Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Dark Night 12/10

Absolut geniale Atmosphäre und der Joker war einfach nur bombastisch gespielt.
Gibts eigentlich Oscars für tote Schauspieler? Der Heath Ledger hätt ihn verdient.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wanted 8/10

Gutes Popcorn-Kino...keine hochragende Story, gute Spezialeffekte, interessanter ansatz... aber eben nichts Weltbewegendes.

der bekommt von mir höchstens ne 6.

Es waren einfach zu viele Spezialeffekte - man sollte es mal gut sein lassen. ps: die Zugszene war grässlich...

N4S Tokio Drift 10/10
Schöne Autos, schöne Mädels und schöne Drifts, was will ein Mann mehr? ;):)

€: Uh und natürlich wegen dem echten DK den man im Film sieht :)

Zuletzt bearbeitet:
der bekommt von mir höchstens ne 6.
Dito, mehr als 6 Punkte auf keinen Fall. Aber ich bin auch kein Fan von solch übertriebenen Sachen.

edit:
Sagt mal sollte heute um 22:35h nicht Bad Boys II auf Pro7 kommen? Gucke gerade im Videotext, da steht ein anderer Film?

Zuletzt bearbeitet:
Next 5/10

Die deutsche Synchronisation des Films gerade von Jessica Biel war echt übel schlecht und der Film war sehr oberflächlich dargestellt. Schade eigentlich, die Idee hat auf jedem Fall Potenzial gehabt. Nicholas Cage sieht auch aus wie ein Zuhälter mit seiner Mähne und wird mir immer unsympathischer. Nur noch schlechte Filme in letzter Zeit. Der letzte gute mit ihm war Lord of War...

Dito, mehr als 6 Punkte auf keinen Fall. Aber ich bin auch kein Fan von solch übertriebenen Sachen.

edit:
Sagt mal sollte heute um 22:35h nicht Bad Boys II auf Pro7 kommen? Gucke gerade im Videotext, da steht ein anderer Film?

das war ein Fehler im Videotext.
Sollte BB2 laufen. jetzt. ;)

wanted 2/10

Der Film ist aus meiner Sicht mit Abstand einer der schlechtesten Filme die ich jeh gesehen habe. Die Handlungen/Fähigkeiten in dem Film erscheinen mir noch weniger "nachvollziehbar" als die von Superhelden-Verfilmungen.

leg dich nicht mit zohan an 7/10

Der Film ist noch übertriebener, verkauft es aber als Komödie und nicht so "ernst" wie wanted. Deshalb kann man auch oft drüber lachen.

Batman - Begins 8/10

An und für sich nicht übel, Prädikat: Wertvoll :-)fresse:)
„Wie finden sie den hier: …. Er hat einen Hang zur Theatrie wie Sie und er hinterlässt eine Visitenkarte…“

Zuletzt bearbeitet:
Tokyo Drift - 3/10
Ich war eigentlich noch nie ein großer Fan dieser Serie, aber ich hatte heute keinen Bock auf Hitch :fresse:
Die 3 Punkte gibts eigentlich nur für das Setting in Japan, das aber leider viel zu stark von Klischees geprägt ist. Die Symbolik ist auch grauenhaft... Alleine der Mustang im letzten Rennen...

Bad Boys II - 8/10
Coole Sprüche und ordentliche Action, aber leider von letzterem zu viel. Zum einen zieht das den Film tierisch in die Länge und zum anderen kostet das viel von dem Stil, den der erste Teil hat. 3/4 des Films bestehen doch nur aus Verfolgungsjagden :fresse:

Tokyo Drift 06/10

Immerhin besser als der zweite Teil. Story ist und bleibt mies, Schauspieler konnte ich auch nicht wirklich entdecken. Und ein Film, in dem ein alter Mustang einen Reiskochermotor bekommt, der kann nie im Leben mehr als 6 Punkte von mir bekommen...

Bad Boys II: 8/10

Irgendwie ist der erste Teil doch besser. Der zweite zieht sich etwas zu sehr in die Länge und ist mir stellenweise zu übertrieben. Die Sprüche im ersten Teil finde ich auch einen Tick besser.

Wanted: 7/10

Die Umsetzung und Actionscenen fand ich wirklich klasse (9/10). Zwar fern jeder Realität, aber was ist beim heutigen Popcorn-Kino schon real ...
Was in mir allerdings teilweise Kopfschütteln verursacht hat war die Story (5/10). Ich sag nur 'Webstuhl', eieieiei ....

Fazit: Mit Freunden ins Kino mit 2 Bier vorher, dann wird's ein lustiges Filmchen. Kann man sich angucken, aber man sollte wie schon öfters empfohlen, das Gehirn an der Kasse abgeben.

Hitch: 8/10

Will Smith und "Doug" sind schon ein perfektes Paar auf der Leinwand, es ist zwar das typische "sie kriegen sich, sie kriegen sich nicht, sie kriegen sich" - aber es ist trotzdem witzig rübergebracht.

Operation Kingdom: 9/10

Spannend inszenierter Action-Thriller

Adams Äpfel: 8/10

Herrlich schwarze, einfach nur Strange Komödie

Fear and Loathing in Las Vegas: 10/10

einfach, nur genial der Film. Schwer zu beschreiben, aber man muss ihn gesehn haben

Zuletzt bearbeitet:
Fear and Loathing gehört definitiv zu den besten Filmen die ich je gesehen hab, wirklich einzigartig.

Dark Knight

8/10
Hätte mir mehr Szenen mit dem "Joker" gewünscht. Warum verstellt Batman seine Stimme wenn er den Anzug trägt, als hätte er Kehlkopfkrebs? Und die Frau in der er so unsterblich verliebt war, ist nur hässlich. Dann hätten die doch besser eine wirklich hübsche Frau nehmen können.

Ansonsten gelungen, vor allem die Rolle des Joker. Zum Glück nicht mehr so ein kleiner + dicker Danny De Vito.

weil er nicht unbekannt in gotham ist und seine stimme somit auch bekannt ist....und an stimmen kann man leute schon recht leicht erkennen, klar bleibt dann immer noch ein gewisser zweifel, aber mit stimmer verstellen isses einfach unauffälliger.

Dann hätte der Helium inhalieren sollen^^ Als wenn dem seine Stimme dann so unbekannt gewesen wäre. Einer der bekanntesten Männer von Gotham City...

Bin mir sicher das auch de Vito mal der Joker war ;) Aber lass uns das hier nicht zuspamen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh