Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machtlos - polit thriller
8/10
guter film den man sich mal angucken kann :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hancock 6 / 10

Naja hab mir mehr davon erhofft.
Ist aber ganz witzig.
 
intimate enemies - kriegsfilm
hatte ich vor einigen monaten mal bei euronews gesehen, lief auf nem filmfestival als französische produktion...
handelt vom algerish-französischem-befreiungskrief 1959.
bisher war mir das thema recht unbekannt, doch der film ist recht gelungen!
8/10
 
Ich find den 2. gar nicht so schlecht. Wie üblich kommen die zwar nicht an den 1. Teil heran, aber anschauen kann man die schon.
 
An den ersten kommen Teil 2 und Teil 3 nicht dran, man kann sie sich aber auf jeden Fall ansehen.
 
also kein so nen reinfall wie Starship Troopers 2...dann werd ich mir die wohl doch mal anschaun

Grey's Anatomy 1000000000000000000000/10

ich weiß, is keine ganz "männliche" serie, aber ich liebe die serie einfach, eine der genialsten serien ever :banana::banana::banana:

und dann gleich noch ne neue folge von Scrubs :love:
der mittwoch abend is einfach geil :)
 
An den ersten kommen Teil 2 und Teil 3 nicht dran, man kann sie sich aber auf jeden Fall ansehen.


ich fand nur den ersten gut, die anderen beide fande ich kagge :fresse:

Alien vs. Predator 2 Blu-ray 6/10 Durch die Schwimmbadszene mit der kleinen Süßen gerade noch sehenswert :d Aber war halt durchschnittskost.
 
und dann gleich noch ne neue folge von Scrubs :love: der mittwoch abend is einfach geil :)
Dr. Cox for president :bigok:

Blow: 7/10
Gestern gesehen, typische Drogengeschichte halt, aber mit einem sehr guten Johnny Depp.
 
Ach, AVP 2 war doch toll. Kinder schnätzeln, Schwangere mit Aliens und die patentierte Supersäure.

Ein typischer Film der rein objektiv eher schlecht ist, mit ein paar Kumpels und ein paar Bier die Bude aber "rockt" wie man so schön sagt. ;)
 
oh ja....die wartezeit hab ich mit "alten" folgen überbrückt und die folge heute, absoluter hammer.

muss aber auch sagen, dass ich jede folge mega genial finde :)

(hab damals staffel 1 und 2 komplett verpennt und dann mal eine folge von staffel 3 gesehn und mir dann staffel 1-3 an nem wochenende reingezogen, absoluter hammer.)

meine absolute lieblinsserie, danach kommen, Scrubs, Dr.House, Simpsons, Futurama (gibst ja immo leider keine neuen folgen....nur die "minifilme")
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie alle gesehn :)

warte nur drauf, dass die ganzen Staffeln auf BR raus kommen, hoffe das kommt bald, die ersten seiren sind ja schon auf BR draußen...
 
Gestern THE DARK KNIGHT: Klasse gemacht, über die schauspielerische Leistung braucht man nichts mehr zu sagen, das wurde schon oft genug gefeiert. 9/10

Heute WANTED: Ideenreich, Angie mal knuffig, mal geil. Aber wie sich der Regisseur in einem Meer aus Zeitlupen, Beschleunigungen und Verwischungen badet...das ist schon fast kranker, als der Film selbst. :d Ende - wie oft bei solchen Filmen - sehr schwach. 6-7/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
10/10 Dark knight

Schauspielerische leistung von heath leadger ist echt heftig. Die lache vom Joker kommt so verdammt geil rüber und die mimik und gestick ist einmalig. Besonders gut war der "zaubertrick" mit dem Bleistift. :d
Es gibt so viele geile stellen in dem Film, ich freu mich schon auf den dritten teil mit TwoFace.
Es gab zwar ein paar logikfehler aber ansonsten erste Sahne von der Story her.

Negativ:
Die stimme von badman ist etwas zu rau. aber das wars auch schon und daher kein abzug

Edit:
Der film ist es wert nen Blurayplayer, Nen fetten Fernseher und ne geile Soundanlage zu kaufen :)
----------------------------------------------------------------------------

Number 23 8/10
Sehr geiler film mit Jim Carry, hätte nicht gedacht das der so ernsthafte rollen spielen kann :)
Leider kann man den Film nur einmal schauen.


Hinzugefügter Post:

Zur Cube thematik
ich glaube es ist am besten die reihenfolge 1-2-3 nicht zu nutzen sondern
3-1-2
Also cube zero - cube 1 - cube 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute WANTED: Ideenreich, Angie mal knuffig, mal geil. Aber wie sich der Regisseur in einem Meer aus Zeitlupen, Beschleunigungen und Verwischungen badet...das ist schon fast kranker, als der Film selbst. :d Ende - wie oft bei solchen Filmen - sehr schwach. 6-7/10.

Ist der gleiche Regisseur wie bei Wächter der Nacht. Der Film hatte Stil, mehr aber auch nicht.
Wanted wird am Wochenende geglotzt. Hirn an der Kasse abgeben und rein da :)
 
Genau nach diesem Grundsatz sind wir gestern auch verfahren. Vorher gabs noch 2 Bier zum Preis von einem. :d Das gibt der ganzen Sache die nötige Grundstimmung.

Aber es gibt ne Menge Szenen, wo das Publikum spontan anfängt zu jubeln und zu klatschen. Ein Film, bei dem man aus dem "Jawoll, zeigs ihm"-Geschrei nicht mehr rauskommt.
 
Born to be Wild-großartig lustig-die alten Herren!
300-immer wieder geil. *wuha*
Das Parfüm-toll nur nicht mit dem Gefühl beim Lesen des Buches zu vergleichen.
 
Die Verurteilten 10/10

Beste Verfilmung eines Steven King Romans. Morgan Freeman und Tim Robbins sind einfach Klasse und die Story ist genial erzählt. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, er ist nicht ohne Grund auf Platz 1 von imdb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh