Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, Hirn aus und genießen ist nicht dein Ding oder?
überhaupt nicht, insbesondere dann nicht wenn man es soviel besser hätte machen können. ich weiss nicht, der film war ein absoluter reinfall. es geht quasi ums schicksal der welt und was ist? ein paar teenies lassen ein paar selten-dämliche sprüche ab ;)

wem es um action und co geht, der kann sich auch terminator 1-3 angucken. da wird auch alles zerstört und ganze straßenzüge plattgemacht. dennoch hat man zumindest ansatzweise so etwas wie eine story reingebracht. und wer die teile gesehen hat wird mir vermutlich beipflichten dass auch die termi teile sich selber nicht ganz ernst nehmen. und hier sind die gags ja wohl um einiges besser. im grunde sehr identisch. kleiner junge bekommt große monster-maschine zur seite gestellt.

dafür das transformers unsummen an geld gekostet hat eher....scheisse :fresse:

achja und zur STAHRWORS reihenfolge.

456 und optional 123. letzteres aber nur wenn man sich star wars versauen will. in 123 recycled man sowieso das zeug was man damals nicht mehr hätte zeigen wollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mumie 3

kein schlechter film,
hätte mir aber (auf grund der tollen vorgänger!) mehr erhofft.

6,5-7/10
 
Doom - 8/10

Finde ich eigentlich ganz gut gemacht, technisch gesehen.
 
brutalität ist der urinstinkt, auf dem die menschheit aufgebaut ist und der einzige instinkt im menschen bleibt der trieb zu töten.

...langsam mache ich mir echt Sorgen um dich :(

..Brutalität ein Urinstinkt??? ..kennst du überhaupt die Definition von dem Begriff "Instinkt" ??? .....ich wette nicht, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben.

...also ich bin kein Killer und verspüre auch nicht den Drang jemanden zu töten , weil mir das mein Instinkt sagt.

Ich wette genau so wie ich, sehen das 99,99999 % der Menschen in Deutschland, wenn du das anders siehst, dann empfehle ich dir eine Behandlung bei einem sehr guten Arzt der auf solche Fälle wie dich spezialisiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
überhaupt nicht, insbesondere dann nicht wenn man es soviel besser hätte machen können. ich weiss nicht, der film war ein absoluter reinfall. es geht quasi ums schicksal der welt und was ist? ein paar teenies lassen ein paar selten-dämliche sprüche ab ;)

wem es um action und co geht, der kann sich auch terminator 1-3 angucken. da wird auch alles zerstört und ganze straßenzüge plattgemacht. dennoch hat man zumindest ansatzweise so etwas wie eine story reingebracht. und wer die teile gesehen hat wird mir vermutlich beipflichten dass auch die termi teile sich selber nicht ganz ernst nehmen. und hier sind die gags ja wohl um einiges besser. im grunde sehr identisch. kleiner junge bekommt große monster-maschine zur seite gestellt.

dafür das transformers unsummen an geld gekostet hat eher....scheisse :fresse:

achja und zur STAHRWORS reihenfolge.

456 und optional 123. letzteres aber nur wenn man sich star wars versauen will. in 123 recycled man sowieso das zeug was man damals nicht mehr hätte zeigen wollen.

Naja, gut.
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Aber nun...


Star Wars:
456 und dann vlt. mal die unglaublich schlechten Episoden 1 und 2. 3 war ja wieder etwas besser.
 

Ich sag doch, technisch. Inhaltlich ist das eine andere Sache. Wobei selbst inhaltlich ist der Film besser als die aktuellen Ausgaben von der Mumie oder als Akte X. Die sind wirklich wirklich enttäuschend, während Doom einfach die "geringeren" Erwartungen erfüllt und auch Unterhaltung bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment sehe ich grade The Core und der Film trieft mal so richtig vor gequirlter *****.
 
MEINE GÜTE WIE KANN MAN SONEN SCHEI** PRODUZIEREN?
Jo unglaublich.
 
John Rambo 8/10

Im Grunde hat good old Johnny Rambini nur wieder n Grund gebraucht um mal ordentlich blutige Ärsche durch die Gegend fliegen zu lassen. In Birma is Krieg, ab geht die Party. Aber ansonsten schöner Film, zumindest für nen Actionkracher von Stallones Kragenweite, viel Story sollte man nicht erwarten ;)
 
die bourneteile sind schon supi :) hab alle hier. "ultimatum" verliert leider ein ganz klein wenig diesen charme der ersten teile, jedoch nimmt er deutlich an geschwindigkeit zu, rasant! :)

Heute dann die Trilogie mit "The Bourne Ultimatum" abgeschlossen. Und ich kann dem Zitierten nur zustimmen.
Storymäßig schließt sich fast alles.
Gewohnt gute Kampfszenen und Charaktere.

Gibt von mir wieder eine 10/10.
Tolle Trilogie!

Bin mal gespannt, ob es tatsächlich zu einer Fortsetzung kommen wird.
Wobei es schwer wird, die Erwartungen zu erfüllen, die man mittlerweile an einen 4.Teil stellen würde.
 
Dem kann ich nur 100% zustimmen! Eine der wenigen Filme, die als Trilogie wirklich durchgehend gut sind. :)

Gestern/Heute geguckt:

Tomcats - 2/10. Doofer 08/15 Teeniefilm, der keine neuen Ideen und noch nichtmal sympathische Schauspieler hat. Lohnt sich echt nicht.

Eiskalte Engel - 9/10. Sehr gut gespielter, mit einem wunderbaren Soundtrack hinterlegter Intrigenfilm voller Wendungen und einem echt guten Ende. Gefällt mir immer wieder :)

Bad Boys II - 10/10. Sehr geil anzuschauender Actionfilm mit Witz und zwei coolen Hauptdarstellern. Technisch ist der Film genial (Kamerafahrten, fliegende Kugeln werden in Slowmotion gezeigt etc.) und vor allem der bombastische 5.1-Sound macht wirklich Spass! Einer meiner Lieblingsactionfilme :)

Edit:
Hot Shots 2 - Der zweite Versuch 9/10
Herrliche Fortsetzung^^ alleine die Bodycount-Szene oder die Stelle, an der Topper ein ernstes Wort mit Harbinger hat "Ach kleines Regengesicht, lass die Sonne wieder scheinen" :fresse: Allgemein ist die Persiflage dieser ganzen patriotischen Filme ("Wow, Krieg... großartig!" *thumb*) extrem gelungen. Ist auch gut, dass Benson noch mit dabei ist. Der ist einfach ein unverzichtbarer Teil des Charmes von Hot Shots. Allerdings ist der Charakter jetzt stellenweise zu albern, weshalb ich einen Punkt abziehe.
*agree*
Nach der "Nackte Kanone"-Reihe meine Lieblingsfilmparodie! Der erste Teil ist war noch ein bisschen besser, aber man kann sich wirklich wegschmeißen bei diesen Filmen. Absoluter Nonsenshumor und enorme Gagdichte, so dass man gerade mit Lachen fertig ist, wenn der nächste Witz zündet. Immer wieder gut :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
War heut in Mumie 3, Grabmal blabla. Nun, ich wusste das er net gut ist ( " musste " trotzdem mit ins Kino -.- ) aber das er SO schlecht ist hät ich auch nicht gedacht. Unter 5 Punkten geb ich selten, die Mumie 3 toppt aber alles, einfach nur unterirdisch.

0,01/10, aber nur weil ich Jet Li so mag. Wie kann man nur bei so einem Film mitspielen?!
Immerhin haben wir uns nach dem Film beömmelt und 30 Minuten durchgelacht über die schlechten Szenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, wenn ich das hier so lese sollte man sich Mummy 3 wohl echt nicht antun. Die ersten beiden Teile fand ich ganz unterhaltsam eigentlich :(

Auf RTL II läuft gerade Cube Zero: 6/10 - finde die anderen Teile besser.
 
Wanted 10/10

+ Sympatischer Hauptdarsteller
+ Viel Action
+ Witzige Szenen
+ Nette Story
+ Sehr gute Effekte
+ Angelina Jolie nackt von hinten
 
55sec?

ok, das geht ja echt noch, woher hast du die genaue cutzeit? hät ich gewusst, dass der nur so wenig geschnitten ist, hät ich mir ihn vllt auch angeschaut...

aber unterschied von KJ zu FSK 16 nur 55sec....kommt mir nen bisle wenig vor.
 
hmm ich habe grade zimmer 1408 auf premiere geguckt in directors cut. ich glaube es ist der erste film bei dem ich sagen muss mir hat die KINOVERSION besser gefallen als der Directors cut.

klar, in sachen brutalität, filmlänge usw. ist der directors cut natürlich besser aber was mich wirklich verblüfft hat ist die tatsache dass der directors cut ein alternativ ende hat.

während in der kinoversion der hauptdarsteller gerettet wurde (nicht dass ich dies positiv oder negativ bewerte, überlebt er im directors cut nicht.

das ganze ist weniger wichtig, aber ich finde einer der wichtigsten elemente in diesem film ist der grusel moment. und während bei der directors cut version das diktiergerät von der frau gar nicht genommen und gehört wird und sie demzufolge auch gar nicht die stimme ihres verstorbenen babys hört sondern der hotelbesitzer ist dies in der kinoversion anders.

da ist der hauptdarsteller später mit seiner frau im haus zurück sie räumen wenn ichs richtig in erinnerung habe sachen um und er / oder sie habs vergessen spielt zufällig wieder das verbrannte gerät ab und die frau hört die stimme des kindes.

ich finde dies insbesondere deshalb wichtig, weil der hotelbesitzer sowieso schon weiss dass es im zimmer "spukt" und er quasi nur bestätigt wird. die frau hingegen weiss ja aber bis vor dem hören des diktiergeräts nichts von diesem übernatürlichen oder nimmts nicht ernst oder glaubt nicht dran.

ich finde das ist ein äußerst wichtiger handlungsschritt und ein deutlich besseres ende. wie sagt man so schön, der erste und letzte eindruck ist entscheidend und bleibt in erinnerung. und hier patzt der directors cut.

dennoch nach langem wieder ein brauchbarer stephen king film.
 
...langsam mache ich mir echt Sorgen um dich :(

..Brutalität ein Urinstinkt??? ..kennst du überhaupt die Definition von dem Begriff "Instinkt" ??? .....ich wette nicht, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben.

...also ich bin kein Killer und verspüre auch nicht den Drang jemanden zu töten , weil mir das mein Instinkt sagt.

Ich wette genau so wie ich, sehen das 99,99999 % der Menschen in Deutschland, wenn du das anders siehst, dann empfehle ich dir eine Behandlung bei einem sehr guten Arzt der auf solche Fälle wie dich spezialisiert ist.

es gibt seit einigen jahrtausenden keinen tag, an dem es keine gewalt gibt, also erzähl mal besser nix von heiler welt, jeden tag ist krieg, irgendwo. und es gibt davon auch kein ende, bis wir uns selbst ausradiert haben

und ja, brutalität ist der drang eines jeden menschen, er muss nur entfacht werden oder glaubst du jetzt, dass der mensch sich weiterentwickelt hat? früher hat man mit keulen gekämpft, heute mit bomben, und durch beides sind menschen gestorben, in der zukunft überlebt wahrscheinlich derjenige, der die bessere nanotechnologie hat, die ins hirn vordringen und das nervensystem lahmlegen....

gaukelt euch ruhig was vor, wir verdrängen immer, was wir befürchten


The Core - 5/10

nicht gerade berauschend gewesen für mich...
 
Ich freu mich schon richtig auf Batman DarkNight!
Premiere läuft am 20.08 genau auf meinem Birthday,habs bei meiner Perle angedeutet!
Hoffe Sie bekommt das geregelt für den Tag!:d
 
Das Parfum - 7/10

Irgendwie...ka...Intressant :fresse:



HotShots 2 - 9,5/10


Einfach Kult
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh