Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
motel fand ich gut, vorallem grad ma 7 schauspieler und trotzdem echt gut, mMn. würde dem so 8,5/10 geben

zimmer 1408 fand ich auch nicht so, am ende dachte ich nur so "häääää?"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stargate Continuum

Echt der bester Stargate Film von allen! Ein absolutes muss für Stargatefans!!

War durchgehend unterhaltsam nur hier und da fehlte mir noch etwas an spannung ansonsten Klasse Film!
 
Boyz N the Hood - 10/10 (läuft gerade auf 13th Street)

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit toller Besetzung (Ice Cube, Laurence Fishburne, Cuba Gooding Jr.) über den Gang-Alltag in South Central L.A.

Oha, muss ich mir auch wieder mal ansehen, hast recht der ist extrem genial gemacht ;)
 
Tiger & Dragon ist genial, Hero ist noch besser, Flying Daggers weniger gut. Kann gut verstehen, dass man sowas nicht mag ... ich find die Filme aber schon rein ästhetisch absolut brilliant. Wundervolle Stimmung und visuell einfach nur beeindruckend ... Hero ist definitiv auf meiner "All time Top 10". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brotherhood of Blood - 2,5/10

schlechte story, schlechte schauspieler, schlechte kamera, schlechte effekte, schlechte regie, mega schlechtes ende, rießen Logikfehler (seit wann kann man Vampire mit normalen Kugeln töten), schlechte dialoge, absolut schlechter film.

1 Bonuspunkt wegen Sid Haig, der ne kleine rolle hat, kann den film aber auch nicht rausreissen
1 Bonuspunkt wegen der unerwarteten wendung am ende.

aber diesen film muss, ja darf man sich als Vampierfilm fan eig garnicht anschaun.
ich bin nen rießen vampierfilm fan und stelle leider immer wieder fest, dass das niveau der produktionen immer weiter sinkt...
ich hoffe auf eine Blade Fortsetztung (mit W. Snipes und nicht dem typ aus der serie, die grausam ist)...
 
grad mal wieder "the thin red line" angeschaut, imo einer der besten filme zum dem thema. wirklich ein verdammt guter film, poesie in der hölle des kriegs... bringt einen auch beim dritten mal anschauen noch zum nachdenken :)
 
Zu Batman muss man nichts sagen 10/10 wobei ich natürklich den Film im O-Ton geschaut habe. Die Deutschen Syncronstimmen sind laut dem Trailer nicht schlecht aber kommen ans Original nicht dran gerade Joker hört sich hier nochmal einen Tick düsterer an.

Wie man Wanted mehr als 5 Punkten geben kann ..... Die Story ist mal sowas von mies. Durch den 800mal schnelleren Herzschlag können die besser ziehlen, mhhh ok kaufe ich euch mal ab. Aber warum kann der erste am Anfang so weit springen (und nur er?) warum kann der Hauptdarsteller über dir Brücke durch das Treppengeländer springen (von extra Kraft wurde nie was gesagt). Als der Typ am Anfang wie bei Matrix (ohne zu erklären warum er das kann) von einem Hochhaus zum anderen springt war der Film schon bei mir unten durch, die "angedrehten" Kugeln die jeder Physik entbehren waren dann nur die Sahne. Klar sind lustige Sprüche dabei und die Action ist auch nicht schlecht aber wo hat man das heute nicht? Fü 8, 9 oder 10 Punkte muss der Film schon fast über die ganze Filmlänge genial sein und nicht ein paar mal aufblitzen. Angelina Jolie sieht ja leider auch immer mehr wie eine Littfasssäule mit Werbung aus bei den ganzen Tattos, schade eigentlich.
 
The Red line fand ich auch ganz geil, geht in Richtung The Fast and the Furious ohne irgendwie die die gleiche Kerbe zu schlagen.
Wall E ist ein sehr schöner Film mit einer schönen Story und wenig Worten ,das beste von Pixar seit langem. He seht ihn euch an ist es echt wert ohne Altersbeschränkung !!!!!!!
Taken mit Leham Neeson (Schindlers Liste )sehr guter Film reist echt mit die Story gute Action und teilweise harte Bilder ( Story bedingt ) ist einfach ein top Film
Wanted ist gutes Popcorn Kino ich war überrascht was da auf mich zu kam und war gut unterhalten. Für Action Fans ein muß .
 
American Gangster uncut 9/10

Seit langem mal wieder einen richtig guten Film gesehen. Kann man nur empfehlen und wenn man auf Mafia Filme steht ein absolutes Muss.
 
Dragon Wars

Was mir bei dem Film am meisten aufgefallen war, wo ist hier die Story?? Wirklich sehr sehr lahme Story! Zu mitte des Filmes steigt etwas die Spannung lässt jedoch gegen ende wieder nach was zur folge hat dass, das Ende auch sehr schwach war! Auch die Action findet man nur zwischen der mitte bis kurz vor schluss wobei diese auch zu wünschen übrig lässt!

Alles in allem würd ich dem Film 1 von 10 Punkten geben! Für rießige "Drachen"-fans könnte der Film vll unterhaltsam sein!
 
Open Range gestern in Sat1.

8/10

Toller Film, hat wirklich Tiefgang, und am Ende wirds dann doch noch ein waschechter Western - geniale Schießerei, schönes Blutbad - was will man mehr. Beeindruckende Aufnahmen und viel Spannung - rundum guter Film.
 
The Red line fand ich auch ganz geil, geht in Richtung The Fast and the Furious ohne irgendwie die die gleiche Kerbe zu schlagen.
Wall E ist ein sehr schöner Film mit einer schönen Story und wenig Worten ,das beste von Pixar seit langem. He seht ihn euch an ist es echt wert ohne Altersbeschränkung !!!!!!!
Taken mit Leham Neeson (Schindlers Liste )sehr guter Film reist echt mit die Story gute Action und teilweise harte Bilder ( Story bedingt ) ist einfach ein top Film
Wanted ist gutes Popcorn Kino ich war überrascht was da auf mich zu kam und war gut unterhalten. Für Action Fans ein muß .

Du hast aber Wall-E dann mit Originalton geschaut,heißt in Amerika!?!
Denk mal an den Starttermin wenn nicht,ansonsten selbst in die Pfanne wieder gehauen!:shot:
 
Hangcock

für mich überraschend gute Story da ich von dem Film nur schlechtes gehört habe bin ich positiv überrascht! Spannung gibt es nicht so viel wie ich erwartet hatte aber die Action und die gute Story machen das wieder gut! Unterhaltsamer, Action geladener Film dazu ne gute Story!

8,5 von 10 Punkten! Guter Film aufjedenfall sehenswert!
 
The Red line fand ich auch ganz geil, geht in Richtung The Fast and the Furious ohne irgendwie die die gleiche Kerbe zu schlagen.
Wall E ist ein sehr schöner Film mit einer schönen Story und wenig Worten ,das beste von Pixar seit langem. He seht ihn euch an ist es echt wert ohne Altersbeschränkung !!!!!!!
Taken mit Leham Neeson (Schindlers Liste )sehr guter Film reist echt mit die Story gute Action und teilweise harte Bilder ( Story bedingt ) ist einfach ein top Film
Wanted ist gutes Popcorn Kino ich war überrascht was da auf mich zu kam und war gut unterhalten. Für Action Fans ein muß .

ich meine the THIN red line, auf deutsch heisst er "der schmale grad", hat nichts mit autos zu tun^^
 
gestern wollte ich eigentlich das bourne ultimatum auf hd-dvd schauen, ging jedoch nicht da nach 48min ein fehlercode kam und ich die wiedergabe nicht fortsetzen konnte :grrr: auch ein firmware update brachte keine abhilfe - super 15€ in den sand gesetzt

dann kam zu meiner überraschung gestern nacht auf WDR noch Scarface - definitiv einer meiner lieblingsfilme, wenn nicht sogar mein lieblingsfilm. obwohl es die deutsche version war, vielen mir zu meiner englisch uncut dvd version keine nennenswerten schnitte auf. der film bekommt von mir klare 10/10 punkten.

an dieser stelle muss ich meinem ärger über die programmmentalität der ÖR sender preisgeben: warum zur hölle laufen brilliante filme wie z.b. scarface oder kürzlichst der pate immer mitten in der nacht? ich hab keine lust GEZ für das musikantenstadl oder derart mist zu bezahlen, wenn dann hochkaräter nachts ausgestrahlt werden, wenn normale menschen entweder schlafen oder party machen ...
 
I am Legend

9 von 10 Punkten

Sehr gute Story man fühlt richtig mit wirklich sehr gut gelungen! Spannung und Action bis zum Ende! Wo ich einen Abstrich machen muss ist das Ende, hatte mehr erwartet!

Film ist aber aufjedenfall sehenswert!
 
kleiner Programmhinweis

am Montag 22.50 Uhr kommt "Ran" auf MDR :bigok:

edit: oha, sehe gerade das nachher auf ARTE "Der letzte Kaiser" kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aeon Flux: 6/10

Tja, irgendwas fehlt dem Film leider - was genau, kann ich nicht sagen..
 
Babylon A.D: 5/10

Ich hätte mehr erwartet, die story ist mal garnichts für mich und das Ende war mal ober langweilig.
 
Aeon Flux: 6/10

Tja, irgendwas fehlt dem Film leider - was genau, kann ich nicht sagen..

Mein Reden... Bzw es ist alles irgendwie schonmal da gewesen und es wird viel zu viel mit Special Effects gearbeitet. Bzw werden die nur so eingesetzt um zu zeigen "Hey sieh mal was wir können" :p
Die Handlung an sich fand ich auch zwiespältig... Einerseits war die Grundidee nicht schlecht (also das was Trevor Goodchild erzählt), aber andererseits war ne Menge vorhersehbar.
Bleiben noch die Choreographien und das Eyecandy in Form von Charlize Theron.
Aber viel haut das auch nicht mehr raus.
 
Eyecandy in Form von Charlize Theron.
Aber viel haut das auch nicht mehr raus.
Ja, eben. Ging mir mit Ultraviolet ähnlich. Beide Filme sind nett, haben ihre "Bonbons" - aber mehr auch nicht leider :-[
 
Hancock

5/10

effekte hin oder her, aber wenn man den überblick und dadurch die lust am film verliert, macht es keinen spaß
außerdem verlangt der film zuviel hintergrundwissen, was nur nebenbei und viel zu gering geliefert wird
 
Hancock

5/10

effekte hin oder her, aber wenn man den überblick und dadurch die lust am film verliert, macht es keinen spaß
außerdem verlangt der film zuviel hintergrundwissen, was nur nebenbei und viel zu gering geliefert wird

Wieso verlangt der Film zuviel hintergrundwissen??
 
so war die woche mal öfters im kino:

wanted: 8,5/10

batman the dark knight: 9,5/10

babylon a.d.: 8/10

alle 3 filme sind meiner meinung nach auf jeden fall sehenswert
 
Ja, eben. Ging mir mit Ultraviolet ähnlich. Beide Filme sind nett, haben ihre "Bonbons" - aber mehr auch nicht leider :-[

Ultraviolet hab ich bisher leider noch nicht gesehen. Hab zwar auch gelesen, dass der nicht so gut war, wie erwartet, aber ich will mir trotzdem irgendwann noch selbst ein Urteil bilden.

Läuft zwar noch, aber da ich den schon kenne, kann ich ja schonmal ne Wertung abgeben:
Underworld Evolution - 9/10
Im Gegensatz zu vielen anderen Fans find ich den nicht schlechter als den ersten Teil. Sicher ist die Atmosphäre anders, aber ich find beide Filme gut. Sind eben beide auf ihre eigene Art gut.
Und dann noch Kate Beckinsale :love:
Ich freu mich schon auf den dritten Teil.
 
Ultraviolet habe ich als Jovovich-Fan hier als Steelbook. Allerdings auch nur pro forma :d Ich glaube den habe ich mir nur 1x angesehen, seitdem verstaubt er hier.

Underworld Evolution: 8/10
 
V wie vendetta 10/10

Klasse Film mit einer sehr guten Story, die gut umgesetzt wurde. Mal sehen wie The Watchman wird, ist ja auch vom gleichen Autor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh