Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TFTF3 Tokio Drift - 7/10

wertung kommt aber auch nur zu stande, weil ich nen rießen autonarr bin, ansich war der film ganz gut, aber das ganz und auch noch teils echt schlechte CGI macht viel kaputt.

zum glück kommt ja nun bald nen neuer mit Vinni und Paul :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal sehen ob der 4. so gut wie der erste wird :)

Ein neuer TFTF? Cool!

Shooter 08/10 und nebenbei noch Rach der Restauranttester :-)fresse:) 06/10

Shooter find ich klasse. Schnörkelloser Actionthriller, gute Schauspieler und der Showdown im Schnee ist echt genial :)
Da ich den Film aber locker schon 6 oder 7 mal gesehen hab lief nebenbei noch Rach... :fresse:

Verhandlungssache 8/10

War wirklich ein spannender Actionfilm!! Tolle Besetzung-einfach nur Genial!! :)

Shooter 08/10 und nebenbei noch Rach der Restauranttester :-)fresse:) 06/10

Shooter find ich klasse. Schnörkelloser Actionthriller, gute Schauspieler und der Showdown im Schnee ist echt genial :)
Da ich den Film aber locker schon 6 oder 7 mal gesehen hab lief nebenbei noch Rach... :fresse:
Ach, Mist. Die neuen Folgen wollte ich mir ansehen - jetzt weiß ich, was ich gestern verpasst habe :wall:

gestern war mal wieder "silent hill" an der reihe :)
8/10

Aus der Sicht eines Actionfans...

Wanted 10/10
Absolut genial :bigok: :drool:
Die Action stimmt von vorne bis hinten, ist perfekt durchgestylt und einfach ein optischer Leckerbissen aller erster Güte. Dazu passend mit vielen Headshots und entsprechenden Gewaltgrad. Der Soundtrack rockig und druckvoll. Seit SinCity hab ich in einem Film nicht mehr so oft "geil", "boah ey" und Co. gebrüllt wie hier :bigok:
Die Story ist gut genug um zwischen den Actionszenen keine Langeweile aufkommen zu lassen, ansonsten kann man die auch ignorieren (Stichwort: Webstuhl). Die Schauspieler passen alle ganz gut. Morgan Freeman läuft auf Autopilot immer noch besser als viele andere Schauspieler. Angelina Jolie sieht wie immer fantastisch aus (ohne Bodydouble in einer bestimmten Szene :love:) und James McAvoy spielt die Hauptrolle und den Wandel vom Weichei zum Killer recht überzeugend.
Kracher des Jahres im Actionbereich!

Zuletzt bearbeitet:
Eben gesehen - Hard Candy.

Hmm, wow. Am besten beschreibt das m.E. nach ein Englisches Adjektiv: awkward. Der Film baut mit eigentlich nur zwei Schauspielern beeindruckend viel Atmosphäre auf. Die Stimmung ist erstaunlich, speziell zu beginn nimmt dieses 'merkwürdige' Gefühl immer mehr zu. Einige geschickt eingestreute filmische Stilmittel tragen dazu ihren Teil bei.

So gegen Mitte fängt der Film leider an sich etwas zu ziehen. So gut die Leistungen der Schauspieler auch sind (und ich finde Ellen Page [von der ich bisher noch nichts gehört hatte] erstauntlich!) - so ganz reicht es nicht. Ich bin generell kein Fan davon, Filme zu ziehen ... die Schauspieler machen m.E. aber einen so guten Eindruck, dass der Film trotzdem eine anständige Wertung verdient hat.

Keine leichte Kost und ganz bestimmt nicht jedermann's Sache. Trotzdem kann ich den Film sehr empfehlen und gebe persönlich eine 8/10.

Jupp, klasse Film und ne Wahnsinnsleistung von der "Kleinen" 9/10 von mir.

Aus der Sicht eines Actionfans...

Wanted 10/10
Absolut genial :bigok: :drool:
Die Action stimmt von vorne bis hinten, ist perfekt durchgestylt und einfach ein optischer Leckerbissen aller erster Güte. Dazu passend mit vielen Headshots und entsprechenden Gewaltgrad. Der Soundtrack rockig und druckvoll. Seit SinCity hab ich in einem Film nicht mehr so oft "geil", "boah ey" und Co. gebrüllt wie hier :bigok:
Die Story ist gut genug um zwischen den Actionszenen keine Langeweile aufkommen zu lassen, ansonsten kann man die auch ignorieren (Stichwort: Webstuhl). Die Schauspieler passen alle ganz gut. Morgan Freeman läuft auf Autopilot immer noch besser als viele andere Schauspieler. Angelina Jolie sieht wie immer fantastisch aus (ohne Bodydouble in einer bestimmten Szene :love:) und James McAvoy spielt die Hauptrolle und den Wandel vom Weichei zum Killer recht überzeugend.
Kracher des Jahres im Actionbereich!
Seh ich auch so! Sicher mit dem Bodydouble?

Japp, wurde vom Regisseur bestätigt. Hab ich zumindest in nem Interview mit dem gelesen. Wenn der natürlich Schwachsinn erzählt hat, dann :grrr:

Also bei Beowulf war es glaube ich eine Computeranimation Ihr Körper und nicht Sie selbst. Soweit ich das mal gelesen habe...

der ganze film war eine animation, aber die animation war ein 99,999999% abbild von ihr, wurde dafür in einen mega hautengen superdünnen body abgescannt usw.

Echt der Film war eine Animation? :fresse: Aber Es wurden nur die Gesichter eingescannt und die Bewegungen nicht der Körper ;) Aber egal will mich hier nicht streiten.

Ironman DVD frisch aus der videothek. Kam auf dem Beamer von meinem Kumpel gut rüber und Robert Downey ... spielt den auch recht gut. Olle Paltrow ist auch nice auch wenn mir Ihre Haarfarbe nicht zusagt. Gute 8/10 Punkten.

Auch grade aus Wanted gekommen, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden wie ichs bewerten soll, deshalb
../10

Schräger als Fiktion

Vorerst 8/10, schon lange mehr einen so interessanten Film gesehen, erstmal ne Nacht drüber schlafen

Blade
7,5/10

sag bitte nicht, das du ne geschnittene version gesehn hast?, bei dem film geht das näm mal garnicht, da fehlt dann sogar handlung usw....

natürlich uncut..
seh den film ja au net das 1. mal^^

heute abend ist evtl blade 2 drann ;)

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=657817
Gekürzt wurden in der FSK 16 Version 74 Szenen mit ingesamt 9:37 Minuten. [...] In der FSK 16 Fassung laufen 17 Szenen mit insgesamt 20 Sekunden etwas langsamer ab als in der ungekürzten Fassung, vor allem damit die Musikstücke ohne Unterbrechung weiterlaufen können. Auffällig an der FSK 16 Version ist auch, dass sie ohne den vom Regisseur präferierten Farbfilter der FSK 18 Version daherkommt.

So übel :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh