Hmm mal Zusammenfassung der letzten Zeit:
Rendevouz mit Joe Black - 7/10
Der hässliche Brad Pitt spielt da zwar mit, aber trotzdem netter Film für den Abend - ja, ich mag Filme ohne Geballer
The Dark Knight - 6/10
Naja... untermauert wieder meine Meinung von Comic Verfilmungen, ziemlich unlogisch/seltsam teilweise.
Und viel zu lang, besonders gegen Ende, das mich jetzt auch nicht grad aus dem Kinosessel geschleudert hat.
Auch wenn er ganz gut gemacht ist, für eine höhere Wertung imho zu eintönig und zu durchschnittlich in Richtung Action-Comic-Held-Film.
28 Weeks Later - 7/10
Irgendwie hat man das alles schon mal im ersten Teil gesehen, aber trotzdem einer der besseren Zombie/Mutanten Filme.
Imogen Poots konnte mich hier zwar irgendwie nicht überzeugen, aber die Aktionen von der sind teilweise so selten dämlich, da möchte man am liebsten in den Film springen und sie anschreien
Insgesamt jedenfalls nette Unterhaltung, die auch nicht ganz so hirnrissig ist, dass man sich das noch angucken kann. Das Ende ist "nett", im dritten Teil ist dann wohl Europa dran
Saw IV - 6/10
Also langsam ist es echt ausgelutscht und es kommen ja noch
mindestens zwei Teile...
Aber ich muss sagen, hat mir dennoch relativ gut gefallen, alles so schön verstrickt, wäre während des Films nicht so mal eben auf den Gehilfen gekommen.
Meine Rangfolge: 1 > 3 > 4 > 2
Blair Witch 2 - 3/10
Den gibts ja schon ewig, hatte ihn bis jetzt aber nich gesehen... naja, kann man sich grad so noch antun.