Musicman
Enthusiast
RICHTIG !! Revenge of the warrior !! das beste vom besten!!
nen beseren film gibts net, bestimmt 200 tote/ verletzte
Du, die Treppenhaus Scene haben die an Stück gedreht. Dan kann man mal sehen wie fit der Kerl ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RICHTIG !! Revenge of the warrior !! das beste vom besten!!
nen beseren film gibts net, bestimmt 200 tote/ verletzte
dass der "inhalt" nicht ganz richtig ist, iss mir schon klar, aber so sah die erste episode für mich aus*g* Warte mal ab was dich da noch erwartet, das wird von mal zu mal interessanter zudem ist dein angegebener "Inhalt" nicht ganz richtig *fg*
Ja, die Serie spielt wunderbar mit Sympathie und Abneigung gegen bestimmte Charaktere, die dann am Ende meist umgekehrt werden
Staffel 3 habe ich jetzt mal angefangen, nach drei Folgen ist von den Vergewaltigungen abgesehen aber noch keine wirkliche Hauptstory zu erkennen
Hm, schade. Naja, ich habe schon gehört dass die dritte die schwächste Staffel ist, von daher erwarte ich mir jetzt auch nicht so viel.Das iss ja das Problem der dritten Staffel. Da sind 3 "etwas" größere Fälle (Campusvergewaltigungen und 2 andere) die durch die Staffel führen, aber nichts was dauerhaft im Hintergrund bleibt.
kleine frage:
alle im TV geschaut?
dann schau dir "the Rock" (18 auf 12 geschnitten ) an, geht extrem viel durchs schneiden verloren.
aber is mal wieder typisch, die leute bekommen durch diese sch.... beschneidung ne ganz falsche meinung von den filmen, the rock hat z.b min ne 9/10 verdient eher sogar ne 10/10, is mega genial.
Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme SEE - 10/10
Der Film ist ebenfalls fantastisch, bringt sich aber einige Male unnötigerweise in Schwierigkeiten und erreicht nicht ganz die Perfektion des ersten Teils. In der SEE dennoch klare 10/10.
die bourneteile sind schon supi hab alle hier. "identity" verliert leider ein ganz klein wenig diesen charme der ersten teile, jedoch nimmt er deutlich an geschwindigkeit zu, rasant!