Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wanted

sehr brutale,aktionlasstige killorgie mit dünner story,
aber auf jedenfall unterhaltsam.

hab glaube noch nie so viele köpfe so detailiert zerplatzen sehen^^

7,5/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wholetrain 8/10

Sehr guter deutscher Graffiti Film in dem bis auf das posige gehabe der Darsteller die Graffszene insgesamt sehr autentisch dargestellt wird. Wer Stylewars,Wildstyle oder Beatstreet mag kommt um diesen Film eh nicht drumrum.
 
wholetrain rockt!
wo hasten den her?

ich geh heut abend in wanted... bin gespannt
 
wollt ich heut abend auch rein, und davor noch in "the Dark knight" aber der kumpel mit dem ich gehen wollte geht doch lieber zum 4.liga (oder so, also echt lächerlich) eishockeyspiel :fresse:
 
Kylie - Showgirl - 8/10 meine Fresse ist die Schnecke heiss. :drool:

....und Ihre Konzerte kann man ob der Lightshow sicher auch aus dem Weltall noch gut mitverfolgen.:fresse:
 
Mumie 3 7.5/10

Wieder ein Film der Reihe den man sich anschauen kann und mit ähnlich viel Humor wie in den ersten beiden Filmen :)

Dennoch war der erste Film der beste.
 
Wanted - 6,5/10

Kannste sagen, was du willst - ich fand ihn blöd. Ich fühl mich wie eine Frau im Actionkino, die eigentlich nen Liebesfilm sehen wollte:lol:
Die Actionszenen waren ja schon ok, viele neue Sachen, die man nicht vorher gesehen hat, auch das ganze ballistische Thema ist super krass.
Aber es geht schon damit los, dass der Typ einfach nicht wie ein Badboy aussieht -> klares Kredibilitätsproblem beim Aufräumen. Story zu vorhersehbar, überhaupt fand ich die Erzählweise total lahm.
Und dann wird auch noch der gute Morgan mit einem stumpfen Abschiedssatz erschossen, nee nee, da war es für mich vorbei:shot:

Ich will wieder Vinni, nächstes mal Babylon A.D.:fresse:
 
Keinohrhasen - 7/10

Nett und solide, das beschreibt es eigentlich vollkommen. Teilweise lustig, aber eher ein Schmunzelfilm, der versucht die Marotten der Blitzlichtblättchen (und ihrer Macher) aufzudecken. Die Liebesgeschichte im Vordergrund ist recht simpel gestrickt und sehr vorhersehbar. Ein paar interessante Ideen, aber kein Knüller.
 
The Punisher (2004) 8/10

Besser als die Verfilmung mit Dolph Lundgren. Auch mal eine Marvel Verfilmung wo der "Held" nicht übermenschliche Kräfte hat, sondern einfach nur Waffen :fresse: Finde auch sehr gut, das der Film sich selber nicht ganz ernst nimmt und die Klischees ordentlich bedient. Habe den Film mit meiner Freundin gekuckt, sie würde ihm wohl eine 3/10 geben, zu hart, zu wenig liebe :d Aber der legendäre Spruch "Du bist ein blöder ... . Bringst 'n Messer mit zu 'ner Schiesserei." ist einfach zu geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher fand ich auch ganz gut. 7/10

Keinohrhasen geb ich auch "nur" eine 7/10. Weiß gar nicht, weshalb der so in den Himmel gelobt worden ist.
 
Lost in Translation - 10/10
Ein Meisterwerk mit nem genialen Soundtrack und perfekter Besetzung.
Scarlett :love:

Keinohrhasen - 9/10
sehr guter Film (auch mit tollem Soundtrack und nettem Eyecandy in Form von Nora), aber einige Szenen sind dann irgendwie zu albern
 
Wanted 9/10

Hab wärend des Film noch mehr gefeiert als bei The Dark Knight, dachte echt nicht dass es so ein Kracher ist. Nach den Ansagen hier im Forum hätte hier und da noch ein Kopf mehr platzen können, dann hätte es 10 Punkte gegeben :shot:
 
komm eben zrück. War n goiler Abend und ich bin dementsprechend betankt aber meine bewertung muss ich nochabgeben bevor ich das morgen vergesse ...

Le Mans 7 / 10

Wer Autos und Autorennen mag muss den Film sehen, fertig aus. Rein filmisch kein mEisterwerk aber das macht nichts, alleine die REnnsequenze muss man gesehen haben! Der Sound, ein Traum!

Dead and Breakfast - 6.5 / 10

Hatte ich schonmal gesehen und fand ihn wieder sehr unterhaltsam. Kein herausragender Überflieger im Genre aber für so einen Abend genau richtig!

Black Sheep - (mit Splatter/Comedy Fanbrille) 8.5 / 10

Da gibt es nur eins zu sagen: :lol:
 
Ghost Rider - 6/10 - nett, muss man aber nicht gesehen haben, Cage ziemlich glanzlos
Super Size Me - 8/10 - sollte man gesehen haben, durchweg unterhaltsam und informativ
 
zwar den film noch net gesehn, aber ja das ist schon müll wenn da plötzlich nen anderer schauspieler sitzt

Léon - Der Profi

10/10 immer wieder sehenswert :bigok:

@godlike, in letzter zeit macht nicolas cage nurnoch durchschnittsfilme mit platten storys, ich glaub er hat den faden verloren :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanted 8/10

Gutes Popcorn-Kino...keine hochragende Story, gute Spezialeffekte, interessanter ansatz... aber eben nichts Weltbewegendes.
 
wanted 7/10

ganz ok, schwache story aber actionreich. freut mich für kretzschmann dass der so ne große rolle bekommen hat :)
 
Muss zugeben, ja...wirkte etwas kurz.

Was ich auch doof finde, das Rachel Weisz nicht mehr die Evelyn O´connell gespiellt hat :(

Jop ich schau auf die uhr und dachte so nochne halbe stunde und dann geh ich pennen... es folgte kurz darauf das ende^^XD

Und jop finde die, die hier gespielt hat total dumm!
 
wanted 8/10

saugeile action, tolle jolie ABBBERR... "wir erhalten usnere botschaft von einem webstuhl"

WTF???
:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh