Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ja gestern mit der Wiederholung der dritten Staffel von Stromberg begonnen wurde, hier nochmal eine Wertung von Staffel 1 und 2:

Staffel 1: 9,8/10
Immer noch die beste und authentischste Staffel. Nur am Ende wirds dann doch etwas übertrieben (durch Erikas Rückkehr).

Staffel 2: 8-9/10
Es gibt einige neue Figuren, von denen einige gut und andere schlecht für die Serie sind. Becker ist auf jeden Fall ein guter Ersatz für die Berkel; er kann Stromberg gut Paroli bieten. Die Kombination Stromberg-Berkel hatte natürlich auch ihre Stärken, aber Stromberg-Becker ist doch deutlich intensiver. Ernie wird gut weitergeführt und bleibt trotzdem der bewährte Abteilungshempel. Lediglich der Zeitpunkt, als seine Ideen dann scheitern (wo sein Schreibtisch zugekettet wird) ist irgendwie nicht so doll. Bei Ulf und Tanja nervt das ständige hin und her... ist ja nahezu in jeder Episode. Die Staffel wirkt schon deutlich gestellter als die Erste. Ich finds auch nicht sooo gut, dass viele Szenen außerhalb des Büros spielen. Dabei gibt es natürlich sehr lustige Dialoge, aber insgesamt schadet das doch eher imho.
Beste Episoden: Bowling, Badminton, Die Putzfrau
 
*g* Warte mal ab was dich da noch erwartet, das wird von mal zu mal interessanter zudem ist dein angegebener "Inhalt" nicht ganz richtig *fg*
dass der "inhalt" nicht ganz richtig ist, iss mir schon klar, aber so sah die erste episode für mich aus :)
Ich werd heute abend mal weiterschauen.
Hinzugefügter Post:
Ja, die Serie spielt wunderbar mit Sympathie und Abneigung gegen bestimmte Charaktere, die dann am Ende meist umgekehrt werden :d

Staffel 3 habe ich jetzt mal angefangen, nach drei Folgen ist von den Vergewaltigungen abgesehen aber noch keine wirkliche Hauptstory zu erkennen :(

Das iss ja das Problem der dritten Staffel. Da sind 3 "etwas" größere Fälle (Campusvergewaltigungen und 2 andere) die durch die Staffel führen, aber nichts was dauerhaft im Hintergrund bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iss ja das Problem der dritten Staffel. Da sind 3 "etwas" größere Fälle (Campusvergewaltigungen und 2 andere) die durch die Staffel führen, aber nichts was dauerhaft im Hintergrund bleibt.
Hm, schade. Naja, ich habe schon gehört dass die dritte die schwächste Staffel ist, von daher erwarte ich mir jetzt auch nicht so viel.
 
Hancock.

Film: 7/10

Kein schlechter Streifen. Gibt wieder einiges zum lachen, etc.. Allerdings kein Film, den man sich öfters anschauen kann.
 
Hancock

08/10

gefiel mir richtig gut ! fand ihn witzig und auch recht spannend muss ich sagen
ist auf jeden fall besser als der letze film "i am legend" den ich total scheisse fand :fresse:
 
Hancock >> 8/10

Fand Ihn sehr Unterhaltsam,vor allen Dingen die Aloch-Szene!:fresse:
Gibt echt schlimmere Filme,häte Ihn nur nicht so Brutal erwartet!
 
The Bourne Identity - 10/10
Richtig guter Film. Sehr gute Action-Szenen, sehr gute spielerische Leistungen der Schauspieler. Nette Story und nicht allzu sehr übertrieben, was die nachrichtendienstlichen Tätigkeiten angeht.
Der Soundtrack unterstützt sehr schön die Dramartugie einiger Szenen.
 
The Tuxedo
5/10
Es gibt viele, viel bessere Jackie Chan-Filme

16 Blocks
6-7/10
Fand ich etwas öde, hat mich nicht gefesselt.

The 6th Day
4/10
Einfach nur langweilig, mir hat einfach jegliche Spannung gefehlt,
und diese Pseudo-Zukunft-Szenario fand ich auch nicht so toll.
Es wird geklont und es gibt Laserpistolen, aber der Hauptdarsteller fährt einen Chevrolet aus den 50ern :stupid:

The Rock
7-8
Fand ich jetzt auch nicht so umwerfend gut,
aber vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch.

Good Mornung, Vietnam
9/10
Sehr guter Film, mit Robin Williams in Höchstform

Die Mumie kehrt zurück
8-9/10
Hat mir gut gefallen, die Story ist zwar 0815,
aber die Effekte sind wirklich gut :bigok:

Shaun of the Dead
7/10
Normalerweise mag ich ja Parodien,
und einige Szenen sind wirklich ziemlich cool,
aber es fehlen mir einfach Höhepunkte.
 
Also wer "The Rock" abends um 20h im TV guckt, ist selbst Schuld :fresse:
 
dann schau dir "the Rock" (18 auf 12 geschnitten :fresse:) und the sixt day (18 auf max ne niedrige 16 geschnitten) an, geht extrem viel durchs schneiden verloren. auch 16 blocks sölltest du dir nochmal anschuan, wurde auch auf ne nette 12 geschnitten :fresse:

kleiner tip von mir: schau immer mal bei imdb.com oder ofdb.de rein bevor du nen film schaust, um zu sehen was der eig für ne FSK hat und dann schau wann er kommt: 20.15 fsk 12. 22 uhr fsk 16, 0 uhr+ ne leichte FSK 18 aber auch noch oft geschnitten. udn wenn der film auf ne kleinere FSK geschnitten wird, schau ihn dir nciht an.

als beispeil, bei "From dusk till dawn" fehlt bei der 18er version im tv fast 30min, bei "blade" fehlen jedemenge stellen, die auch für die story nicht unwichtig sind, sind nun nur zwei beispiele und gibt noch viel viel mehr...



aber is mal wieder typisch, die leute bekommen durch diese sch.... beschneidung ne ganz falsche meinung von den filmen, the rock hat z.b min ne 9/10 verdient eher sogar ne 10/10, is mega genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme SEE - 10/10

Der Film ist ebenfalls fantastisch, bringt sich aber einige Male unnötigerweise in Schwierigkeiten und erreicht nicht ganz die Perfektion des ersten Teils. In der SEE dennoch klare 10/10.
 
dann schau dir "the Rock" (18 auf 12 geschnitten :fresse:) an, geht extrem viel durchs schneiden verloren.


aber is mal wieder typisch, die leute bekommen durch diese sch.... beschneidung ne ganz falsche meinung von den filmen, the rock hat z.b min ne 9/10 verdient eher sogar ne 10/10, is mega genial.

Ich hab The Rock um 0:15 gesehen,
das sollte dann doch die ab 18 Fassung gewesen sein,
jedenfalls ist die Aufnahme 1h 55min lang,
und die ersten paar Minuten fehlen,
weil ich vergessen hab die Aufnahme zu programmieren :d
 
endlich mal DEPARTED
8-10 - war ein guter film, ich mag iren :d aber vom höckerchen hats mich nicht gehauen, bin zu verwöhnt^^
 
Hab eben Rocky geschaut. Der gefiel mir richtig gut ich geb dem mal ne 8/10, aber ich nehm mal an dass Teil 2 und 3 da nicht rankommen weil die story da schon ausgelutscht ist. Naja den 4ten Teil hab ich im Kino gesehn und fand den auch richtig hammer, is zwar irgendwie ein Remake vom ersten Film hat mir aber auch gut gefallen die Ausenseiter-Story hat einfach ihren Reiz und die Musik passt auch super :)
Also für I und IV ne 8/10 und II und III tu ich mir mal nicht an :d
 
Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme SEE - 10/10

Der Film ist ebenfalls fantastisch, bringt sich aber einige Male unnötigerweise in Schwierigkeiten und erreicht nicht ganz die Perfektion des ersten Teils. In der SEE dennoch klare 10/10.

Jupp, inder SEE legt er auch meiner Meinung nach zu. ROTK braucht dann eigentlich mehr als 10 Punke ... :d
 
The Bourne Supremacy - 10/10
Meiner Meinung nach genauso gut wie der 1. Teil.
Führt die Story sehr gut weiter. Wiedermal sehr gute Action-Szenen. Und die Dramartugie wird ebenfalls wieder wunderbar durch den Soundtrack unterstützt.
Kann hier also fast das Selbe schreiben, wie bei "The Bourne Identity".
Heut ist dann wohl der letzte Teil dran. :)
 
die bourneteile sind schon supi :) hab alle hier. "ultimatum" verliert leider ein ganz klein wenig diesen charme der ersten teile, jedoch nimmt er deutlich an geschwindigkeit zu, rasant! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die bourneteile sind schon supi :) hab alle hier. "identity" verliert leider ein ganz klein wenig diesen charme der ersten teile, jedoch nimmt er deutlich an geschwindigkeit zu, rasant! :)

identity ist doch der erste teil oO!
 
hat er auch geschrieben ;)
 
und wie kann der erste Teil den Charme der ersten Teile verlieren? Versteh den Satz auch nicht so ganz :fresse:
 
:wall: ich meinte natürlich das ultimatum, also den letzten teil^^ *fixed*
 
ich dachte er sprach von den ersten Teilen mehrerer Filme in ihrer Gesamtheit...
 
Resident Evil III: 9/10

Zum Glück um einiges besser als der schwache zweite Teil. Schade nur, dass der vierte Teil eine Art Anime wird :(
 
Mr Deeds
3,5/10

Naja, ein paar ganz gute Szenen, aber insgesamt zu flach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh