Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ong-Bak - 7/10
dafür das ich eig nicht auf so asia kampf filme stehe (ausser es spielen Jackie Chan oder Jet LI mit), fand ich den garnicht schlecht, teilweise echt harte moves, gute stunts (vorallem, da er ja die stunts auch alle selbst macht).
7/10 ???
Toni Ja ist ja mal die Elite!
Guck dir mal Revenge of the Warrior an!
Apokalypse Now 6/10
Kann ihn irgendwie schlecht beurteilen weil ich etwas ganz anderes erwartet habe, aber es gab meiner Meinung nach sehr viele Stellen die sich in die Länge zogen und den Film unnötig verlängern. Diese Stellen stören auch die sehr dichte Atmosphäre die der Film erzeugt. Zusätzlich fand ich das Ende "etwas" strange...
Hat mir insgesamt einfach nicht so gut gefallen.
Veronica Mars - Staffel 2 - 9/10
Ich hätte nicht gedacht dass sie die erste Staffel noch toppen könnten, aber Staffel 2 ist in fast allen Belangen besser. Dass ich keinen 10er zücke, liegt wirklich nur an Kleinigkeiten.
Witzig, spannend, kompromisslos und erfreulich kitschfrei - ganz große Klasse!
Welche Fassung hast du denn gesehen?
Ja, die Serie spielt wunderbar mit Sympathie und Abneigung gegen bestimmte Charaktere, die dann am Ende meist umgekehrt werden9/10 geb ich der 2. Staffel auch, weil es einfach was ganz besonderes ist. Die Hauptgeschichte gefiel mir zwar in der 1. Staffel besser, dafür reissen 1-2 Folgen den Schnitt nach oben (Collegevergewaltigung und Geschworerenenberatung), die einfach nur genial durchdacht waren. Was ich mich immernoch frage, ist, wann genau der Punkt in der ersten Staffel war, an dem ich angefangen habe Logan Echols zu mögen. DAS hat der drehbuchtyp/regietyp einfach toll hinbekommen.
7/10 ???
Toni Ja ist ja mal die Elite!
Guck dir mal Revenge of the Warrior an!
Jericho (Staffel 1, Folge 1):
Wie subtil man doch ein Mittendrin-Gefühl mitsammt neugier, shock und drama aufbauen kann, zeigt diese Episode, die hoffentlich für die Drama-Qualität der ganzen Staffel steht. Story: Terroristen terrorisieren terrorgeplakte amerikanische amerikaner, zerstören strombringende stromwerke, wodurch dorfbewohner von der aussenwelt abgeschnitten sind und lernen müssen, sich zu vertrauen, sich zu helfen und alles selbst zu erledigen.
Punkte: 7/10, da ich nicht so der riesen Dramafan bin. Nen bissl mehr Action und hektischere Spannung und ich würde 9/10 geben.