Also Kill Bill fand ich viel brutaler, vor allem den ersten. Und nebenbei finde ich Rambo 4 einfach grottig. Sowas von flach und schlecht.
Vielleicht 4/10...
flach ist der film auf keinen fall, logisch dass das auch nicht jeder sieht, aber der film an sich vermittelt mehr die art und die denkweise der hauptfigur und ein einblick darin, wie brutal und verdorben diese welt in manchen teilen ist und wie geborgen wir uns in europa eigentlich fühlen können!! denk mal drüber nach, ob du vielleicht lieber im kriegsgebiet zur welt kommst und dort ums nackte überleben kämpfst oder ob du in einer geordneten gesellschaft dich eher wohl fühlst. aber denk auch drüber nach, dass kein mensch eine wahl hat, wie, wo und unter welchen umständen er leben kann!
wer Rambo faszinierend findet, der verdient so viel Mitleid für seinen geistigen Zustand, dass ich ihm glatt das Wort "depp" verzeihe
king bill hat mich gebeten, meinen beitrag zu editieren, nach dieser bemerkung lasse ich das aber sein, vielleicht sollte ich eine andere ansprechart für dich wählen, aber es existieren bereits zuviele zitate, um es ungeschehen zu machen und ich entschuldige mich dafür auch nicht
brutalität ist der urinstinkt, auf dem die menschheit aufgebaut ist und der einzige instinkt im menschen bleibt der trieb zu töten. in einer geordneten gesellschaft versucht ein anderer bevölkerungsteil, diesen trieb zu unterdrücken durch erschöpfende wirkungen wie arbeit, die man hier auch zum leben braucht und uns von diesen instinkten abhalten, nicht umsonst sind die meisten computerspiele auf kampf basierend, und selbst wenn du civilisation 4 spielst, bleibt da nicht die tatsache fern, dass der sieg nur durch vernichtung des feindes zu gewinnen ist
Blasphemie! Star Wars guckt man in der Reihenfolge 456123 und nicht anders, vor allem wenns das erste Mal ist. Wenn man 123456 guckt, weiß man doch schon alles und erlebt am Ende von 5 keine Überraschung.
stimmt, ich fange auch bei rambo 4 an und guck die teile rückwärts, wer fängt nicht gern mit dem schluss an und hört mit dem anfang auf. sehr logisch
die teile wurden nicht in der reihenfolge 456123 gedreht, um sie auch so anzuschauen
mit krieg der sterne löste george lucas nur diese geschichte aus, wo aber aus teilen 456 nicht ersichtlich ist, wie das ganze eigentlich geschehen konnte und unter welchen umständen. ich bin mir sehr sicher, dass es auch niemanden interessiert hätte, wenn er mit episode 1 angefangen hätte. die sogenannte episode 4 ist nämlich nur inoffiziell auch die 4. episode, da nicht im intro irgendwas von Episode 4 steht, sondern nur Star Wars - Krieg der Sterne und nicht Star Wars Episode 4 - Krieg der Sterne
der einzige grund, warum das so abgeändert wurde, ist der, dass man einen logischen beginn und eine verbindung zu diesen teilen herstellen wollte und nichts weiter