Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Third Watch: fand die Serie auch total toll, bis sie eingestellt wurde. :heul: Blöderweise habe ich nicht das Geld,
mir alles auf DVD zu kaufen. :fresse:
Die erste Staffel kostet gerade mal 7€, mehr gibt es in Deutschland auch leider nicht. Ich habe mir aber 5 der 6 Staffeln im Original besorgt - gucke ich zur Zeit. Einfach genial. Ist für mich eine der besten Serien überhaupt. Viele tolle Charaktere (Bosco for president :d), klasse Musik und teilweise auch superlustig:
Allein die Geschichte mit Bosco in der ersten Staffel, wo jemand "Bosco is a dick" an den Wagen schreibt und dann später ein Plakat (keine Ahnung mehr bei wem) "Old women make me wet" am Wagen hängt :lol: Weiss jemand zufällig wie das Lied aus 3x19 heisst? Nicht dieses "If I have a million dollars", sondern dass wo die Polizeiwagen gezeigt werden und alle in Zeitlupe aussteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Friday 10/10
Next Friday 9/10
Friday After Next 9/10

So geil die Filme :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke lieber Videothekbesitzer das du mir für 1€ den Film "Alone in the Dark 2" ausliehen ließest...

Himmel, Arsch und Zwirn. Dieser Film toppt alles... Obwohl der Anfang doch noch recht gut erschien kam dann auf einmal die Actionsequenz, ab dem Zeitpunkt war es nur noch eine Qual :heul:

ich gebe tatsächlich 0/10

Danke lieber Videothekbesitzer das du mir für 1€ den Film "Alone in the Dark 2" ausliehen ließest...

Himmel, Arsch und Zwirn. Dieser Film toppt alles... Obwohl der Anfang doch noch recht gut erschien kam dann auf einmal die Actionsequenz, ab dem Zeitpunkt war es nur noch eine Qual :heul:

Lass mich raten, ist der auch von Boll? Wenn ja, solltest du wirklich aus Teil 1 gelernt haben :fresse:

Warum haßt du ihn dann zu Ende geschaut :) ?^^

nein, diesmal war Boll nur indirekt verantwortlich, dachte eigentlich schlechter als Teil 1 kann es ja nicht mehr werden, aber man hat es doch geschafft, ganz großes Kino, selbst Trash ist besser inszeniert :fresse:

Warum haßt du ihn dann zu Ende geschaut :) ?^^

ich steh auf Folter xD

Alles was irgendwie mit Boll infiziert ist, sollte man tunlichst meiden. Aber interessant, dass du so maso bist und dir den Film bis zum Ende anguckst, hehe :d

ich glaube ja immer ans gute im Menschen, aber wer ohne Talent geboren wird... ...mal sehen wann Far Cry auf DVD erscheint :haha: obwohl :heul: würde besser passen

Hey, Postal war gut! :fresse: :d

Mangelndes Talent ist ja eine Sache, aber dann noch die Arroganz zu besitzen (oder die Dummheit?), dass nicht selbst einzusehen.. Das ist das, wofür ich den Typen wirklich verachte.

Uwe weiß ganz genau, was viele über seine Fime denken. Is ihm aber egal. Gibt genug Leute, die sich das angucken, was er fabriziert. :fresse:

Gizzle knows what rocks. :d

Uwe weiß ganz genau, was viele über seine Fime denken. Is ihm aber egal. Gibt genug Leute, die sich das angucken, was er fabriziert. :fresse:
Leider. Wobei ich auch darauf wette, dass 99% der Leute sich seine nur genau einmal angucken

hehe^^ wollte ihn mir eig auch die tage reinziehn....ma schaun ob ich mich doch davon abhalten kann :)

ich glaube ja immer ans gute im Menschen, aber wer ohne Talent geboren wird... ...mal sehen wann Far Cry auf DVD erscheint :haha: obwohl :heul: würde besser passen

tja, ich gebe auch jedem neuen film von ihm eine chance....

hast du schon "SEED" gesehn? höhrt sich interesannt an...

Hey, Postal war gut! :fresse: :d

Postal war mMn noch schlechter als Alone in the dark I....den fand ich aber auch garnicht soooooo grausam, klar mieß, aber für Boll verhältnisse schon fast als "naja" zu bezeichnen.

Bei Alone in the Dark fehlt Agent Pendergast völlig. Wer die anderen Bücher von Preston und Child kennt weiss, dass das absolut indiskutabel ist. Aber so eine Nummer bringt auch nur Boll.

Ihr erkennt einfach die nicht die filmische Brillianz eines Uwe Bolls. Seine Filme liegen irgendwo in den Niederrungen zwischen Trash und Action. Außerdem ist er erfolgreich mit dem was er macht, das sollte man anerkennen :)

Viele Leute sind (leider) erfolgreich mit Mist. Siehe Bohlen und Co. Anerkennen muss man das trotzdem nicht, ich finde sowas eher bedauerlich. Heute Abend kommt übrigens ein Klassiker im Ersten: Das Boot - Director's Cut (23:10h)

Wanted 3/10

Man war das ein schlechter und absolut unrealistischer Film.:wall:
Ich meine,dass man leicht um die Ecke schießen kann ist ja noch in Ordnung,aber die restlichen Schuss-Tricks sind einfach nur unheimlich dämlich und sie machen den ganzen Film kaputt!

Da ich nach Wanted unbedingt noch einen guten Film gucken musste,war ich heute in:

Trophic Sunder 6/10

Die Idee ist ausgefallen und Stellenweise sogar richtig Komisch,aber ansonsten ist auch dieser Film etwas überdreht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine,dass man leicht um die Ecke schießen kann ist ja noch in Ordnung
NEIN! da waren die anderen tricks noch realistisch, wie zB 10km weit schiessen^^ aber es ist physikalisch unmöglich, dass eine kugel, die einen drehenden lauf verlässt, ihre laufbahn nach rechts oder links ändert! sie fliegt schnurgerade, vielleicht nach unten!

kumepls wollten heut in wolke 9^^ habe dankend abgelehnt :fresse:

Friday 10/10
Next Friday 9/10
Friday After Next 9/10

So geil die Filme :d

Friday war noch richtig gut 8/10
Next Friday war nur noch so lala Smokey (Chris Tucker) fehlte einfach damit auch der ganze witz und charme. 5/10
Friday After Next war einfach nur noch schrott ;) 2/10

Wanted 8/10
was ein geiler action film :eek: gehirn ausschalten und genießen :)

Starwars Episode I Die dunkle Bedrohung 10/10
Starwars Episode II Angriff der Klonkrieger 10/10

Starwars ist einfach genial morgen foglt Episode III =D

Oha, schon mal was von Ballistik gehört? Und seit wann drehen sich die Läufe? ;)

klar^^ aber das hat nichts mit ballistik zu tun. im film fliegen die kugeln in kurven nach links und rechts, weil der schütze mit der waffe eine drehbewegung ausführt. zur erinnerung: verlässt ein objekt eine kreisbahn (zB. ein mensch dreht sich mit einem ball in der hand, den ball lässt er los), so fliegt es im rechten winkel zur drehrichtung weg. nach unten vielleicht (gravitation), aber NICHT nach rechts oder links!

aber genug davon^^ ein fall für mythbusters :shot:

schau mir grad band of brothers an - 9/10 die serie ist geil!

Wanted will mit der "nicht geraden" Flugbahn der Geschosse überhaupt gar nicht realistisch sein,
wenn ihr das glaubt, dann solltet ihr den Dialogen im Film eventuell mal genauer zuhören. ;)

btw, es ist durchaus möglich 10km weit zu schießen, zwar nicht mit 'nem Gewehr und auch nicht "in gerader Linie" aber es geht. :fresse:

The Dark Knight
Bewertungsfrei, den muss ich nochmal schauen. War zum einen nicht bei der Sache und zum anderen hab ich immer noch den Style der alten Bätmänner im Hinterkopf.

Zuletzt bearbeitet:
Friday war noch richtig gut 8/10
Next Friday war nur noch so lala Smokey (Chris Tucker) fehlte einfach damit auch der ganze witz und charme. 5/10
Friday After Next war einfach nur noch schrott ;) 2/10

Humor ist so ne Geschmackssache ^^
Es soll leute geben die finden Superbad nicht lustig :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh