Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Geständnisse – Confessions of a Dangerous Mind"

klasse Film mit vielen bekannten Stars. Fand die Kameraperspektiven sehr genial und vor allem abwechslungsreich. "TV-Produzent und CIA-Killer Chuck Barris" die Idee dahinter ist doch mehr als Skurril und wird auch dementsprechend in teilweise extrem farbreichen Sequenzen dargestellt. Aber das beste an dem Film war für mich kurz vor dem Ende wo er Paranoia in seiner Show schiebt.

Kurz um
9/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, die Superbad nicht lustig finden, denen ist nicht mehr zu helfen.. :fresse:

Ich bin mir sicher, da gibt es ein Gesetz gegen :d

UnLG § 123, Paragraph 3, Absatz 4

Superbad roxx0rt!!! :fresse:

Ameriacan Beauty
9 / 10

Einfach herrlich der film. Tolle Story.
Immerwieder ein Augenschmaus.

hmmm Superbad werd ich mir wohl auch mal ansehen müssen wenn der hier so hochgelobt wird.

"Winx Club" mit meiner kurzen geguckt >> 5/10
Ist echt was nur für kleine Mädchen,die 5 Punkte gibts nur für die sehr gut animierten Haare der Winx-Feen!:fresse:

Nö, Superbad kriegt von mir auch 10/10 und ist weit über Durchschnitt.

Teil langatmig aber in der Summe, ähnlich wie Tropic Thunder, eine gute 9er Wertung. :d

Next 7/10

Wenn man die Logikfehler kurz wegblendet, ist der Film sehr unterhaltsam. Flotte Action, wie es sich für einen Sci-Fi-Thriller gehört. Cage liefert eine ordentliche Leistung ab (obwohl die Frisur zum :kotz: ist).
Dickes Aber: Das Ende zerstört sehr viel vom Film. :-[

The Chronicles Of Riddick - Director's Cut 8.5/10

Fand die normale Fassung schon gut, jedoch bekommt der Directors Cut noch 0.5-1 Punkte mehr von mir. Viel Hintergrundstory, die in der Kinoversion gefehlt hat, fand ich sehr interessant.

The Dark Knight
Bewertungsfrei, den muss ich nochmal schauen. War zum einen nicht bei der Sache und zum anderen hab ich immer noch den Style der alten Bätmänner im Hinterkopf.

Meinst du diesen Style ;) ?

21981-batman_400.jpg

Friday war noch richtig gut 8/10
Next Friday war nur noch so lala Smokey (Chris Tucker) fehlte einfach damit auch der ganze witz und charme. 5/10
Friday After Next war einfach nur noch schrott ;) 2/10

genau meine Meinung :wink:

No Country for old Men

Ein Film der sich deutlich von der Masse der Kinofilme abhebt.
Ein richtiger Kinofilm wie es sich gehört, keine überflüssigen Actionsequenzen um die fehlende Handlung zu kompensieren.
Keine "Film-Stars" (sieht man mal vom T.L.J ab) damit er sich besser verkauft.
Einfach nur eine außergewöhnliche Geschichte die zusammen mit den Dialogen zum nachdenken anregt.

Leider 2 leiche Logikfehler, aber wer ist schon perfekt? ;)

Deshalb eine 9,5/10.

@ Strider

Adam West als Batman :hail: :hail: :hail:

Die besten Szenen sind die, wo Batman und Robin eine Hochhausfassade an einem Seil hochklettern, die Fassade aber eigentlich auf dem Fussboden liegt und die Kamera um 90° gedreht ist, damit das so aussieht alsob sie klettern. In Wirklichkeit gehen die beiden auf dem Fussboden und halten ein Seil. :fresse: :xmas:
Einfach nur Kult! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
@format c: Bei No country for old men zeug Tommy Lee Jones, dass er richtig richtig gut schauspielern kann.
Obwohl mir der Film sonst nicht so gefallen hat. :fresse:

Ich gebe No country for old men auch maximal 4/10. Bin zwar sonst ein Fan von "unbekannteren" Schauspielern und habe den Film auch im Original gesehen - aber besonders fand ich daran nur seine "Luftdruckpistole"..

Wanted - 8/10

guter film, nette idee, gute schauspieler, teils bisle arg über unrealistisch, wobei ich damit bei solch einem film kein prob habe, der ja in keinster weise einen realitäts anspruch stellt.

ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich nicht zu mehr als 8pkt hinreißen lassen.

schade finde ich es auch, dass
in der fortsetzung (die es bei dem ende unter garantie gibt) angelina nicht mehr mitspielt

Zuletzt bearbeitet:
Das Wort fehlte mir, genau :d

Ich gebe No country for old men auch maximal 4/10. Bin zwar sonst ein Fan von "unbekannteren" Schauspielern und habe den Film auch im Original gesehen - aber besonders fand ich daran nur seine "Luftdruckpistole"..

No country for old men:

Oscars: 8-mal nominiert, 4-mal gewonnen
Golden Globes: 4-mal nominiert, 2-mal gewonnen

IMDB: 8,4/10 bei über 132000 votes

Naja dann müßen die Filmkritiker, die größten Idioten sein, da sie den Film nicht verstanden haben
und ihn trotzdem für die Oscars und die Globes vorschlugen ;)

Ich weiss, dass der Film 4 Oskars bekommen hat. Trotzdem muss ich ihn deswegen nicht gut finden, oder? :rolleyes:

Gerade Star Wars III zu Ende geschaut. Gefällt mir von den drei Teilen noch am besten: 9/10. Am meisten stört mich wohl an Teil I und II, dass sich die Filme selbst nicht besonders ernst nehmen - gerade die Droiden finde ich mitunter viel zu lächerlich und "kindisch".

No country for old men:

Oscars: 8-mal nominiert, 4-mal gewonnen
Golden Globes: 4-mal nominiert, 2-mal gewonnen

IMDB: 8,4/10 bei über 132000 votes

Naja dann müßen die Filmkritiker, die größten Idioten sein, da sie den Film nicht verstanden haben
und ihn trotzdem für die Oscars und die Globes vorschlugen ;)

Wie oft wars schon umgekehrt? ;)

Oldboy 10/10
Ein Meisterwerk, letztens auf ARD gesehen. :d

Star Wars Episode III 5/10
Ganz lustig :fresse:

No Country for old Men war schon sehr gut, aber ich fand viele der anderen Coen Filme besser als diesen.
Kommt ja bald ein neuer in die Kinos, ne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh