Oldboy 10/10
Ein Meisterwerk, letztens auf ARD gesehen.
...hab den Film hier auch schon als Meisterwerk bewertet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oldboy 10/10
Ein Meisterwerk, letztens auf ARD gesehen.
Gerade Star Wars III zu Ende geschaut. Gefällt mir von den drei Teilen noch am besten: 9/10. Am meisten stört mich wohl an Teil I und II, dass sich die Filme selbst nicht besonders ernst nehmen - gerade die Droiden finde ich mitunter viel zu lächerlich und "kindisch".
Schau dir mal V wie Vendetta an, falls du den noch nicht kennst. Den wirst du dann sicher auch sehr mögenHab mir George Orwells 1984 angeguckt echt schockierend guter Film mit unglaublich wertvollen Dialogen. Ich gebe 10/10
Wo läuft der denn schon?
Nur mit den Popcorn bin ich noch nicht ganz auf einen grünen Zweig gekommen, einmal süß, einmal salzig, dann wieder mit Karamell, ... je nach Kino/Stadt/Bundesstaat unterschiedlich was Standard ist.
Das Boot [Director's Cut] 8/10. Fängt eher schwach an, aber wird während der ewig langen Laufzeit zu keinem Punkt langweilig.
"Abgedreht"
ein Film der von seinen Charakteren lebt. Soviel Charme und Detailverliebtheit gibt es eher selten. Schönes Ding
10/10
Der CSI:NY Folge von heute gebe ich übrigens 0/10