Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für einige die "Adams Äpfel" noch nicht gesehen haben

er kommt heute auf ARTE um 22:55 Uhr :)
 
Wer ihn noch nicht gesehen hat, ab heute ist der Trailer von Quantum of Solace verfügbar: http://www.007.com/

Olga Kurylenko ftw :bigok:
 
Adams Äpfel ist natürlich Pflichtprogramm für mich :) 10/10
Finds toll, dass Arte den bekommen hat.
 
Mensch Dave - 6/10

naja, hatte mir viel mehr erhofft.
eig müsste ich sogar noch was abziehn, weil eddi murphy nicht sine standard stimme hat, aber die wertung is schon niedrig genug.

wann macht eddi endlich mal wieder sonen kracher wie Beverly hils cop...inletzter zeit nur noch so mittelmäßige bis schlechte filme, echt schade, mag ihn eig sehr gern...
 
Batman The Dark Knight -> 10/10
-Einfach ein richtig guter Film, mehr kann ich dazu nicht sagen

Wanted 8/10
-Cooler Film, extrem übertrieben. Aber da fehlt noch irgendwas...

Leg dich nicht mit Zohan an 5/10
-Die ersten 20min lustig, danach stink langweilig
 
Into the Wild

9,5/10 ... weil ich das buch gelesen habe und die verfilmung genial finde, halber punkt abzug wegen einer schlimmen szene die mich persönlich stört
 
wann macht eddi endlich mal wieder sonen kracher wie Beverly hils cop...inletzter zeit nur noch so mittelmäßige bis schlechte filme, echt schade, mag ihn eig sehr gern...

Jo, nach BHC kam echt nix wirklich brauchbares mehr mit ihm. I Spy vielleicht noch. Aber so Filme in der Art von "Der verrückte Professor" gehen gar nicht (ist zumindest nicht mein Geschmack).
Muss mir aber unbedingt mal "Nur noch 48 Stunden" holen, der klingt nach dem Schnittbericht sehr vielversprechend
2010 soll übrigens BHC IV kommen... bin mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leben der Anderen: 9/10

Gut, erschreckend gut. Ich denke in 20-30 Jahren wird es einen ähnlicher Film über Schäuble und Co. geben.
 
Das Leben der Anderen: 9/10

Gut, erschreckend gut. Ich denke in 20-30 Jahren wird es einen ähnlicher Film über Schäuble und Co. geben.

dem kann ich nur zustimmen :) ein deutscher ausnahmefilm, der nicht umsonst den oskar bekommen hat!
 
Art of War 2 - 2/10
Heute als Leihvideo gesehen.

Eigentlich finde ich Wesley Snipes ganz gut, aber dieser Film war etwas langweilig.
Paar Actionszenen waren ok, aber Story sehr dünn.
 
Montag Bank Job gesehen. Hmm, weiß nicht wie ich finden soll. Ganz gut, war schon unterhaltsam. Der britische Stil war nett. Aber irgendwie hat er mich nicht wirklich umgehauen, hab mehr erwartet :(

06/10
 
Blade 2
7,5/10
 
Batman The Dark Knight -> 10/10
-Einfach ein richtig guter Film, mehr kann ich dazu nicht sagen

Wanted 8/10
-Cooler Film, extrem übertrieben. Aber da fehlt noch irgendwas...

Leg dich nicht mit Zohan an 5/10
-Die ersten 20min lustig, danach stink langweilig

Wanted uncut?
Hab ihn grad Uncut im Kino gesehen, zu geil der Film, wir haben uns die ganze Zeit den Arsch abgelacht^^
8/10
 
Gestern abend im Kino gewesen und Batman - The Dark Knight (Hab grad fast "Night" geschrieben :) ) angesehen. Boah, ich bin hin und weg. Der Film ist ja mal so was von super. Klasse Actionszenen, geile Story. Aber ich muss echt sagen, dass Heath Ledger mit seiner schauspielerischen Leistung alle anderen in die Tasche steckt. Ich kanns nicht beschreiben. Ich hasse den Joker, diesen irren Freak. 10/10 Punkten. Wenn der auf DVD raus kommt, muss ich den unbedingt in OT sehen.

Lustiges Zitat:
Joker zu Rachel: Ah, widerspenstig, das gefällt mir.
Batman: Dann wirst du mich lieben. *BUMM* ;)

Hoffentlich kommt ein dritter Teil.
 
You don't mess with the Zohan

6/10
teilweise gut witzig aber klare Storyline fehlt mir, irgendwie gabs da eh 2 Handlungsstränge / Bösewichte.

Meet the Spartans

5/10
auch witzig aber Humor teilweise zu Infantil, bleibt auch auch dem niveau.

Werner - Gekotzt wird später

7/10
nich so gut wie der erste teil aber eben ein Werner.

NVA

3/10
bei mir nur durchgefallen, ähnliuch wie Zohan fehlt mir die klar strukturierte Story, hatte mir bei Filmen aus der Vergangenheit wie Sonnenallee mehr versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanted
9/10 - War ein cooler sonntag-abend-im-kino film. sehr coole effekte, story interessant (genug). gute schauspieler

hancock
5/10 - hatte mir mehr erhofft und es trat wieder das ein was ich nicht wollte....die besten szenen kannte man schon aus der vorschau :(

abgedreht
5/10 - geile idee aber doof umgesetzt. ich mag mos def...der is irgendwie cool :d sonst wärs wohl 3/10 geworden ;)

das wilde leben der uschi obermaier
-1/10 - die alte war der graus! der dialekt, die stimme....gott wie kann man nur !!! mag ja sein das sie ein bewegtes leben hatte, aber ich fand den film durch die bank scheiße! musste ihn mit meiner freundin gucken sonst hätt ich ihn aus gemacht.
 
Meine Frau, die Spartaner und ich 0/10
Ach Du lieber Schreck! Im Vergleich zu diesem Film ist selbst eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt spaßiger.
Habe wirklich noch NIE einen so miserablen Film mit derart banalem "Humor" gesehen.
Hier sollte auf jeden Fall eine Altersbegrenzung her -> "nicht geeignet für Personen ab 6 Jahren"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau, die Spartaner und ich 0/10
Ach Du lieber Schreck! Im Vergleich zu diesem Film ist selbst eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt spaßiger.
Habe wirklich noch NIE eine so miserablen Film mit derart banalem "Humor" gesehen.
Hier sollte auf jeden Fall eine Altersbegrenzung her -> "nicht geeignet für Personen ab 6 Jahren"!

Dann schau dir mal "Date Movie" an, ist ähnlich gemacht, nur noch 20x schlechter^^
 
Ich war in Hancock!

100% beste Film 2008!

Meine Meinung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh