Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähhmm...da is "the dark knight"

edit: oh nurnoch auf p3.

und die verurteilten sind nun echt auf p1....heftig, vor kurzem war da noch der pate, dann batman und nun der...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die imdb Liste ist einfach lächerlich. Filme wie WALL-E, die noch gar nicht in den Kinos angelaufen sind, liegen schon auf Platz 29.
 
als ich im sommer in new york war, konnte man wall e schon im supermarkt (hinter den kassen ^^) kaufen, obwohl der da noch nicht offiziell angelaufen war :fresse:

was ich sagen will, es gibt immer eine möglichkeit die filme vor release zu schauen
 
Die Verurteilten 10/10

Beste Verfilmung eines Steven King Romans. Morgan Freeman und Tim Robbins sind einfach Klasse und die Story ist genial erzählt. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, er ist nicht ohne Grund auf Platz 1 von imdb.

kann ich nur bestätigen :bigok:
 
Heute WANTED: Ideenreich, Angie mal knuffig, mal geil. Aber wie sich der Regisseur in einem Meer aus Zeitlupen, Beschleunigungen und Verwischungen badet...das ist schon fast kranker, als der Film selbst. :d Ende - wie oft bei solchen Filmen - sehr schwach. 6-7/10.

WANTED 6/10

mmh nunja...wer tiefgründiges Kino mit guten Dialogen oder reiche Milliaräde die Base Jumping machen gucken will, ist bei WANTED falsch!

lustige Idee.
Bei mir hats das erste "naja" fürs...
ACHTUNG SPOILER !!!
dämliche um die Ecke geschieße
gegeben!

das zweite "sichhherrr" gabs dann für die Viper die nen Bus umkickt.
:bigok:

kam mir ein wenig wie diese Russische Filmreihe vor. Nur wesentlicher besser animiert und bei weitem nicht so kaputt.

ABER: die "bullet Time" war schön, nur zu oft eingesetzt.
Schön fande ich das Bewegungen ähnlich der Kleriker aus "Equlibrium" eingebaut worden.
Die Action kam dadurch nicht zu kurz.

Das Ende war naja...
1. abzusehen
2. schlecht
3. Morgan Freeman guckt ja sowas von dumm kurz bevor...
er auf dem x steht und sagt "oh scheiße". headshot *daumen runter*

axo!
definitiv wurde das Wort
"Pussy"
zu oft gebraucht. :hmm:

lg Akba
 
Grad mit nem Kumpel auch endlich Dark Knight im Kino gesehen.
Das lohnt aber mal so richtig! So muß Kino sein! Pflichtgang...
Der Joker ist einfach die Geilheit :drool:
Von Anfang bis Ende geile Action und super Unterhaltung.:bigok:
10/10
 
Blown Away: 4/10

Der Rest läuft gerade noch auf Vox, naja. Ne..
 
Nanny Diaries - 7/10

nen film den man sich wirklich gut mit seiner freundin anschauen kann, keine totale quälerei wie bei anderen "weiberfilmen" und Scarlett Johansson is einfach nen optischer Leckerbissen :love:
 
Die Verurteilten 10/10

Beste Verfilmung eines Steven King Romans. Morgan Freeman und Tim Robbins sind einfach Klasse und die Story ist genial erzählt. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, er ist nicht ohne Grund auf Platz 1 von imdb.


Ein sehr schöner Film.
Na sagen wir mal, 9 Komma Periode Neun. ;)
 
Hustle & Flow

naja , muss man nicht gesehn haben
6,5/10.
rap , hiphop fans geben noch nen punkt mehr.
 
Barton Fink - 9/10

Hab ich mir gestern angesehen, ist einer der ersten Filme von den Coen Brüdern.
Echt gut gemacht, die Story ist echt abgedreht. Soll zwar eine Komödie sein, ist aber eher ein Drama über einen hoffnungslosen Autor, der sein Glück in Hollywood versucht aber an jener der Lebensart scheitert und dann langsam durchdreht. Sehenswert!
 
Bad Boys 8/10

hatte ihn mir letztens aufgenommen, bin aber erst gestern dazu gekommen, ihn (zum 3. oder 4. mal) zu sehen.

Einfach ein guter Film, wenns die uncut Fassung gewesen wäre, hätts noch nen Punkt mehr gegeben. Die Schnitte gerade in der letzten Szene, nachdem er den Bösewicht angeschossen hatte sind ja nur noch übel...die sieht man nicht nur, die hört man auch wunderbar
 
zur info heute abend auf ARD kommt "Der Pate 1 und 2"
geht um 1:15 Uhr los :)

Der Pate 1
Der Pate 2
 
Bad Boys 8/10

hatte ihn mir letztens aufgenommen, bin aber erst gestern dazu gekommen, ihn (zum 3. oder 4. mal) zu sehen.

Einfach ein guter Film, wenns die uncut Fassung gewesen wäre, hätts noch nen Punkt mehr gegeben. Die Schnitte gerade in der letzten Szene, nachdem er den Bösewicht angeschossen hatte sind ja nur noch übel...die sieht man nicht nur, die hört man auch wunderbar

deshalb habe ich auch beide dvds hier rumliegen :) ich kann mich nie entscheiden, welcher film am ende nun besser ist... die sprüche sind einfach nur lustig, mein bruder und ich packen uns jedes mal wieder voll weg xd
 
zur info heute abend auf ARD kommt "Der Pate 1 und 2"
geht um 1:15 Uhr los :)
Ich habe mir gestern und heute alle drei Teile reingezogen - immer wieder gut.
Aber der erste Teil ist und bleibt für mich der Beste.
:bigok:
 
Ich habe mir gestern und heute alle drei Teile reingezogen - immer wieder gut.
Aber der erste Teil ist und bleibt für mich der Beste.
:bigok:

für mich auch, den in las vegas mag ich am wenigsten
 
Hab vor ewigen Zeiten mal nen Film gesehen der "71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls" hieß, kennt ihn jemand von euch ? Was haltet ihr von dem ?
 
Wanted am Mittwoch inner Vorpremiere - 3/10 flach über"effektisiert" und iwie einfach nur schlecht -.- die zug szene war am meisten omg :d
 
Der Tod steht Ihr gut 7/10

Nach langer zeit mal wieder angeschaut und ist eine Klasse Komödie. Ich steh auf Rabenschwarzen Humor :)
 
Gestern mal "No Country for old Men" auf DVD geschaut.

wie damals schon im Kino 10/10 :bigok:
 
dem kann ich nur zustimmen, absolut genialer film (wer aber nen action streifen erwartet is da fehl am platzt)

ps. hast selbst du keine ahnung bei meinem film im rate-thread?
 
Hmm mal Zusammenfassung der letzten Zeit:

Rendevouz mit Joe Black - 7/10
Der hässliche Brad Pitt spielt da zwar mit, aber trotzdem netter Film für den Abend - ja, ich mag Filme ohne Geballer :shot:

The Dark Knight - 6/10
Naja... untermauert wieder meine Meinung von Comic Verfilmungen, ziemlich unlogisch/seltsam teilweise.
Und viel zu lang, besonders gegen Ende, das mich jetzt auch nicht grad aus dem Kinosessel geschleudert hat.
Auch wenn er ganz gut gemacht ist, für eine höhere Wertung imho zu eintönig und zu durchschnittlich in Richtung Action-Comic-Held-Film.

28 Weeks Later - 7/10
Irgendwie hat man das alles schon mal im ersten Teil gesehen, aber trotzdem einer der besseren Zombie/Mutanten Filme.
Imogen Poots konnte mich hier zwar irgendwie nicht überzeugen, aber die Aktionen von der sind teilweise so selten dämlich, da möchte man am liebsten in den Film springen und sie anschreien :fresse:
Insgesamt jedenfalls nette Unterhaltung, die auch nicht ganz so hirnrissig ist, dass man sich das noch angucken kann. Das Ende ist "nett", im dritten Teil ist dann wohl Europa dran :shot:

Saw IV - 6/10
Also langsam ist es echt ausgelutscht und es kommen ja noch mindestens zwei Teile...
Aber ich muss sagen, hat mir dennoch relativ gut gefallen, alles so schön verstrickt, wäre während des Films nicht so mal eben auf den Gehilfen gekommen.
Meine Rangfolge: 1 > 3 > 4 > 2

Blair Witch 2 - 3/10
Den gibts ja schon ewig, hatte ihn bis jetzt aber nich gesehen... naja, kann man sich grad so noch antun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh