, ganz toller Film. Ohne das noch weiter zu kommentieren: 10/10

Zuletzt bearbeitet:
9/10 geb ich der 2. Staffel auch, weil es einfach was ganz besonderes ist. Die Hauptgeschichte gefiel mir zwar in der 1. Staffel besser, dafür reissen 1-2 Folgen den Schnitt nach oben (Collegevergewaltigung und Geschworerenenberatung), die einfach nur genial durchdacht waren. Was ich mich immernoch frage, ist, wann genau der Punkt in der ersten Staffel war, an dem ich angefangen habe Logan Echols zu mögen. DAS hat der drehbuchtyp/regietyp einfach toll hinbekommen.
Ja, die Serie spielt wunderbar mit Sympathie und Abneigung gegen bestimmte Charaktere, die dann am Ende meist umgekehrt werden :d

Staffel 3 habe ich jetzt mal angefangen, nach drei Folgen ist von den Vergewaltigungen abgesehen aber noch keine wirkliche Hauptstory zu erkennen :(

Jericho (Staffel 1, Folge 1):
Wie subtil man doch ein Mittendrin-Gefühl mitsammt neugier, shock und drama aufbauen kann, zeigt diese Episode, die hoffentlich für die Drama-Qualität der ganzen Staffel steht. Story: Terroristen terrorisieren terrorgeplakte amerikanische amerikaner, zerstören strombringende stromwerke, wodurch dorfbewohner von der aussenwelt abgeschnitten sind und lernen müssen, sich zu vertrauen, sich zu helfen und alles selbst zu erledigen.
Punkte: 7/10, da ich nicht so der riesen Dramafan bin. Nen bissl mehr Action und hektischere Spannung und ich würde 9/10 geben.

*g* Warte mal ab was dich da noch erwartet, das wird von mal zu mal interessanter zudem ist dein angegebener "Inhalt" nicht ganz richtig *fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh