Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
untraceable: 7/10

netter film mit nen paar deftigen szenen, aber teils zu lasch.

Ghetto Gangz:
Handlung: 5/10
Action: 9/10

handlung siehe link ;), ansonsten spektakuläre stunteinlagen a la parcour etc.... wer transporter mag wird den film mögen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is zwar schon en bisjen her aber trotzdem geilster film!

Lucky Numbers Sleven (L#S)

15/10 echt super hammer geil!
 
Band of Brothers - Alle zehn Teile
Im Durchschnitt würde ich so 7/10 geben, da ich Teil 1-7 nicht dermaßen prall finde. Erst die letzten beiden Teile, wo sie das KZ finden und den Ende des Krieges in Berchtesgaden verbringen haben mich mehr überzeugt. Als sie das KZ gefunden haben ging mir das ganz schön an die Nieren ....
 
Firefly - 10/10

Die ganze Serie hätte so viel Potenial gehabt, das in den 14 Folgen nur angeschnitten wird, und dennoch ist das vorhandene schon so genial. Es tut einfach im Herzen weh :(

:( du erinnerst mich gerade schmerzlich an die serie Over There
mein gott, ich habe diese serie geliebt und dann wurde sie abgesetzt :( ich könnte immer noch so heulen!

Over There ist eine Serie über den Irakkrieg und lief auf dem US-Fernsehkanal FX. Die 13 Folgen liefen zwischen dem 27. Juli und dem 26. Oktober 2005. Trotz vieler positiver Kritiken gab der Sender FX am 1. November 2005 bekannt, dass die Serie aufgrund sinkender Quoten keine zweite Staffel erleben werde. Alle Folgen der Serie wurden am 21. März 2006 in der USA und Kanada auf DVD veröffentlicht. In Deutschland strahlte der Pay-TV-Sender Premiere (der diese Serie auch coproduzierte) Over There – Kommando Irak vom 15. März bis zum 31. Mai 2007 aus.
 
Bad Boys 2 ist einer der besten Actionfilme die jemals raus gekommen sind. Durch die Dialoge und die extreme Action und dem Chef der beiden ist es einfach urkomisch. Krass ist auch die Szene wo sie die Leichen verlieren aus dem Wagen und drüber fahren, deswegen ist der Film sicher auch cut im Fernsehen. Ich gebe ihm auf jedem Fall 10/10 Punkten.

das is im 2. und die szene is uncut (zumindest weitgehend, soweit ich weiß)
 
Und die Szene ist auch geschnitten, wenn auch nur minimal^^
 
was ist denn bei Bad Boys & Bad Boys II denn so schlimm geschnitten ?
Habe den damals auf DVD geguckt und fand ihn auch ziemlich gut.
Gebe dem auch : 7 / 10
 
wenn du den auf DVD geschaut hast, dann werden die auch uncut sein (vorausgesezt natürlich die mit dem "roten gütesiegel"^^)

sind aber auch nicht hart geschnitten, aber so kleinigkeiten sind halt doch weg und ich reagier auf sowas alergisch...
 
rofl hab mir grad den trailer zu "starship troopers 3" reingezogen :kotz:
der erste film ist so super :d 7/10
aba den neuen mist sollte man sich nicht antun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman the dark Knight 0/10

... nach 90min aus Frust das Kino verlassen.

Anspruch: 0/10
Niveau: 0/10
Mainstream-Tauglichkeit: 10/10

Heath Ledger hat sich bemüht, doch waren Jack Nicholsons Fußstapfen eindeutig zu groß für ihn. Bale hat nicht nur in American Psycho sein schauspielerisches Defizit bewiesen, hier untermauert er dieses. Der einzige der wohl beide - im negativen Sinne - toppen kann ist der Drehbuchautor.

Aber wie konnten sich M. Caine und G. Oldman für dieses Kasperle-Theater verkaufen?

Eine Schande.
 
Nicht dein Ernst oder? Sicher das du auch in The Dark Knight warst?
Heath Ledger bemüht? Der hat Nicholson mal eben deklassiert...
 
rofl hab mir grad den trailer zu "starship troopers 3" reingezogen :kotz:
der erste film ist so super :d 9/10
aba den neuen mist sollte man sich nicht antun!

Teil 3 ist Teil 1 um einiges ähnlicher als dieser schlimme zweite Teil. Außerdem gibt es wieder dieses: "Möchten Sie mehr wissen?" :bigok:
 
Boogie Nights - 10/10

Einer der wohl besten Filme, die ich kenne. Ich wüste jetzt auf Anhieb nicht, was es an diesem Film auszusetzen gäbe? Perfekte Story und super Schauspieler!!!
 
Batman Begins (HDDVD)

7/10

Imo ganz guter Film, leider für mich ziemlich vorhersehbar alles.
 
Ich vermute er möchte nur provozieren, nicht beachten ;)

Hmmm, komisch ich hätte schwören können, daß du den selben Satz schon mal geschrieben hast, als ich "300" und "Rambo 4" mit 0/10 bewertet habe.

Sollte nicht ein Moderator etwas weitsichtiger sein?

Schon traurig, daß ich ausgerechnet vom Mod zum Troll erklärt werde, nur weil ich nicht die Meinung der Mehrheit vertrete.

Erinnert mich irgendwie stark an Deutschland vor 70 Jahren.

Bald werde ich mich wohl noch entschuldigen müßen, weil ich überhaupt Ansprüche an einen Film stelle.
 
Hmmm, komisch ich hätte schwören können, daß du den selben Satz schon mal geschrieben hast, als ich "300" und "Rambo 4" mit 0/10 bewertet habe.

Sollte nicht ein Moderator etwas weitsichtiger sein?

Schon traurig, daß ich ausgerechnet vom Mod zum Troll erklärt werde, nur weil ich nicht die Meinung der Mehrheit vertrete.

Erinnert mich irgendwie stark an Deutschland vor 70 Jahren.

Bald werde ich mich wohl noch entschuldigen müßen, weil ich überhaupt Ansprüche an einen Film stelle.

mal ne frage , du gibst tdk 0/10 ,
ok nehm ich erst mal so hin.

demnach wäre das also einer der schlechtesten film ,wenn nicht DER schlechteste film den du je gesehen hast (weniger als 0 geht in dem fall nicht),
von daher würde mich mal interessieren welche filme dir wirklich super gefallen + wertung (0-10/10).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht die Meinung der Mehrheit vertreten und Dark Knight schon gar nicht als epochales Meisterwerk bezeichnen. Aber 0 Punkte kann man eigentlich nur als Rumgetrolle bezeichnen, gerade wenn dann noch der Vergleich mit den Tim Burton-Batmans gezogen wird, die vieles sind, aber sicher nicht weniger massentauglich.
 
mal ne frage , du gibst tdk 0/10 ,
ok nehm ich erst mal so hin.

demnach wäre das also einer der schlechtesten film ,wenn nicht DER schlechteste film den du je gesehen hast (weniger als 0 geht in dem fall nicht),
von daher würde mich mal interessieren welche filme dir wirklich super gefallen + wertung (0-10/10).


...klar kein Problem kann ich dir sagen, ist ja nicht nur so, daß ich Filme mag die als Vorlage ein Theaterstück hatten ;)
.... wie man aber unschwer erkennen kann sind es Filme, bei denen man sein sprichwörtliches Popcorn beiseite lassen sollte, damit sie sich einem "offenbaren"

Wertung 8 bis 10:

- American Beauty
- Bube Dame König Grass
- Der Kaufman von Venedig
- Der Name der Rose
- Flickering Lights
- Leon der Profi
- Mux-Mäuschen-Still
- The Machinist
- Amores Perros
- Stand by me

Wertung 10+ (Meisterwerk):

- Cinema Paradiso
- Oldboy
- 2001 Odyssee im Weltraum
- El Topo
- Casablanca (lange Zeit von mir nicht beachtet, da ich dachte es sei eine Liebesschnulze. Tja, so kann man sich täuschen. )
 
Zuletzt bearbeitet:
...klar kein Problem kann ich dir sagen, ist ja nicht nur so, daß ich Filme mag die als Vorlage ein Theaterstück hatten ;)
.... wie man aber unschwer erkennen kann sind es Filme, bei denen man sein sprichwörtliches Popcorn beiseite lassen sollte, damit sie sich einem "offenbaren"

Wertung 8 bis 10:

- American Beauty
- Bube Dame König Grass
- Der Kaufman von Venedig
- Der Name der Rose
- Flickering Lights
- Leon der Profi
- Mux-Mäuschen-Still
- The Machinist
- Amores Perros
- Stand by me

Wertung 10+ (Meisterwerk):

- Cinema Paradiso
- Oldboy
- 2001 Odyssee im Weltraum
- El Topo
- Casablanca (lange Zeit von mir nicht beachtet, da ich dachte es sei eine Liebesschnulze. Tja, so kann man sich täuschen. )

sind schon gute filme dabei ,
aber warum bezeichnest du christian bale als sclechten schauspieler obwohl du The Machinist ne richtig gute bewertung gibst?
 
Hmmm, komisch ich hätte schwören können, daß du den selben Satz schon mal geschrieben hast, als ich "300" und "Rambo 4" mit 0/10 bewertet habe.

Sollte nicht ein Moderator etwas weitsichtiger sein?

Schon traurig, daß ich ausgerechnet vom Mod zum Troll erklärt werde, nur weil ich nicht die Meinung der Mehrheit vertrete.

Erinnert mich irgendwie stark an Deutschland vor 70 Jahren.

Bald werde ich mich wohl noch entschuldigen müßen, weil ich überhaupt Ansprüche an einen Film stelle.

Ich werd mich auf das Niveau nicht herab begeben. Lurtz hat meine Meinung schon ganz gut vertreten, weiteres werde ich aktuell dazu nicht mehr schreiben.
 
sind schon gute filme dabei ,
aber warum bezeichnest du christian bale als sclechten schauspieler obwohl du The Machinist ne richtig gute bewertung gibst?

Gut. Vielleicht war meine gestrige Kritik etwas zu scharf, was aber zum größten Teil an meiner Enttäuschung lag, nachdem ich überall nur Positives drüber gelesen habe.

Ok, eine 0/10 hätte der Film nur dann verdient, wenn Dieter Bohlen den Batman gespielt hätte ;) ... so gesehen muß ich meine Wertung etwas anheben, und gebe eine 3-4/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
format c: mich würde mal interessieren was du genau erwartet hast von Dark Knight? Und das du meinst Heath Ledger kommt nicht an Jack ran aus den früheren Teilen, zeigt das du nicht wirklich weißt was schauspielerische Leistung bedeutet. Aber naja Wayne...

heute Batman begins auf BR bekommen und gleich angeschaut, Frauchen war mit Töchterchen nicht da, also auch mein Teufelsystem gleich dabei richtig gequält. Muss sagen durch den etwas besseren Sound als auf der DVD (knackiger und wirkt unkomprimierter) und dem Klasse Bild, kommt der Film gleich nochmal geiler rüber. Und dadurch bekommt er von mir 10/10 Punkten, denn für mich persönlich hat alles gestimmt am Film.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh