Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die erste Staffel kostet gerade mal 7€, mehr gibt es in Deutschland auch leider nicht. Ich habe mir aber 5 der 6 Staffeln im Original besorgt - gucke ich zur Zeit. Einfach genial. Ist für mich eine der besten Serien überhaupt. Viele tolle Charaktere (Bosco for president ), klasse Musik und teilweise auch superlustig:@Third Watch: fand die Serie auch total toll, bis sie eingestellt wurde. Blöderweise habe ich nicht das Geld,
mir alles auf DVD zu kaufen.
Lass mich raten, ist der auch von Boll? Wenn ja, solltest du wirklich aus Teil 1 gelernt habenDanke lieber Videothekbesitzer das du mir für 1€ den Film "Alone in the Dark 2" ausliehen ließest...
Himmel, Arsch und Zwirn. Dieser Film toppt alles... Obwohl der Anfang doch noch recht gut erschien kam dann auf einmal die Actionsequenz, ab dem Zeitpunkt war es nur noch eine Qual
ich gebe tatsächlich 0/10
Danke lieber Videothekbesitzer das du mir für 1€ den Film "Alone in the Dark 2" ausliehen ließest...
Himmel, Arsch und Zwirn. Dieser Film toppt alles... Obwohl der Anfang doch noch recht gut erschien kam dann auf einmal die Actionsequenz, ab dem Zeitpunkt war es nur noch eine Qual
Warum haßt du ihn dann zu Ende geschaut ?^^
Hey, Postal war gut!
Leider. Wobei ich auch darauf wette, dass 99% der Leute sich seine nur genau einmal anguckenUwe weiß ganz genau, was viele über seine Fime denken. Is ihm aber egal. Gibt genug Leute, die sich das angucken, was er fabriziert.
Danke lieber Videothekbesitzer das du mir für 1€ den Film "Alone in the Dark 2" ausliehen ließest...
ich glaube ja immer ans gute im Menschen, aber wer ohne Talent geboren wird... ...mal sehen wann Far Cry auf DVD erscheint obwohl würde besser passen
Hey, Postal war gut!
NEIN! da waren die anderen tricks noch realistisch, wie zB 10km weit schiessen^^ aber es ist physikalisch unmöglich, dass eine kugel, die einen drehenden lauf verlässt, ihre laufbahn nach rechts oder links ändert! sie fliegt schnurgerade, vielleicht nach unten!Ich meine,dass man leicht um die Ecke schießen kann ist ja noch in Ordnung
Friday 10/10
Next Friday 9/10
Friday After Next 9/10
So geil die Filme
Oha, schon mal was von Ballistik gehört? Und seit wann drehen sich die Läufe?
Friday war noch richtig gut 8/10
Next Friday war nur noch so lala Smokey (Chris Tucker) fehlte einfach damit auch der ganze witz und charme. 5/10
Friday After Next war einfach nur noch schrott 2/10